Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.12.2012 14:49
Danke Würmli! Wir haben gestern nochmal lange geredet. Ich habe ihm ganz klar gesagt was ich verlange und das eben Kinder im Spiel sind und er sich deswegen sicher sein muss. Das habe ich zwar die Tage davor schon öfters angedeutet aber diesesmal habe ich es ihm nochmal mit Nachdruck erläutert. Er versteht das und er wäre sich sicher das er das mit mir möchte und seine Ex abhaken will. Es wäre nur für ihn schwerer als er gedacht hatte. Sie haben zusammen in seiner Wohnung gewohnt. Überall liegen wohl noch Sachen von ihr rum, sie meldet sich jeden Tag und bettelt ihn an sie zu besuchen. Ich hab ihm gesagt, das er ihr gegenüber deutlich werden muss, sie ihre Sachen holen und auf jedenfall den Haustürschlüssel zurück geben muss. Denn hat sie nämlich auch noch Ich hab ihm gesagt das ich das Thema nun nicht mehr extra 1000mal ansprechen werde, er weiß nun was er zutun hat. Ansonsten werde ich da rausgehen. Ich hab nun nicht den Kopf für diese Machtspiele seiner Ex. Entweder er schlägt sich auf meine Seite und bereitet dem ganzen ein Ende oder er verliert mich.
Wir werden sehen... aber nun gehts mir auf jedenfall besser das ganze nochmals deutlich angesprochen zu haben.

So ihr Lieben.
Und nun wünsche ich euch:

Wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Familie!

24.12.2012 20:27

bauchgnom
11688 Beiträge
24.12.2012 22:23
wir wünschen auch noch frohe Weihnachten und hoffen ihr übersteht die feiertage ohne streß und der weihnachtsmann bringt gute geschenke
.
phillips patenonkel hat heute wieder den weihnachtsmann gemacht und wir reden ja schon seit wochen sie soll dem weihnachtsmann ihre nuckel geben,dann bekommt sie ganz tolle geschenke naja ersteinmal ist sie weg gerannt vor ihm und hat fast angefangen zu weinen,sie wolle keine geschenke,denn dann müssen die nuckel weg,ich dachte schon tolle wurst jetzt war es das,aber nach vielen minuten hat sie sich doch durchgerungen und die nuckel geholt und sie eingetauscht.nun ist sie ohne nuckel im bett und bis jetzt ist alles ruhig.es ist auch gut das er die nuckel mitgenommen hat zum entsorgen so können wir auch keinen rückzieher machen
ja ansonsten gab es wieder sehr viel und nein nicht von uns,sondern von oma,aber es ist alles tolle geschenke und alles womit sie spielt.phillip hat von uns garnichts bekommen,dazu haben wir uns entschieden weil es genug von anderen gibt und wir uns den streß nicht antuen wollten irgendeinen müll zu besorgen und auf krampf noch dazu,wir haben dafür von allen kommische blicke geerntet aber das ist uns egal.
so morgen mittag meine eltern,nachmittag uroma/opa und am mittwoch dann nochmal hier bei oma lecker rouladen
sonne
4438 Beiträge
25.12.2012 09:23
@anibas, sieht ja sehr lecker aus.

@würmli, es war gut, dsas du es noch mal so klar angesprochen hast. Wenn Kinder da sind, ist alles andere zweitrangig. Er muss sich entscheiden und ein hin und her gibt es nicht mit Kindern.

@bauchi, hoffe, die Nacht ohne Schnuller verlief gut.

Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Bei uns war es sehr schön. Massig Geschenke für die Kids. Aber, sie sind glücklich, dass ist das Wichtigste.
Würmeli
3932 Beiträge
25.12.2012 12:39
Sonne das war nicht ich, das war Flocke

Flocke, hast du super gemacht, jetzt drücke ich dir ganz doll die Daumen

Anibas, sieht super lecker aus.

Frohe weihnachten euch allen. Mir geht's körperlich leider nicht so toll und ich überlege schon ins kh zu fahren
Ginger
2892 Beiträge
25.12.2012 15:57
Auch von uns, Frohe Weihnachten euch allen!!!

Ich fürchte wir müssen spätestens nach dem Geburtstag von F anbauen, wir versinken in Spielzeug

@Würmeli
Ohje, Gute Besserung!

sonne
4438 Beiträge
25.12.2012 20:45
@würmli, sorry, vertippt Weiß doch, dass es Flocke war. Dir gute Besserung. Hoffe, Dir und deinem Würmchen geht es schnell gut.

@flocke, du hast es gut gemacht. Hoffe, er entscheidet sich für euch. Seine Ex scheint ja eigentlich kein Intereses an ihm zu haben. Meldet sich ja erst, wenn sie denkt, er könnte eine andere bekommen/haben.

@geburtstagsfeier. Also, wir feiern wieder mit der Krabbelgruppe. 15 Uhr Kaffee und Kuchen, 18 Uhr Abendessen. Dazwischen werden wir was basteln. Werde wohl Schatzkisten besorgen (kleine Dosen), die die Mäuse bemalen und bekleben können. Dies ist dann auch ein schönes Mitnehmsel. Außerdem werde ich wohl eine Piniata besorgen und mit Süßigkeiten füllen. Evtl. machen wir eine Schatzsuche.

@Weihnachtsgeschenke, gab es Massen. ABer die Kids haben sich gefreut. Ich übrigens auch. Eigentlich haben wir ausgemacht, dass es keine Geschenke gibt. Mein Mann hat sich ein Billardtisch gegönnt, der nächstes Jahr kommt. Ich habe mir ein elektrisches Klavier gewünscht,allerdings erst zum 40. Jetzt stand es gestern da , obwohl es noch 2 Jahre gedauert hätte. Mein Mann meinte, es täte Madita auch gut, wenn ich es lernen würde. Dann kommt sie mit Musik in Berührung.
KittyKat
5220 Beiträge
26.12.2012 03:14
@Flocke, gut dass du das so klar ausgesprochen hast. Ich wünsch euch alles Gute!

@Würmeli, hoffe es ist alles in Ordnung!

@AnibaS, sieht lecker aus!

@Caro, wie ist die Nacht ohne Schnulli verlaufen. Bestimmt gut, J. ist ja schon ein großes Mädchen. Und wenn's dafür auch noch so viele Geschenke gab.

@Sonne, tolles Geschenk von deinem Mann!

Wir hatten einen tollen Tag. Haben heute früh die Geschenke aufgemacht. Emily hat gut abgesahnt. Die Highlights waren ein Puppenhaus (3-stöckig und größer als sie ) und eine Staffelei mit Dry-Erase-Board auf einer und ner Tafel auf der anderen Seite. Innen ist noch eine Papierrolle, die man über eine der beiden Seiten ziehen kann und wo man auch noch malen kann. Tom hat auch genug bekommen, obwohl wir nicht extra was für ihn gekauft haben. Zwischendurch hat Emily über Ohrenschmerzen geklagt (hat sie noch nie gehabt), jetzt scheint es aber wieder weg zu sein. Keine Ahnung was das war. Morgen ist zwar eigentlich kein Feiertag hier, aber mein Mann hat sich freigenommen, und so werden wir noch einen gemütlichen Tag hier haben.
26.12.2012 06:16
Guten Morgen ihr Lieben.

So, nun ist Weihnachten fast schon wieder vorbei. Heiligabend war schön. Familie war hier. Mit dem Essen hat alles streßfrei geklappt. Ist natürlich wieder eine Menge übrig beblieben. Tobi und mein Neffe haben tolle und viele Sachen abgesahnt. Mit der Holzeisenbahn können wir jetzt locker Konkurenz zur Modellbahn von Opa sein. Muss mal bei Gelegenheit nen Foto reinstellen. Total klasse mit dem Bahnhof, Kranstation, Lichtersignal und dem von Opa selbst gebautem Tunnel. Tobi liebt es.

Gestern war Tobi dann beim Papa und Schwiegermutter und ich habe meinen freien Tag mit einem sehr einfühlsamen und liebevollen Mann verbracht. Ich weiß nicht, was das zwischen uns ist, aber es ist schön und fühlt sich gut an, auch wenn ich gefühlstechnisch sehr sehr vorsichtig ran gehe. Aber das weiß er und versteht es auch. Schauen wir, was die Zukunft bringt.

Tobi hatte gestern auch Ohrenschmerzen. Der Papa meinte sogar, dass er etwas warm war. Naja, seit er gestern wieder daheim war, war erstmal nichts mehr. Bisschen gereizt war mein Exmann gestern - aber hab das immer recht schnell wieder abebben können. Keine Ahnung, warum er zur Zeit sich so leicht angegriffen fühlt. Zumindest hat er mir jetzt auch bestätigt, dass er finanzielle Probleme hat... irgendwie hab ich es ja auch erwartet Naja, ist nicht mehr mein Problem... soll er es mit seiner Neuen besprechen. Ich renn jetzt erstmal schon seit Wochen dem Geld für Tobis Weihnachtsgeschenk hinterher. Mal schauen, wann ich es dann bekomme.

So, heute dann noch zu Oma und Opa und Uroma zum Mittagessen und heute Abend kommt meine Freundin mit Freund zum Quatschen.

Alles in Allem geht es mir gut und ich habe die Tage genossen.
bauchgnom
11688 Beiträge
26.12.2012 12:12
würmli wie geht es dir?was hast du denn für körperliche schwierigkeiten?
.
anibas das klingt doch nach schmetterlinge im bauch und ich drück die daumen das es vielleicht ja der traummann ist
dein ex hat einen knall,dich geht das doch nichts mehr an was er mit seinem geld macht und wie er damit haushaltet,ihr habt ihn doch immer im weg gestanden oder war das nicht so? soll er doch so richtig aufs maul fliegen.
.
sonne das sind ja tolle geschenke
.
unsere erste nacht ohne nuckel verlief super aber die letzte nacht war horror!schon als sie ins bett gehen sollte hat sie nach dem nuckel gefragt und papa gesagt der weihnachtsmann soll ihr nuckel wieder bringen und die geschenke mitnehmen das zog sich die ganze nacht so.dann 3uhr stand meine schwiegermutter in der tür,ich gleich zu meinem mann rüber ,weil ich nicht gesehen habe wer da ist und ich hab nur licht gesehen und ganz histerisch "schatz da ist jemand" watson hat gleich mit dem schwanz gewedel und im nachhinein dachte ich mir auch so,einbrecher werden nicht lichter anmachen naj zumindestens hat meine schwägerin gestern ein wildschwein aufgegabelt mit dem auto meiner schwiegis und mein mann sollte schnell die papiere an die unfallstelle bringen bevor die polizei da ist.
.
.
.
.
Heute vor 4 Jahren lag ich im kh wegen der schweren Schwangerschaftsvergiftung und Blutungen und in 3 stunden entschieden sich ärzte und hebammen zu einer einleitung......
26.12.2012 12:27
Ich darf es euch garnicht sagen hab mich vor 6 Wochen nach dem es mit einem Mann nicht geklappt hat , in den ich schon sehr verschossen war. Er wollte wohl nicht mehr. Wieder ein wenig auf nein ex eingelassen. Das Tat mir am Anfang nach der Enttäuschung gut aber mittlerweile ist es wieder pures Chaos. Hab es jetzt wieder beendet, er ist zwar da über Weihnachten aber schläft schön im Kinderzimmer.
Er wird jetzt auch nicht mehr da schlafen das ist beschlossen , er kann kommen und Luca sehen aber muss gucken wie er Heim kommt oder wo er schläft.

Ich muss/will damit wieder abschließen um auch mal wieder glücklich zu sein
26.12.2012 12:30
Die Hälfte fehlt vom Text.
Ich weis das es blöd war mich wieder auf ihn einzulassen ( sexuell) aber ich war traurig und enttäuscht wegen diesem anderem Mann.

Ich weis und Merk es auch das es mir ohne ihn besser geht .

So jetzt dürft ihr schimpfen
bauchgnom
11688 Beiträge
26.12.2012 13:07
Zitat von Babe89:

Die Hälfte fehlt vom Text.
Ich weis das es blöd war mich wieder auf ihn einzulassen ( sexuell) aber ich war traurig und enttäuscht wegen diesem anderem Mann.

Ich weis und Merk es auch das es mir ohne ihn besser geht .

So jetzt dürft ihr schimpfen

ihr seid alt genug und sex mit dem ex ist ja nun nichts strafbares.Ich hoffe nur Luca merkt von diesem hin und her nix,das würde ihn schon sehr verwirren !
*drück dich*
bauchgnom
11688 Beiträge
26.12.2012 14:03
jessis blutwerte waren nicht alle top,aber glutenunverträglichkeit ist es nicht.ich werde die ärztin wechseln und dann mit der neuen alles nochmal durchgehen.hab 2 zur auswahl,die eine hat selber eine tochter in jessis alter und ist in der nähe,der andere ist doppelt so weit entfernt aber macht viel auf pflanzlichen und osteo mensch muss mich die woche entscheiden....
26.12.2012 17:03
Ja klar sind wir alt genug, keine frage.
Trotzdem will ich mit dem ganzen Abschließen und so wird das nichts .
Er war halt öfters besoffen dann auch wenn er da war ich versuchte es so gut wie möglich vom kleinen fern zu halten ( kam meistens abends oder macht's besoffen) .

Ich will einfach im neuen Jahr neu anfangen und dazu gehört nicht mehr mit dem ex und auch das er nicht mehr hier schläft .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt