Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
26.12.2012 17:11
Babe: wie schon von Caro gesagt - du musst die Entscheidung selber treffen, sonst wird das nie was. Wenn du einen Neuanfang möchtest, dann zieh nen Strich und reduzier den Kontakt aufs nötigste. Ich drück dich fest.
26.12.2012 17:15
Ja anibas und genau das will ich und tu ich jetzt auch . Das hat er die Tage auch schon gemerkt . Ich hätte auch vorher schon abgeschlossen und hatte auch schon als dieser Mann in meinem leben war nur durch die Enttäuschung bin ich wieder zurück und am Anfang war es dann gut so wie es war.
Ist schon geklärt das wir es ab nächstes Jahr anderst machen
26.12.2012 17:19
Zitat von Babe89:

Ja anibas und genau das will ich und tu ich jetzt auch . Das hat er die Tage auch schon gemerkt . Ich hätte auch vorher schon abgeschlossen und hatte auch schon als dieser Mann in meinem leben war nur durch die Enttäuschung bin ich wieder zurück und am Anfang war es dann gut so wie es war.
Ist schon geklärt das wir es ab nächstes Jahr anderst machen

Ihr werdet es schon schaffen.
26.12.2012 17:26
Ich schaff es so auch wenn er nicht da ist und das sogar besser als wenn er da ist das seh ich vollkommen ein. Ich bin einfach so ungern allein
sonne
4438 Beiträge
26.12.2012 21:23
,@babe, ich kann dich schon verstehen. Man ist eben nicht gerne alleine. Nur mit dem Kind reden, reicht eben nicht. Aber, du merkst es ja selbst, dass es dir/euch nicht gut tut. Sehe es wie die anderen, nur euer Kleiner darf nichts merken. Für ihn ist es sonst nur gefühlschaos pur.

@bauchi, welche Werte stimmen denn nicht? Wurde denn die Glutenunverträglichkeit beim Kia getestet? Wollte es ja mal bei Julius machen lassen, weil er etwas Hautprobleme hat. Außerdem immer einen leicht geblähten Bauch.

@zu uns. Weihnachten war schön. Mach mir nur etwas Sorgen um meinen Mann. Wir sind ja alle schon solange angeschlagen. Seit 12 Wochen dauernd Erkältungen, Stress, wenig Schlaf, durch das Fliegen die Zeitverschiebungen, usw. Jetzt hat er heute schon den ganzen Tag immer wieder Stechen in der Brust. Ist jetzt sogar zum Notdienst. Hoffentlich ist mit dem Herz alles ok. Erstes EKG hat wohl leichte Unregelmäßigkeit angezeigt. Wird jetzt noch mal Bluttest gemacht. Mir ist total schlecht vor Aufregung.
Schneeflocke
3996 Beiträge
26.12.2012 22:24
@Sonne
Oje! Weißt du schon was neues von deinem Mann? Ich drücke ganz fest die Daumen das nichts ist

@Babe
Du hast es ja auch nicht gerade einfach. Ich finde deine Entscheidung gut und nein ich verurteile dich auf gar keinen Fall. Du schaffst das!

@Me
Was für ein bescheuertes Weihnachten. Durch meine Liebesgeschichte ist es nur so an mir vorbei gezogen.Heute kam er wieder mit seiner Ex an. Er brüchte Zeit. Ich hab dann jeglichen Kontakt zu ihm angebrochen. Ne Stunde später haben er und seine Ex sich schon gemeinsam bei einer Veranstaltung in FB angemeldet. Ach wie konnt ich nur so blöd sein und mich auf ihn einlassen....
Würmeli
3932 Beiträge
26.12.2012 23:01
@ flocke
ich habs befürchtet nach dem statement bei fb ach was ein mist... lass dich mal ganz lieb drücken. ich hab dir echt die daumen gedrückt aber du wirst ganz sicher in deinem neuen leben auch einen neuen mann finden, der toll sein wird. trotzdem verstehe ich natürlich dass das jetzt erstmal eine mega enttäuschung ist

@ caro
ach ich weiß auch nicht. ich habe schon wassereinlagerungen, habe viel mit sodbrennen und ischias zu tun. und mein bauch ist schon riiiiiiesig. mir drückt es ständig überall udn ich kann mich kaum noch auf den beinen halten. stehe ich auf und bin nur 10 minuten auf den beinen hab ich schon schmerzen. am meisten drückt es mir im oberbauch und der ganze bauch ist auch schnell ziemlich hart.
bei sohn hatte ich am 1.1. (am 9.1. ist er ja geboren) damals 125 cm bauchumfang, jetzt hatte ich letzte woche schon 123 cm und ich habe nicht viel mehr startgewicht als damals, wobei ich bei beiden den BU von vor der ss nicht weiß. aber er ist echt schon riesig.

nehme jetzt seit heute auch morgens magnesium (sollte seit dem letzten termin am 11.12. abends eine nehmen, obwohl sie schon meinte dass sie das so früh eigentlich nicht gerne verordnet aber denkt es könnte mir helfen) und bin heute ganz gut durch den tag gekommen. werde es weiter beobachten.
27.12.2012 10:14
@ flocke
Ist blöd mit dem Mann . Damals als ich was mit einem hatte und mich auch echt verknallt hatte in ihn. Meldestelle er sich von heut auf morgen nicht mehr und hatte 1-2 Wochen später eine Freundin. Naja in 2 1-2 Monaten hat er jetzt 2 gescheiterte Beziehungen hinter sich und ist schon wieder neu verliebt.

@ zu meinem ex und mir
Er wollte mich gestern küssen und in den Arm nehmen ich hab aber abgeblockt. Bin dann auf meine Couch schlafen und er ins Kinderzimmer zum schlafen. Heute geht er wieder und ich bin froh das mein Tagesablauf und alles wieder einkehren kann
Klar hätte ich ihn auch gerne mal in den Arm genommen , gerade wenn mal jemand da ist . Aber es würde sonst immer so weiter gehen und das hat kein Wert und will ich auch nicht.

@ sonstigen
Luca bekamen sehr viel zu Weihnachten und deswegen ist heute ausmisten angesagt.
Ich hab noch frei bis am 31.12. und genieß jetzt mal die zeit. Leider muss ich trotzdem ein wenig lernen, weil wir 5 arbeiten im Januar schreiben.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.12.2012 12:52
Happy Birthday mein großes Engelchen,wir lieben Dich!!!!
.
sind hier in Partyvorbereitungen und bin auch gleich wieder weg
.
.
flocke oh man diese männer drück dich!
.
würmli dann pass gut auf auf dich und immer fein blutdruck messen!du kennst ja die anzeichen einer gestose und mir ging es in der 2.ss viiiiiiiiiiiiiel besser,war da von anfang an mit einem leichten blutdruckmedikament unter kontrolle und hatte kaum wasser!ich hatte aber auch in beiden ss sodbrennen vom feinsten und das von anfang an der ischias ist heute noch aua seit phillips ss.zugenommen hab ich nur viel und schnell bei jessi und musste ja viel liegen was das wasser etwas abhielt,nur hatte ich da ja auch noch kein 2.kind da war es einfacher.vielleicht wird es ja dieses mal ein mädchen
jacky76
4301 Beiträge
27.12.2012 15:05
Jessi alles alles liebe zu deinem 4.Geburtstag,feier schön heute und lass dich reich beschenken.

Lioba
4594 Beiträge
27.12.2012 15:19
@jessi
Mensch Du süsse Maus heute wirst Du schon unglaubliche 4!!!! Jahre alt!!

Die allerherzlichsten Glückwünsche von uns!!

@flocke
oh mensch, wie bescheuert doch Männer sein können, ABER gut dass Du für dich so klar warst! Jetzt tut es mit sicherheit weh, aber Du hast es echt nicht nötig jemandem hinterherzulaufen! Riesendrücker für dich!

@sonne
schicke Euch ganz viel Kraft und gute Gedanken für Deinen Mann rüber, hoffentlich ist nix schlimmes!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.12.2012 19:54
@Sonne
Alles okay?

@Würmli
Ich fand die zweite SS viel schlimmer als die erste und das trotz weniger Gewichtszunahme und ohne Wassereinlagerungen. Aber verhältnismässig zu dir gings mir dann wohl blendet. Ich drück dich ganz doll und hoffe das du deine SS doch noch irgendwann zumindest ein wenig geniessen kannst

@Bauchi
Liebe Jessy, alles alles Gute zu deinem 4ten Geburtstag. Ich hoffe du hast richtig fett gefeiert

@Babe
Super, hast du das gestern gemacht. Respekt, ich wäre wohl nicht so konsequent gewesen

@Me
Mir gehts beschi... Gestern dachte ich den Kontakt abzubrechen wäre eine gute Idee, er würde sich schon melden. Aber was war? Nichts!! Er meldet sich nicht und ich bin nur noch ein Häufchen Elend. Ich heule seit gestern Abend ununterbrochen. Flehe sekündlich das Handy an eine Nachricht von ihm anzuzeigen. Ich durchsuche den Spamordner bei FB ob da nicht eine Nachricht von ihm reingerutscht ist... Ich drehe durch!! Ich bin so nah dran ihm zu schreiben aber nein ich will durchhalten. Ich muss!! Wenn ich ihm jetzt schreibe... dann wird vielleicht alles wieder schlimmer.
Meine Kinder tun mir so leid. Ich bin kaum in der Lage ihnen essen zu kochen. Es tut mir soo leid.
27.12.2012 20:36
Oh flocke tut mir so leid ist echt schlimm wenn man sich nach so einer Trennung wieder auf jemand einlässt und Gefühle zu lässt und dann sowas dabei raus kommt. Lass dich drücken

@ex
Da ich weis das es besser ist damit anzuschließen hab ich gestern auch abgeblockt auch wenn es im ersten Moment schwer viel bin ich heute froh es die 4-5 Tage durch gehalten zu haben.
sonne
4438 Beiträge
27.12.2012 21:37
Happy Birthday liebe Jessy. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag. Jetzt bist du schon 4 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell. Da habe ich doch schon wieder Pipi in den Augen.

@zu uns. Meinem Mann geht es gut. Er musste heute Nacht noch mal beim Bereitschaftsdienst anrufen, um die Blutwerte zu erfragen. Keine auffälligen Entzündungswerte. Könnte Verkrampfung sein, durch die ganze Husterei die Wochen schon. Er geht nächste Woche noch mal zum Hausarzt.

@facebook, schickt mir doch mal per PN eure Namen. Bin ja jetzt auch öfters dort.
KittyKat
5220 Beiträge
27.12.2012 21:44
@Jessie, auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag!

@Sonne, schön dass mit deinem Mann so weit alles okay ist. Zumindest dass es nichts ernsthaftes ist. Hoffe ihr seid alle bald wieder ganz fit und das neue Jahr läuft gesundheitstechnisch etwas besser.

Meine 2. SS war genauso ereignislos wie die erste. Nur dass ich mehr an Gewicht zugelegt hab (16 kg statt 10 kg). Leider ist da immer noch einiges zu viel drauf. Und der Schlafmangel hat mir die ersten Wochen wesentlich mehr zu schaffen gemacht als bei Emily. Aber ich konnte mich tagsüber auch nicht so viel ausruhen, da ich ja Emily noch hatte.

Die Feiertage haben wir gut hinter uns gebracht. Wir waren ziemlich faul und haben einfach alle fünfe gerade sein lassen. Heute muss mein Mann wieder arbeiten, aber in 2 Tagen ist ja zum Glück schon wieder Wochenende. Emily hat auch gut abgesahnt. Dass sie in 4 Wochen schon wieder Geburtstag hat, ist echt doof. Weiß gar nicht so richtig, was ich ihr schenken bzw. schenken lassen soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt