januar babys 2009
14.10.2008 14:10
@ takezora
also koblenz ist echt schön. und in mayen ist wirklich gar nix. eine bühne, 2 schnitz-buden und 1 glühweinstand. das wars
@ anjeli
besser mit betaisodona probieren! bepanthen hilft da nich so viel. alternativ: kamillentee-teebeutel drauflegen
@ luna
jaaaaaaa ich will auch
@ all
hab mich jetzt endlich dazu entschlossen langsam mein auto mal zu inserieren, sobald mir jemand nen guten preis macht, geht er dann weg. ich muss einfach einsehen dass ich in einem jahr nie wieder das dafür kriege, was ich jetzt noch kriegen könnte. und verkaufen muss ich ihn spätestens im sommer nächstes jahr.
ausserdem fängt er jetzt leicht an zu rosten und kriegt so paar macken, also besser jetzt noch rechtzeitig abstoßen
also koblenz ist echt schön. und in mayen ist wirklich gar nix. eine bühne, 2 schnitz-buden und 1 glühweinstand. das wars
@ anjeli
besser mit betaisodona probieren! bepanthen hilft da nich so viel. alternativ: kamillentee-teebeutel drauflegen
@ luna
jaaaaaaa ich will auch
@ all
hab mich jetzt endlich dazu entschlossen langsam mein auto mal zu inserieren, sobald mir jemand nen guten preis macht, geht er dann weg. ich muss einfach einsehen dass ich in einem jahr nie wieder das dafür kriege, was ich jetzt noch kriegen könnte. und verkaufen muss ich ihn spätestens im sommer nächstes jahr.
ausserdem fängt er jetzt leicht an zu rosten und kriegt so paar macken, also besser jetzt noch rechtzeitig abstoßen
14.10.2008 14:15
Vielleicht bist du ja allergisch gegen den Stecker?
Schaut gerade zufällig jemand we are Family auf Pro 7 ?
Die Eltern haben se doch nicht alle!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut gerade zufällig jemand we are Family auf Pro 7 ?
Die Eltern haben se doch nicht alle!!!!!!!!!!!!!!!
14.10.2008 14:19
So muß jetzt wieder für ne Stunde auf die Arbeit und dann heißt es FÄ Termin, das erste CTG
Meld mich dann heute Abend noch mal.
Meld mich dann heute Abend noch mal.
14.10.2008 14:23
hallo
ja das was die eltern dort drehn ist ja nicht normal......
aber die faminlie kam glaub schon mal im tv des ist echt der abschuss
sowas macht man doch nicht ist ja schlimmer wie im knast oder
ja das was die eltern dort drehn ist ja nicht normal......
aber die faminlie kam glaub schon mal im tv des ist echt der abschuss
sowas macht man doch nicht ist ja schlimmer wie im knast oder
14.10.2008 14:32
hallo mädels wollte mich auch mal wieder melden...mensch habt ihr eine menge geschrieben ...morgen habe ich FA termin...bin mal gespannt....ab welche woche machen denn die ärzte bei euch cdg? hat es schon jemand?...die schwester hat gesagt sie machen es eigentlich erst ab der 28 ssw...weil man vorher nichts hören würde..stimmt das?...sie will es morgen trotzdem mal probieren *megafreu*
14.10.2008 14:32
huhu mädels,
also meine nacht war mal wieder net so schön, weil ich bestimmt 3-4 mal auf das klo müsste und mein baby turnübungen macht den halben tag.
Heute geht es mir aber überhaupt nicht gut ich weis auch nicht fühl mich so schlapp und mein bauch tut auch weh ab und zu hab ich sogar so ein leichtes stechen das ich mal kurs einen schreier lasse.
So hab mir heute mandarinen gekauf, weil ich schon die ganze zeit lust drauf habe. Eigentlich hätte ich ja bis heute mittag warten müssen, weil ich alein daheim bin und kein geld bei mir habe aber dann kam ein kolleg von mir und meinem schatz vorbei und hat mit mir mandarinen gekauft, weil er gestern mitbekommen hat das ich welche will.
Lg angie
also meine nacht war mal wieder net so schön, weil ich bestimmt 3-4 mal auf das klo müsste und mein baby turnübungen macht den halben tag.
Heute geht es mir aber überhaupt nicht gut ich weis auch nicht fühl mich so schlapp und mein bauch tut auch weh ab und zu hab ich sogar so ein leichtes stechen das ich mal kurs einen schreier lasse.
So hab mir heute mandarinen gekauf, weil ich schon die ganze zeit lust drauf habe. Eigentlich hätte ich ja bis heute mittag warten müssen, weil ich alein daheim bin und kein geld bei mir habe aber dann kam ein kolleg von mir und meinem schatz vorbei und hat mit mir mandarinen gekauft, weil er gestern mitbekommen hat das ich welche will.
Lg angie
14.10.2008 14:37
Hmm bin wieder wach es hat geklingelt. Wirklich besser gehts mir net. Bin jetzt total müde... Werde wohl mal gleich zum Arzt gehen. Der macht um 15 Uhr wieder auf. Mal sehen was der sagt.
14.10.2008 14:38
@ nancy
hatte mein erstes ctg auch 28.ssw (da war ich 27+0 um genau zu sein )
aber wenn vorher was is, machen die im kh ja auch schon ctg, also kann mir nicht vorstellen dass das ist weil man sonst nix hört!
machen die dann eigentlich jetzt bei jeder VU ctg?
hatte mein erstes ctg auch 28.ssw (da war ich 27+0 um genau zu sein )
aber wenn vorher was is, machen die im kh ja auch schon ctg, also kann mir nicht vorstellen dass das ist weil man sonst nix hört!
machen die dann eigentlich jetzt bei jeder VU ctg?
14.10.2008 14:41
mensch tiffy sehe gerade das deine tage ganz schöm schnelle weg rennen ...danke für deine info... ich denke mal schon das die bei jeder VU cdg schreiben...bis jetzt hat meine FÄ nur immer mit so einen komischen ding die herztöne angehorscht
14.10.2008 14:43
Also mir wurde gesagt, dass CTG erst aber der 32. SSW gemacht wird.
Wegen meinem Unfall war ich aber ja Anfang Oktober in der Klinik. Und da wurde mehrmals täglich CTG gemacht.
Wegen meinem Unfall war ich aber ja Anfang Oktober in der Klinik. Und da wurde mehrmals täglich CTG gemacht.
14.10.2008 14:47
ja, nur noch 88, ich finde das klingt sooooo krass!!! und wenn ich nach dem neuen termin gehe, wären es ja sogar nur n och 79... hammer wie die zeit vergeht. ich bin total fasziniert
14.10.2008 15:01
Ich bin noch kein UHU und es zieht sich
Termin ist in einer Woche und das ist noch ewig
Unsere Wohnung wird erst im Dezember fertig, toll oder??
Termin ist in einer Woche und das ist noch ewig
Unsere Wohnung wird erst im Dezember fertig, toll oder??
14.10.2008 15:02
Hallo Mädels,
ich bin heute 28 + 0 - also der 8 Monat hat begonnen - noch 85 Tage. Man, ich bin ja sooooo aufgeregt und soooo glücklich und soooo ungeduldig. Ich freu mich so auf unseren kleinen Krümel. Mein Mann spürt ihn schon so stark. Gestern meinte er, dass er ganz deutlich den Fuß spüren konnte...
ich bin heute 28 + 0 - also der 8 Monat hat begonnen - noch 85 Tage. Man, ich bin ja sooooo aufgeregt und soooo glücklich und soooo ungeduldig. Ich freu mich so auf unseren kleinen Krümel. Mein Mann spürt ihn schon so stark. Gestern meinte er, dass er ganz deutlich den Fuß spüren konnte...
14.10.2008 15:07
ich bin heute irgendwas zwischen 27+4 und 28+6.... nervt mich voll, ich weiß jetzt gar nicht wie ich rechnen soll
14.10.2008 15:11
Ich weiss schon lange nicht mehr, wie ich rechnen soll. Bei den letzten drei US kamen immer andere Termine raus ... alle zwischen 17. und 24.12.
Also deutlich früher als geplant.
Mir ists jetzt egal, wie weit ich bin. Wenns kommt, dann kommts.
Also deutlich früher als geplant.
Mir ists jetzt egal, wie weit ich bin. Wenns kommt, dann kommts.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt