Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
17.12.2012 14:22
Lieber Philip,

nachträglich noch alles LIebe und Gute zum Geburtstag. Mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude. Entschuldige, dass ich nicht früher gratuliert habe. Aber, wir sind mal wieder angeschlagen. Könnte echt rennen im Moment...

@all, habe alles nachgelesen, aber so einen Brummschädel, dass ich es wieder vergessen habe. Denke, ich werde wohl um einen Arztbesuch nicht rumkommen. Kann fast nicht schlucken, Nebenhöhlen und Stirnhöhlen sind zu. Kopf tut weh....
Würmeli
3932 Beiträge
17.12.2012 21:15
wünsche dir / euch gute besserung, sonne.
ist echt ätzend.
habe aber auch das gefühl dass es dieses jahr wieder besonders schlimm ist so generell
bauchgnom
11688 Beiträge
17.12.2012 21:23
sonne gute besserung euch!
.
meine kiärztin dachte sie müsse nachmittag zu machen,so bin ich dann zu meiner hausärztin(10meter weiter) und hab sie da vorgestellt.Lunge klingt frei und ohren nicht rot,also sie ist körperlich top fit was man sehen kann.man hört es zwar aber das kommt aus der polypengegend und man kann nix machen außer zur nacht nasentropfen,jessi schnarcht ja wie 10seeräuber,da wackeln ein die ohren!Phillip fängt seit vorhin mit leichter tempi an,also hab ich mindestens 1 krankes kind unterm tannebaum wenn das fieber nicht weg geht soll ich am mittwoch nochmal zur kinderärztin.
NaDieDine
1644 Beiträge
19.12.2012 07:59
Lieber Maxime,

es ist schon wieder soweit...du hast Geburtstag und wirst schon 4jahre Jung! Man wie die Zeit vergeht!

Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag, lass Dich feiern und hab viel Spass heute!

Happy Birthday und fühl Dich gedrückt!

Raupenita und ihre Eltern !
19.12.2012 09:47
Lieber Maxime, auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
sonne
4438 Beiträge
19.12.2012 10:46
Auch von uns alle Liebe zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag.
sonne
4438 Beiträge
19.12.2012 12:04
zu uns:
Näche sind weiterhin unruhig. Werde es jetzt mal mit Bachblüten probieren. Haben ja schon einiges hinter uns. Nichts hat geholfen. Bei Bachblüten kommt es aber auf die Symptome an, da will ich nicht einfach was geben. Muss mir im neuen Jahr daher wieder einen Termin beim Heilpraktiker geben lassen. Das nervt echt. Ansonsten ist Julius grade mit seinem Papa beim Arzt. Will ihn noch mal abhören lassen. Er ist total verschleimt. Klar, nimmt ja auch Mucos... Will aber sicher sein, dass es nicht mehrauf der Lunge sitzt. Madita ist im Kiga. Die üben für das Krippenspiel am Freitag. Sie ist ein Schäfchen. Mal sehen, wie es wird Ich bin noch im Schlafanzug, dass ist seit Julius Geburt um die Zeit noch nie vorgekommen. Aber, ich bin echt angeschlagen. Nehme jetzt Antibio und hoffe, dass es bald besser wird. Nebehöhlen sind dicht, obwohl die Nase frei ist. Habe dauernd Kopf- und Ohrenschmerzen. Heute morgen hatte ich einfach so Nasenbluten, ist plötzlich losgegangen. Spuck auch Blut. Scheint also wirklich eine schlimme Nebenhöhlenvereiterung zu sein. Mir pocht es auch wie verrückt im Gesicht. Könnte echt heulen. Nicht nur, dass ich wegen Julius keinen Schlaf bekomme, jetzt bin ich auch noch gesundheilich angeschlagen. Was besonders arg ist. Ich habe seit 2 Tagen so husten, dass mein Bruch wieder spürbar ist. So ein Müll, dachte wirklich, ich käme um eine OP rum und wider der ärztlichen Meinung, wäre es zugeheilt. Habe ja jetzt schon 3/4 Jahr nichts mehr gemerkt. aber jetzt, durch das viele Husten. Könnte davonlaufen. Naja, wird wohl alles besser. Solange die Kinder nichts ernsthaftes haben.
sonne
4438 Beiträge
19.12.2012 12:10
Hat jemand von Euch die Disney Sticker von Rewe? Ich suche noch dringend die 26, 53, 62,105, , 119, , 125, 132. Habe auch noch viele zum Tauschen. Ich habe ja den Fehler gemacht und zu Madita gesagt, wir lesen die Geschichten immer dann, wenn alles Aufkleber drin sind. toller Schuh. Ich dachte, wir schaffen das ganz schnell, haben ja viele. Jetzt will ich lesen und sie erst, wenn auch die Sticker alle da sind. Bisher daher erst 2 Geschichten möglich. Ja,ja, man muss sich genau überlegen, was man sagt.
steffy0211
5593 Beiträge
19.12.2012 14:11
halli hallo meine lieben

schleich mal kurz rein und wollte euch allen mal im vorraus schöne weihnachten wünschen

uns gehts allen supi hoffe euch auch

lg steffy&melissa
steffy0211
5593 Beiträge
19.12.2012 14:13
Maxime alles alles liebe und gute zu deinem geburstag feier schön

Würmeli
3932 Beiträge
19.12.2012 14:13
steeeeeeeffyyyyyyy !!!!! wie gehts euch??? endlich schwanger?! ich freue mich total für dich - haben wir es ja doch "fast" geschafft zusammen schwanger zu werden
steffy0211
5593 Beiträge
19.12.2012 14:16
Zitat von Würmeli:

steeeeeeeffyyyyyyy !!!!! wie gehts euch??? endlich schwanger?! ich freue mich total für dich - haben wir es ja doch "fast" geschafft zusammen schwanger zu werden

hhuuhuhuhuhuuh

duuu auch klasseee freu mich für dich ja fast zusammen

uns gehts supi ja wann hast du ET und alles gut bis jetzt in der ss??
Würmeli
3932 Beiträge
19.12.2012 14:24
12.6. hab ich ET

naja... mir ist ziemlich oft übel und es gibt viele tage an denen es mir richtig schlecht geht und dann kann ich kaum was machen. gibt aber auch tage an denen fühle ich mich mehr oder weniger normal. alles in allem nicht so der brüller, aber es könnte schlimmer sein und bei dir? ist ja noch früh seit wann weißt du es?
steffy0211
5593 Beiträge
19.12.2012 14:31
Zitat von Würmeli:

12.6. hab ich ET

naja... mir ist ziemlich oft übel und es gibt viele tage an denen es mir richtig schlecht geht und dann kann ich kaum was machen. gibt aber auch tage an denen fühle ich mich mehr oder weniger normal. alles in allem nicht so der brüller, aber es könnte schlimmer sein und bei dir? ist ja noch früh seit wann weißt du es?

ocvh je aber bis ja schon über der 12ten woche du hasts gut

ja ich hatte ned gedacht das ich ss bin war samstags arbeiten und mir war nicht gut total die kreislaufprobleme ja bin dann nach der arbet heim habe noch schnell 2 sst geholt dachte hmmm kanns ja mal probieren bevor ich mir ne aspirin einferfe und blubb positive bin fast vom klo gefallen

ja übel is mir auch und UL ziehen ab un an und müüüddeee habe erst am 02.01 nen termin wo ich letzte eoche war hat man noch nichtssehen können

freu mich schon denek werde mitte august et haben mal schauen und was es wird weisst noch ned denke ich mal
Würmeli
3932 Beiträge
19.12.2012 14:39
hihi ja war bei uns auch so.... wollten eigentlich hibbel-pause machen bis nach der hochzeit, haben wieder verhütet und wurde prompt schwanger

übrigens als info für alle:
wir heiraten nun am 9.2. standesamtlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt