Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
13.10.2008 20:19
naja, als Schwangere ist man eben nicht nur vergesslich, sondern manchmal auch etwas verwirrt.
Tiffylein
13485 Beiträge
13.10.2008 20:45
uiiiii ich platze gleich einfach zu viel gefuttert.... aber es war sooooo lecker, ich konnts nich stehen lassen
Diamanti
7750 Beiträge
13.10.2008 20:56
Zitat von KittyKat:
naja, als Schwangere ist man eben nicht nur vergesslich, sondern manchmal auch etwas verwirrt.

Ich bin manchmal etwas mehr verwirrt!!!

@ Tiffy...gehts dir besser? Bin auch voll gefressen, gab Kartoffeln mit Quark und noch 2 Vanillequark hinterher und nu nochn Früchtetee
Tiffylein
13485 Beiträge
13.10.2008 21:00
ja besser wie gestern auf jeden fall.... gut ist natürlich anders...

ich hab mir geschmelzte kneedel gekocht, hatte den ganzen tag noch nichts gegessen ausser einen kleinen schoko-pudding.

aber insgeheim überlege ich schon, was ich heut noch so naschen könnte

oh man ich hatte eben wieder ne heftige wehen-attacke beim kochen, ich konnte nicht mehr grade stehen so hat das alles gezogen und geschmerzt. eine magnesium und 2 minuten später, alles wieder top. hammer wie schnell das zeug wirkt, ich bin echt begeistert
KittyKat
5220 Beiträge
13.10.2008 21:05
ich hab jetzt auch Magnesium bekommen, da ich schon ein paar Mal so ein starkes Ziehen hatte. ist aber jedes mal schnell wieder weggegangen. aber meine FÄ meinte, da ich auch noch Sport treibe, kann es gut sein, dass ich nachts Wadenkrämpfe kriege, und dann ist Magnesium immer gut. hab bis jetzt nur 3x eine genommen, hat aber immer geholfen. naja, wahrscheinlich wäre das Ziehen auch ohne weggegangen. aber schaden tuts ja nicht...
13.10.2008 21:05
ja so geht es mir auch das ich gleich platze , weil ich so viel gegessen habe wir waren vorhin beim mc donalds!
Und jetzt gucken wir die Simpsons. Sonst war heute nicht viel los wir waren mit einem kolleg ein wenig unterwegs und sonst nur daheim.
Naja ich bin auch schon wieder voll am arsch obwohl ich bis um 11 uhr geschlafen habe. Mein Würmchen macht heute schon die ganze zeit turnübungen in meinem bauch.

Also ich wünsche euch eine schöne nacht bis morgen!!
Lg Angie
Diamanti
7750 Beiträge
13.10.2008 21:07
Puh mach nur langsam, ich hab das wieder aufgegeben mit dem Magnesium, habs ja von mir aus gemacht.
Na wie es so is, wenn man keine Beschwerden hat, is alles wieder vergessen

Also ich kann nüscht mehr naschen heute...

Frühstück 2 Pflaumen mit Quark (Geschmack Käsekuchen )
2 Sch. Vollkornbrot mit Schinken und Tomate

Mittag 1 Paprika mit Paprikaquark als Dip und ein halber Camenbert
Finn Crisps mit Lachsschinken

Abendbrot s.o.
Tiffylein
13485 Beiträge
13.10.2008 21:08
naja bei mir ist das ja durch den umzug gekommen,w eil cih mich da bißchen übernommen habe
und das magnesium ist echt super. nehme es momentan auch nur nach bedarf, merke aber dass es dadurch wieder schlimmer wird. ich muss sie dringend wieder täglich nehmen, dann hab ich gar keine probleme! und ich merke dass ich wieder blähungen bekomme und so, also muss ich auch den ss-tee wieder regelmäßig trinken. der ist nämlich lecker und wenn ich davon eine tasse täglich trinke fühl ich mich viiiieeeelllll besser. so rund um wohl irgendwie
KittyKat
5220 Beiträge
13.10.2008 21:19
Tiffy, was genau ist das für Tee? und wo kaufst du den? hab manchmal so Verstopfung, vielleicht hilft der ja da auch. oder ich trinke ihn einfach nur weil er schmeckt.
Tiffylein
13485 Beiträge
13.10.2008 21:38
genau und schaden tuts nie

also er heißt schwangerschaftstee, und den gibts in der apotheke zu kaufen... einfacher klassischer schwangerschaftstee...
weiß grad nicht genau was alles drin ist, kanns dir aber gern aufschreiben wenn du willst, dann geh ich gucken. jedenfalls ist wichtig dass schafgabe und frauenkraut drin ist!
aber bei mir hats gereicht dass ich gesagt habe "klassichen schwangerschaftstee"

also bei mir hilft der gegen blähungen, verstopfung, kreislaufporbleme, harter bauch, rückenschmerzen, einfach alles... mir gehts rund um wesentlich besser davon
werdendemama
1739 Beiträge
13.10.2008 22:00
oh man da war ja alles durch einander @ diamantig & kittycat...
Mir war grad so schwindelig und herzklopfen konnte mich nur noch hinlegen. Jetzt gehts wieder. Aber der Kater hat mir jetzt fast aufs Sofa gemacht. Konnte ihn noch schnell packen aber er hat net aufgehört bis zum Katzenklo ist jetzt nen strahl auf dem boden so ein a.... jetzt muss ich wischen juhhuuuu
werdendemama
1739 Beiträge
14.10.2008 08:07
Guten Morgen Mädels,
na habt ihr alle gut geschlafen? Ich net wirklich... Tiere haben alle auch nur wieder Mißt gebaut ...
Heute kommt ja die Hundetrainerin. Bin mal gespannt. Meine Mutter kommt Mittwoch wieder und sie will das dann weiter machen. Sie hat den Hund einfach zu verwöhnt... Der ist echt schlimm...
Sonst ist für heute nichts geplant. Bisschen aufräumen und ausruhen...
anjeli
3601 Beiträge
14.10.2008 08:13
Guten Morgen Mädels,

werdendemama schöne Bilder hast du!

wie gehts dem REST???
takezora
3634 Beiträge
14.10.2008 08:45
Guten Morgen,

Hundetrainer hört sich gut an, könnte der Hund meiner Eltern auch gebrauchen.
Nächste Woche sind meine Eltern in Urlaub und da haben wir ihn eine Woche lang und ich bin immer froh wenn ich sie wieder abgeben darf. Ist zwar ne ganz liebe, aber etwas nervig.
Blauauge
192 Beiträge
14.10.2008 08:49
HIHI !!

Uns gehts soweit gut...

Heute nacht waren auch wieder schöne turnübungen angesagt....

Naja... ich machs jetzt so das ich sie dann anspreche, in meinem bauch... oder ihre spieluhr einschalte...

Des hilft... Zumindest kann ich dann meißtens wieder schnell einschlafen weil sie sich beruhigen läßt

Gegen morgens habe ich oft leichte bis starke Magenkrämpfe " Hunger "

Kennt das jemand von Euch ?

Wenns geht warte ich bis ich aufstehe... aber wenns zu heftig oder einfach unangenehm wird steh ich auf und ess nen Joghurt oder ne kleine Banane...

Grüßle !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt