Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 17:14
Im Edeka gibt es glaube ich auch die von gut und günstig... Nudeln hatte ich gestern, mit ne leckeren Sahnkäsebolognese wow war die lecker. Könnte ich jetzt auch noch mal Essen. Ich werde wohl erstmal einfach nen Toast und dann Mandarinen Essen. Morgen gehe ich einkaufen dann gibts Salat morgen jup....
Naja hast halt mal nen faulen gemacht ist doch auch schön. Ich habe heute auch keine Lust mehr und werde auch nichts mehr machen ...
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 17:21
nudelauflauf *sabber*
ich hab noch fix für nudel-schinken-gratin, das könnt ich auch schon glatt futtern hm vielleicht ess ich also auch das...
siehste, schon wieder eine auswahl mehr *kotz* ich hasse das wenn ich mich nicht entscheiden kann...

also vielleicht wollt ihr ja für mich abstimmen, bis 19 uhr habt ihr zeit

- nudel-schinken-gratin
- nudeln mit kartoffeln udn fleischwurst ("richtige falsche nudeln" *jammi*)
- baguettes (die ich erst kaufen müsste)
- kartoffelgratin

morgen muss ich mir auch selber kochen... dann gibts irgendwas anderes von der liste
wobei ich um ehrlich zu sein auch schon wieder geschmelzte kneedel essen könnte, aber davon hatte ich gestern erst nen riesen topf voll

ja das problem an den baguettes ist, dass ich nur so ne packung kaufen kann, wo nicht gerade 6 stück drin sind. weil ich hab noch keine gefriertruhe, udn ich kann die ja nicht hier liegen lassen wenn die aufgetaut sind. udn ich ess ja keine 6 baguettes
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 17:25
- nudeln mit kartoffeln udn fleischwurst ("richtige falsche nudeln" *jammi*) stimme ich für...
6 Baquettes wären echt heftig... ...
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 17:26
oh ja ohne gefriertruhe könnte ich net LEBEN!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 17:33
jaaaa meine steht noch bei meiner mama im keller, udn ich kann die ja leider nicht tragen. und eigentlich wollte mein stiefvater die diese woche runter in meine wohnung bringen, aber nachdem sein vater ja jetzt gestorben ist, will ich die nächsten tage lieber nich danach fragen, fänd ich ziemlich taktlos

juhu spülmaschine is ausgeräumt
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 17:40
Haha ich weiß was ich esse also ich werde jetzt Nudeln kochen also so Taglitatelle heißen die glaube ich wie Spaghetties nur etwas dicker, dazu bisschen aber wirklich nur bisschen gemischtes Gemüse und Hähnchenfleisch hmmm lecker ach so dann alles zusammen angebraten... Wenn es nur schon fertig wäre...
Ja würde ich jetzt auch net nach fragen... Kann ich verstehen... Ein paar Tage schaffst du es jetzt auch noch...
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 17:42
moah jetzt muss ich wieder dran denken und da kommen sie wieder,d ie blöden tränen dabei war ich schon den ganzen tag heul-frei

naja.... was will man machen...

ich weiß es immernoch nicht

ich muss DRINGEND papierkram machen
Nici25
2481 Beiträge
14.10.2008 17:46
Zitat von Tiffylein:

also vielleicht wollt ihr ja für mich abstimmen, bis 19 uhr habt ihr zeit

- nudel-schinken-gratin
- nudeln mit kartoffeln udn fleischwurst ("richtige falsche nudeln" *jammi*)
- baguettes (die ich erst kaufen müsste)
- kartoffelgratin

Ich bin auf jeden Fall für Nudel-Schinken-Gratin. *Sabber", könnte ich grade auch verschlingen.
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 17:46
oh tut mir leid, ich drücke dich. Aber lieber weinen und net verdrängen das hilft dir net. Drücke dich immer noch...
Mach dir doch die Nudeln mit Kartoffeln Fleischwurst... usw. drücke dich immer noch. Nee kannste doch auch morgen machen, oder ist es so wichtig? Drücke dich immer noch. So muss jetzt schnell nach dem Wasser schauen aber keine Sorge drücke dich immer noch... ...
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 17:48
oh du bist sooooooooooooooooo süß!

ja aber ich hatte gestern schon falsche falsche nudeln, dann heute richtige falsche nudeln? hm... ich muss mal gucken wie lange das gratin noch haltbar ist. also das kartoffel-gratin mein ich
jedenfalls hab ich mich gegen die baguettes entschieden, hab kein bock mehr rauszugehen

werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 17:57
kann ich echt gut verstehen. Hatte auch keine Lust... Mein blödes Wasser will net kochen... Oh man das nervt....
Ich werde heute auch nichts mehr machen. Außer Spülmaschine habe ich jetzt auch schnell ausgeräumt hast mich angesteckt... ...
14.10.2008 17:57
hallo, ja wir wissen schon das es ein mädchen wird.
komischerweise bekommen alle frauen rund um mich und meine umwelt herum im moment alle mädchen.

was die zwei termine angeht, der eine stammt von meiner fa, der andere vom professor der die feindiagnostik gemacht hat, sind sich beide wohl nicht so einig was die genaue ssw angeht...aber das ist ja egal,die richtlinie um mitte januar ist ja schon ok.

lg christina ( samt Inhalt)
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 18:00
ahso ok christina...

@ werdende
bin stolz auf dich
also ich muss heute noch:
- papierkram machen
- wäsche aufhängen
- wäsche falten
- hose bügeln
- quark machen
- schlafzimmer aufräumen
- staubsaugen
- kochen
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 18:03
also ich muss heute noch:
- papierkram machen
- wäsche aufhängen
- wäsche falten
- hose bügeln
- quark machen
- schlafzimmer aufräumen
- staubsaugen
- kochen

oh Gott quatsch... Mach das net... Du arme... Quark machen? Wofür? Für dich was machstn da für einen?
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 18:07
jaaa für mich

sahne-quark mit mandarinchen. JAMMI
als nachtisch und direkt für morgen früh zum frühstück. müsli mit rein, schmeckt herrlich frisch mrogens. und morgen gibts kein mittagessen wegen der beerdigung...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt