Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 08:53
Zitat von takezora:
Guten Morgen,

Hundetrainer hört sich gut an, könnte der Hund meiner Eltern auch gebrauchen.
Nächste Woche sind meine Eltern in Urlaub und da haben wir ihn eine Woche lang und ich bin immer froh wenn ich sie wieder abgeben darf. Ist zwar ne ganz liebe, aber etwas nervig.

Geanuso gehts mir auch. Hatte ihn jetzt 4 Wochen und war manchmal echt mit den Nerven am Ende . Bin froh das meine Mama wieder kommt morgen und er wieder bei ihr ist. Sie weiß ja das sie wohl alles falsch gemacht hat, deswegen ist sie froh das jetzt HILFE kommt...

werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 08:55
Zitat von anjeli:
Guten Morgen Mädels,

werdendemama schöne Bilder hast du!

wie gehts dem REST???

Vielen lieben Dank... Der ist jetzt echt super gewachsen. Anscheinend gehts jetzt ganz schnell...
KittyKat
5220 Beiträge
14.10.2008 09:09
guten Morgen,

habe heute endlich mal wieder gut geschlafen. und zur Abwechslung auch mal nicht wieder bis in die Puppen. meine Kleine meldet sich schon wieder. in den letzten Tagen ist sie echt super aktiv. will mir jetzt auch endlich mal ne Spieluhr oder ein Mobile kaufen, vielleicht beruhigt sie das etwas. zumindest kann sie sich schon mal an den Klang gewöhnen.

ja, mit Hunden und ihrer Erziehung ist das so ne Sache. am Anfang sind die Kleinen so süß, und man will sie einfach nur knuddeln und nicht streng zu ihnen sein. und ganz schnell hat man sie total verwöhnt. wartet nur ab, bald wird es uns mit unseren Kleinen Süßen auch so gehen, ruck zuck sind sie total verwöhnt.
sonne
4438 Beiträge
14.10.2008 09:10
Guten Morgen,

na dann viel Spaß mit der Hundetrainerin. Da kann man sicher einges Lernen.

Hunger in der Nacht habe ich bisher noch nicht. Aber gleich morgens muss ich innerhalb 1 Std. was frühstücken, weil mein Magen nach was verlangt. Ach ja, habe auch meine Bauchbilder in mein Profil gestellt. Schaffe es irgendwie nicht, ein direkt hier einzustellen. Also wer Lust hat kann sich mein Bauchi mal im Profil von mir anschauen. Gerade ist unsere Kleine aufgewacht und tritt leicht. Ist echt schön. Kann mich immer wieder darüber begeistern.

So, jetzt muss ich an die Arbeit, bin heute nur bis 14.30 da und muss Gas geben.

LG
anjeli
3601 Beiträge
14.10.2008 09:12
JA davor habe ich Angst, vor verwöhnten Kinder

Letztens waren wir spazieren und da lief ein Mädchen und meinte dann zu ihrem Vater:

"Papi, du bist mein aller bester Freund" Hätte mich vor lachen wegwerfen können und mein Freund auch, aber war auch so zum hinschmelzen. Wie willst du da streng zu einem Kind sein??
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 09:14
Da sagste was Kittykat. Mein Mann und ich haben auch schon überlegt wie das noch werden soll. Wir verwöhnen ja unsere Katzen und Hasen schon so. Wir springen immer auf wenn sie mautzen oder wenn sie draußen Stress haben und schreien egal um welche Uhrzeit auch nachts rennen wir runter. Nehmen sie auf den Arm, bleiben bei denen wenn sie Essen, so total alberne Sachen. Aber die wissen das auch genau. Vorallem die Katzen... Die nutzen das ganz gut aus ...
Wenn ich dann jetzt an meine kleine Emma denke würde ich natürlich auch einfach alles machen wollen und immer da sein...

Oh mir ist schon wieder total schwindelig. Das gibts doch net. Woran kann das denn liegen. Ist grad schon wieder richtig schlimm obwohl ich sitze.
Sollte ich mal meine Hebamme anrufen? Oder meint ihr das ist normal und gehört zur Schwangerschaft?
KittyKat
5220 Beiträge
14.10.2008 09:18
hast du denn heute schon was gegessen und getrunken?
anjeli
3601 Beiträge
14.10.2008 09:18
Frag doch einfach mal beim Arzt nach, hast bestimmt einen niedrigen Puls!!

Ist denn ein Ziehen unten normal?? Habe ich mal wieder!!!
anjeli
3601 Beiträge
14.10.2008 09:19
Ja trinken ist wichtig, meiner predigt mir das immer, obwohl ich sehr viel trinke!!!!

Ess mal was süßes!!!
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 09:20
Ja habe grad Zimtchips mit Milch gegessen bisschen Orangensaft und nen Cappuccino. Ja mal sehen wie lange es diesmal so geht. Um 10 kommt ja die Hundetrainerin kann jetzt net weg...
Hm vielleicht war es auch einfach der Stress der letzten Tage...
Ziehen habe ich net. Im Bauch ist alles gut...
KittyKat
5220 Beiträge
14.10.2008 09:23
@werdendemama, vielleicht hilfts einfach, wenn du dich heute etwas ausruhst. und viel trinken und regelmäßig was essen. falls es nicht besser wird, würde ich aber zumindest mal beim FA anrufen, vielleicht sollst du ja auch vorbeikommen.

@anjeli, das Ziehen sind vielleicht nur die Mutterbänder. geht es denn immer recht schnell wieder weg oder bleibt es länger? ich habe das auch manchmal, dann geht es aber immer schnell wieder weg. meine FÄ meinte, das wäre okay. nimmst du Magnesium? das kann helfen. mir hats bis jetzt immer geholfen.
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 09:25
Ja ich warte es einfach mal ab. Solange im Bauch alles gut ist bin ich net so ganz dolle beunruhigt.
So mache mich jetzt fertig. Melde mich später wie es so war...
-Joya-
3257 Beiträge
14.10.2008 10:51
Hi Mädels, ich bin auch mal wieder da. Hatte irgendwie immer zu tun in den letzten Tagen; am Wochenende haben wir das Wohnzimmer umgeräumt und Platz geschafft, gestern war meine Mutter den ganzen Tag hier - sie hat mir so nen Sitzball geschenkt, den muss man allerdings in Etappen aufpumpen und darf sich erst nach 24 Stunden das erste Mal draufsetzen... Also freu ich mich schon mal auf heute abend, und hoffe, dass es sich gut darauf sitzt

Gestern abend bin ich noch zum Plus einkaufen gegangen; unterwegs hatte ich dann auf einmal so ein Ziehen auf der rechten Bauchseite, das aber nach ein paar Minuten wieder weg war. Ansonsten geht's mir gut, der Kleine ist auch total aktiv - neulich hat's schon echt weh getan, als er mal wieder getreten hat.

Morgen abend schauen mein Mann und ich eine weitere Entbindungsklinik an; hoffentlich gefällt mir die besser als die letzte...

Ich wünsch' euch allen einen schönen Tag! Werd' jetzt mal meine Pflichten als persönliche Sekretärin meines Mannes wahrnehmen und ein paar Bewerbungen für ihn schreiben...
Funny
979 Beiträge
14.10.2008 10:57
Zitat von werdendemama:
Da sagste was Kittykat. Mein Mann und ich haben auch schon überlegt wie das noch werden soll. Wir verwöhnen ja unsere Katzen und Hasen schon so. Wir springen immer auf wenn sie mautzen oder wenn sie draußen Stress haben und schreien egal um welche Uhrzeit auch nachts rennen wir runter. Nehmen sie auf den Arm, bleiben bei denen wenn sie Essen, so total alberne Sachen. Aber die wissen das auch genau. Vorallem die Katzen... Die nutzen das ganz gut aus ...
Wenn ich dann jetzt an meine kleine Emma denke würde ich natürlich auch einfach alles machen wollen und immer da sein...

Oh mir ist schon wieder total schwindelig. Das gibts doch net. Woran kann das denn liegen. Ist grad schon wieder richtig schlimm obwohl ich sitze.
Sollte ich mal meine Hebamme anrufen? Oder meint ihr das ist normal und gehört zur Schwangerschaft?

... genau deßhalb bin ich froh, dass wir nen Jungen bekommen. Mein Männe kann ja bei mir schon nich nein sagen ... was würde er erst machen wenn so ne kleine, rehäugige Madame im was abschwätzen will.

Also wegen Schwindel steht in meinem SS-Buch -> Zitat:" in diesem Stadium (21.-26. Wo.) der SS kommt es häufiger vor, dass man Schwindel verspürt, wenn man plötzlich seine Haltung verändert. Diese Kreislaufstörungen werden durch das erhöhrte Blutvolumen im Körper verursacht ..... Blut geht größtenteils in die Gebärmutter ... Wenn Sie plötzlich aufstehen, dauert es einige Minuten, bis sich das Blut aus den Beckenvenen- und Beinarterien wieder verteilt: in der Zwischenzeit besteht eine Unterversorgung des Gehirns. Dies verursacht Schwindel und kann sorgar zu einer Ohnmacht führen." Zitatende
Tiffylein
13485 Beiträge
14.10.2008 11:17
moin moin mädels!

weiß selbst nich so ganz genau wies mir heute geht.... irgendwie neutral. nicht toll aber auch nicht schlecht.

wenn ich irgendwas "komisches" an mir feststelle, dann rüttel ich an meinem bauch und wenn klein paul sich dann in der nächsten halben stunde bemerkbar macht, dann weiß ich: ALLES OK! und dann mach ich mir auch keine große panik...

und alles andere lässt sich mit magnesium behandeln

was hunger anbelangt: ich glaube jedes mal ich sterbe wenn ich nachts wach werde. sooooooo hunger !! ich ess dann meist auch was kleines, wenn ich nicht so müde bin dass ich gar nix mehr kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt