Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
11.10.2008 17:00
Oh man sieht das alles lecker aus, schieb mal ein Stück von dem Käsekuchen und der Donauwelle rüber.
anjeli
3601 Beiträge
11.10.2008 17:16
Achtung, habs los geschickt, Takezora!!
takezora
3634 Beiträge
11.10.2008 17:41
Danke Schon verputzt!

Wollte noch was zu den Myhten schreiben, bekomme einen Jungen, meine Linie ist ganz leicht zu sehen und geht etwas über den Bauchnabel, Pickel hab ich ohne Ende, Bauch geht nur nach vorne, Sodbrennen hab ich noch nie gehabt.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.10.2008 18:26
der fantakuchen sieht ja geil aus da hätt ich gern ein rezept von ich kenn auch fantakuchen, aber das ist wohl was anderes bei uns

mein besuch ist grade duschen. irgendwie hab ich gar keine lust auf besuch. am liebsten wäre ich allein und würd ins bett gehen. bin nämlich tot müde heute und total lustlos... aber wer weiß wann ich sie das nächste mal sehe, und deswegen zieh ich das jetzt durch. ausserdem hätte ich nicht den arsch in der hose zu sagen "ich hab kein bock, fahr heim"

und ich glaub wenn ich mich gleich mal fertig gemacht hab, udn angezogen hab, dann sieht die welt auch schon wieder anders aus und dann ist alles schon wieder gut und ich werd nen dicken backfisch essen
11.10.2008 20:31
so wir waren gerade essen und es war echt lecker nur ein wenig zu viel ich hab gedacht ich platz gleich und jetzt wo ich die schönen Kuchen sehe bekomm ich gleich wiede rhunger deswegen ein stück apfelstrudel klauen *lecker*.
Hab ja gestern von einer freundin bodys, strampler und lätzchen geschenkt bekommen also hab ich jetzt an die 25 bodys in 50/56 und 5-6 strampler in 50/56 und 5 lätzchen das brauch ich jetzt schon mal nicht kaufen das reicht für den anfang denk ich .
Oder was meint ihr??

Naja ich werde jetzt dann mal ins bett gehen und noch einen film anschauen mit dem jan der sich heute freiwillig ohne das ich hab was sagen müssen von schuelervz abgemeldet hat. *freu* Aber trotzdem lass ich ihn noch ein wenig zapeln und er weis es muss mir schön beweisen dass er sich bessern kann und auch will für mich und das baby.
Lg angie
Diamanti
7750 Beiträge
11.10.2008 21:32
Zitat von anjeli:
Wie versprochen Bilder von meinen Süßigkeiten Tiffy
Fantakuchen

Donauwelle

Käsekuchen

Muffins

Apfelstreusel

Bienenstich

Dampfnudel

Italienischer Nachtisch

Oh Mann, das hätte ich nicht sehen dürfen

*alles haben will* Hab mal wieder voll den Süßigkeiten Flash
11.10.2008 21:36
Oh, Wahnsinn! Was habt ihr hier für leckere Sachen???
Wie gehts euch denn so?
Mein Tag war heute echt...doof! Wenn ich das mal so sagen darf. Beim Einkaufen dachte eine alte Frau, dass mein Mann und ich die Großeltern von Heidi und Marie sind. K.A., ob die meinen Bauch nicht gesehen hat. Oder ob sie einfach fies sein wollte...
Und was macht ihr immer?
Diamanti
7750 Beiträge
11.10.2008 21:43
Huhu Kaethe

Also mein Tag war heute auch beschissen, haben gestern unsere neue Küche bekommen und heute hieß es dann, Schränke auswischen und alles einräumen, hab die Schnau...voll

Was? Also diese alte Omi Nicht ärgern
11.10.2008 21:46
Zitat von Diamanti:
Huhu Kaethe

Also mein Tag war heute auch beschissen, haben gestern unsere neue Küche bekommen und heute hieß es dann, Schränke auswischen und alles einräumen, hab die Schnau...voll

Was? Also diese alte Omi Nicht ärgern

Oh, Küche ist auch immer doof. Wir haben im März eine neue Küche bekommen.
Naja, momentan war ich schon geschockt... Ich seh echt nicht so alt aus...v.a. neben meinem mann sehe ich super jung aus. Scherz beiseite, so ein doofer Kommentar...
11.10.2008 21:54
OMG nein mädels ich hab mich gerade mal auf die waage gestellt, weil mein bauch von tag zu tag immer dicker wird und ich nicht weis wo der noch hin will und was seh ich 3,5 kilo schon wieder mehr also vor 1 1/2 wochen beim fa und da hab ich schon ärger bekomen , weil ich in 4 wochen 4 kilo zugenommen hab. Das geht so schnell ich kann es nicht glauben. Jetzt ist mein abend am arsch , weil jetzt fühl ich mich nch unwohler. *heul*

Sorry wollte nur mal dampf ablassen.
Lg angie
werdendemama
1739 Beiträge
12.10.2008 07:57
@anjeli wow hast du nen super schönen Bauch. Ist ja der Wahnsinn.
Hm will auch das Rezept von dem Fantakuchen haben der sieht ja echt super lecker aus.
Ansonsten gehts mir gut. Schatzi ist ja da. Aufeinmal bin ich ne glückliche Schwangere ...
Morgen ist er schon wieder weg. Naja diesen blöden Oktober bekommen wir auch noch rum...
Die nächste Woche wird voll stressig. Also am Montag Frühstück mit einer Unbekannten bin mal gespannt. Dann ist glaub ich Ruhe bis Donnerstag aber dann. Donnerstag halb 9 Fatermin + Zuckertest, dann hoffe ich das ich noch was im Aldi bekomme von den tollen Babysachen und dann habe ich noch einen Zahnarzttermin wegen meinem Zahnfleisch, ist jetzt aber schon ein bisschen besser geworden.
Schatzi schläft jetzt noch.
Werde gleich mal so nen Maßband holen damit ich meinen Bauch messen kann. Habe ich oben auf dem Boden gesehen.
Oh heute muss ich wohl dann doch meinen Hasen goodbye sagen. Er hat seit Freitag nichts gegessen und will auch nichts. War dann gestern bei Ta sie hat ihm noch mal ne Spritze gegeben. Aber es hat sich noch nichts geändert. Wir wollen ihn net länger quälen haben ja alles versucht. Kann mir das noch net vorstellen. Bin mir auch unsicher ob ich dann mit gehen soll. Von dem anderen habe ich mich verabschiedet aber jetzt der ist halt schon älter und länger bei mir es fällt mir so schwer. Beim letzten mal hatte ich ja dann auch leichte Vorwehen oder wie man die nennt als wir ihn eigentlich einschläfer lassen sollten...
Naja schauen wir mal...
werdendemama
1739 Beiträge
12.10.2008 08:06
So also Bauchumfang ist 100 kg ist 74,1. Also wie immer ca. 2 kg zugenommen. Hatte ich ja immer bis jetzt. Also alles gut, denke...
Uiii süße Katze hat uns ne Maus vor die Tür gelegt habe ich mich verjagt grad. Oh man... Aber sie meint es ja gut aber könnte immer heulen wenn ich ein todes Tier sehen...
12.10.2008 08:51
Guten Morgen Mädels,

ihr könnt wohl auch alle nicht mehr schlafen. Ich seit 8 Uhr auch nicht mehr. Hab mir grad bei bonprix ne Trainingshose in extra groß bestellt - hoffe, die ist mega bequem, hab keine Lust mehr auf meine Boxershorts

Und Freitag gab es dann auch noch eine Trainingstasche - meine ist kaputt und fürs Krankenhaus brauch ich ja was Tragbares. Dann hab ich das auch schon mal - werd ja bald packen müssen

Hab gestern die Wiederholung von Jana-Ina und Giovanni geschaut - man, wenn ich die 24 Std. lang ertragen müsste, würde ich umkommen - Die hat Blutungen und rennt dann erstmal noch ne Ewigkeit in der Wohnung auf und ab und weiß nicht, was sie mit ins Krankenhaus mit nehmen soll. Die hat ihr Kind wohl auch 4 Wochen zu früh bekommen.

LG Bina
werdendemama
1739 Beiträge
12.10.2008 09:04
Hm ich weiß net die Serie mit Jana-Ina und Giovanni finde ich albern. Die nervt mich ganz schnell da bekomm ich schlechte Laune. Weiß auch net sowas ist nichts für mich...
So dann werde ich jetzt mal ganz leise aufräumen.... Schatzi schläft ja noch...
Könnte ja auch Brötchen holen, habe aber net wirklich Lust ... Heute gibts Müsli und Obst zum Frühstück...
12.10.2008 09:20
So, ich hab jetzt mal meinen ersten Einkauf für die Babyecke abgeschlossen -

Das will ich übers Bett hängen - aber nicht am Kopfende, sondern so quer. Also das Bett soll mit der längeren Seite zur Wand stehen und da will ich zwischen Wand und Bett den Vorhang hängen haben und da mein Mann gestern gegen eine Schleife was hatte, hab ich jetzt was mit Autos gefunden und es ist total schick - find ich - halt Jungentypisch Und schon geht es mir viiiiiel besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt