Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
27.12.2012 21:56
Flocke mensch das tut mir echt leid ,ich weiß wie du dich gerade fühlst habe dies seit meiner Trennung schon des öfteren durch machen müssen ,gibt leider kaum noch ehrliche Männer ich habe oft die Erfahrung machen müssen das die Männer die ich kennen glernt habe vergeben oder Verheiratet waren was ich aber immer erst hinter her herausgefunden habe man kein leider nur vorm Kopf gucken......ich bin auch ziehmlich geschock wieviel Männer es doch gibt die nur mal die schnelle Nummer suchen obwohl sie ne Frau zu Hause haben selbst aus meinem Bekanntenkreis habe ich des öfteren eindeutige Angebote bekommen....ich drück dir die Daumen das du die sache schnell verarbeiten kannst und für deine zwei Mäuse wieder das ein kannst
bauchgnom
11688 Beiträge
27.12.2012 22:01
sonne würde deinem mann mal den osteopathen vorstellen!Als ich mit phillip da war,kam auch ein mann der am we im kh war weil alles nach einem herzinfarkt aussah und es sich dann doch nicht bestätigt,der osteopath wurde ihm vom kh vorgeschlagen.
hab dir eine pn geschrieben....
.
danke für die glückwünsche,jessi hat es super spaß gemacht und mein mann hat luftballonhunde gebastelt für die kids,die voll begeistert waren und jessi hat von oma ein tütü geschenk bekommen,was sie am liebsten noch im bett getragen hätte.mal sehen wie die nacht wird,hoffe sie kommt langsam darüber hinweg das es keinen nuckel mehr gibt.....
.
so und nun feierabend!!!!
.
anibas mein mann hat es heute nicht geschafft
Würmeli
3932 Beiträge
27.12.2012 22:06
Herzlichen Glückwunsch jessi
Ginger
2892 Beiträge
28.12.2012 00:26
@Jessi

auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag!!!

@Kindergeburtstag

was macht ihr da so für Spiele? was gibt es zu essen?

Hatte zum Kaffee Muffins und einen Kuchen geplant, abends gibts dann Würstchen und Pommes.

Kauft ihr alle so Mitgebsel? Finde das ja eigentlich blöd, aber ich werde wohl auch ein kleines Tütchen mit Süßem fertig machen. So bekommt schon jeder ein Vogelhäuschen, was wir mit den Kindern basteln. Suche nur noch 1 2 Spiele die man mit den Kleinen machen kann
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.12.2012 10:06
@Jacky Da sprichst du was wahres an. Ich hab das auch schon ganz oft gemerkt. Im Prinzip könnte ich fast jeden Abend nen anderen fürs Bett haben. Am Anfang schmchelt das einem ja auch aber nun finde ich es einfach nur widerlich. Man wird reilweise nur als Sexobjekt gesehen und mit was für einer Selbstverständlichkeit da die meisten rangehen.

Allerdings muss ich sagen das ER sich wirklich um Ehrlichkeit bemüht. Er hat mir immer gesagt wenn er Kontakt zu seiner Ex hatte und auch als er mal bei ihr war.
Lioba
4594 Beiträge
28.12.2012 10:15
@kindergeburtstag

Wir haben letztes Jahr schon einen gefeiert mit 6 Kindern und Spiele waren da überhaupt nicht angesagt, die wollten einfach nur so spielen
Habe es zeitlich begrenzt von 14,30-17.30 Uhr das reicht vollkommen aus.
Thore hat 4! Mädels eingeladen, alle älter als er und 4 Jungs
Wir machen einen Rittergeburtstag und es wird einen Ritterburgkuchen geben. Abendessen keines.
Jeder Gast bekommt ein kleines Tütchen mit nach Hause mit Süssigkeiten und ich hab so ein kleines Playmobiltütchen mit reingetan.
jacky76
4301 Beiträge
28.12.2012 12:18
Zitat von Schneeflocke:

@Jacky Da sprichst du was wahres an. Ich hab das auch schon ganz oft gemerkt. Im Prinzip könnte ich fast jeden Abend nen anderen fürs Bett haben. Am Anfang schmchelt das einem ja auch aber nun finde ich es einfach nur widerlich. Man wird reilweise nur als Sexobjekt gesehen und mit was für einer Selbstverständlichkeit da die meisten rangehen.

Allerdings muss ich sagen das ER sich wirklich um Ehrlichkeit bemüht. Er hat mir immer gesagt wenn er Kontakt zu seiner Ex hatte und auch als er mal bei ihr war.

ja das stimmt am Anfang schmeichelte das wirklich noch aber dann wurde es auch mir einfach nur noch wiederlich.Die mich aus den Bekanntenkreis angeschrieben haben was ja nun auch nicht nur einer war hab ich jetzt auch die ganzen Nachrichten aufgehoben und wenn dann was sein sollte kann ich die den Mädels aufn Tisch knallen irgendwann war es mir einfach zu wieder mit welcher dreistigkeit die daran gehen.
Ja das ist ja schon mal gut das er dir wenigstens sagte wenn er mit seiner Ex Kontakt hatte aber es bringt die nix wenn er sie nicht aus den Kopf bekommt du machst dich bei der sache ja nur kaputt,ist leider alles nicht so einfach .
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.12.2012 19:50
@Kindergeburtstag
Also wir feiern noch keinen. C. kommt ja nun auch erst Anfang Jan. in den neuen Kindergarten. Wenn dann ein paar Tage später meine Freundin mit ihrer Tochter uns besuchen kommt, feiern wir da

@Jacky
Ja, das stimmt das hilft mir wirklich nicht. Ich hab ihm gestern doch noch geschrieben . Nach Stunden hat er auch zurück geschrieben. Erzählt wie gut es ihm doch geht und er jetzt keine Entscheidung treffen kann und mag. Er müsste jetzt einfach mal egoistisch sein. Die ganze Zeit dachte ich mir "Junge, du schreibst so eine Schei...". Deswegen gings mir heute den Tag über auch ganz okay. Nur jetzt kommt der Schmerz wieder. Er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Ich erwarte keine Entscheidung für mich, das ist vorbei aber wenigstens mal nachfragen wie es mir geht kann er doch.

Gut, das du die Mails aufgehoben hast, das ist ja echt dreist.

Morgen hat mein Kleiner Geburtstag. Unglaublich, er ist schon zwei. Wie schnell die Zeit verging und ich hab viel zu viel Zeit verplempert mit meinem blöden Ex o. jetzt auch wieder mit dem einen. Ich muss mich wirklich mehr auf die Kinder konzentrieren. Das ist mein Vorsatz im neuen Jahr! Jawohl!!! Männer können mir erstmal gestohlen bleiben!
jacky76
4301 Beiträge
28.12.2012 20:55
Flocke......für ihn scheint das wohl schon eine abgeschlossene sache zu sein,lass ihn laufen.Ich weiß aber was du meinst und wie du dich jetzt fühlst.Irgendwie hatt man es als Mutter echt schwer nen Mann zu finden der ein mit Kindern nimmt.Ich hab zwar jetzt einen super tollen Mann aber leider it dies alles andere als einfach.Drück dir die daumen das auch dein Traumprinz dir über den weg läuft.
sonne
4438 Beiträge
28.12.2012 21:25
Oh Mädels, ich kann mir vorstellen, wie schwer es ist. Einen Partner zu finden, wenn man Kinder hat ist nicht einfach. Ihr habt den Vorteil, dass ihr noch nicht so alt seid Flocke, Du wirst den Partner finden, wenn du damit am wenigstens rechnest. Ich wüsste gar nicht, wo ich einen finden soll. Mit zwei Kids keine Zeit zum Weggehen und ganz ehrlich. Welchen Mann findet man noch Ende 30 bis Mitte 40, die nicht auch eine Vergangenheit haben. Da meine ich Ex-Frau, wahrscheinlich auch noch Kinder, die alle 2 Wochenenden bei ihm sind. Das bedeuted organisieren, planen, Rücksicht nehmen. Dennoch schaffen es immer wieder Paare zusammen zu kommen. Bei Dir wird es auch so sein.

@zu uns. Alles ok. Mein Mann höre ich übers Babyphone schnarchen. Er wollte Madita ins Bett bringen. Schläft in letzter Zeit oft vor ihr ein. Habe vorhin noch gehört, wie sie immer wieder leise "Papa" gerufen hat. Julius schläft auch, aber sicher nicht lange. Werde wohl auch bald schlafen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.12.2012 09:24
Ja, Jacky du hast Recht er hat wohl schon abgeschlossen und ich muss mir das auch endlich eingestehen.

Schön, das du nun den Richtigen gefunden hast. Das gibt Mut.

Sonne, ja es ist wirkl. schwierig. Es gibt schon welche die wollen aber die will dann ich nicht Ich verguck mich nur immer in die One-Night Wonder o. solche Deppen wie eben gerade. Wenn er Kinder haette faende ich es gar nicht so schlimm. Das finden ist das schwierige. Ich gehe selten weg weil ich hier auch keine Freundinnen habe. Im einkaufen gibt es öfters mal kleine Flirts aber zum ansprechen bin ich dann wieder zu schüchtern.

Das mit deinem Mann ist ja süß. Hat er nun gerade Urlaub?
jacky76
4301 Beiträge
29.12.2012 09:46
Zitat von Schneeflocke:

Ja, Jacky du hast Recht er hat wohl schon abgeschlossen und ich muss mir das auch endlich eingestehen.

Schön, das du nun den Richtigen gefunden hast. Das gibt Mut.

Sonne, ja es ist wirkl. schwierig. Es gibt schon welche die wollen aber die will dann ich nicht Ich verguck mich nur immer in die One-Night Wonder o. solche Deppen wie eben gerade. Wenn er Kinder haette faende ich es gar nicht so schlimm. Das finden ist das schwierige. Ich gehe selten weg weil ich hier auch keine Freundinnen habe. Im einkaufen gibt es öfters mal kleine Flirts aber zum ansprechen bin ich dann wieder zu schüchtern.

Das mit deinem Mann ist ja süß. Hat er nun gerade Urlaub?

hi hi na dann auch noch wählerisch sein aber ist bei mir nicht anders ist bei mir aber nicht anders ich hätte soviel haben können die mich mit sicherheit auch auf Händen getagen hätten aber mir ist es auch wichtig das der Mann an meiner seite Straßentauglich ist ......ein Mann mit Kind wäre mir auch recht gewesen,da dort das verständniss dann ganz anders wäre.Ich bin auch froh endlich jemanden zu haben aber wie schon gesagt ist es zur zeit nicht gerade einfach was ich aber hier nicht schreiben möchte.Hast du denn wenigstens jemanden für die Kinder sodass du mal raus kannst?Das fällt bei mir ja leider flach da mein Ex die Kinder schon seit Wochen nicht geholt hat muß dazu sagen er wohnt 5 min von uns entfernt.Irgendwie alles nicht so einfach.
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.12.2012 10:15
Haha Jacky du scheinst ähnlich zu ticken wie ich Ja, ich bin verzweifelt aber dann doch nicht so das ich jeden nehme. Kann verstehn das du das hier nicht schreiben willst, wenn du mal nen Platz zum ko... brauchst, mein PnN Fach steht dir offen
Mein Ex hat die Kinder seit einem Jahr nicht mehr gesehen . Meine Eltwrn wuerden sie schon nehmen aber ich hab hier keine Freundin zum weggehen.
29.12.2012 11:08
Flocke wo wohnst du jetut ?
jacky76
4301 Beiträge
29.12.2012 11:34
Das kann gut sein Flocke ........geht mir auch so ich habe hier auch keine wirklichen Freunde da ich viel durch mein Ex verloren habe und mich in meiner schweren phase selbst zurückgezogen habe und die wenigen die mir geblieben sind wohnen leider nicht um die Ecke ,sei froh das du deine Ellis noch hast meine Mutter wohnt zwar 20-30 Auto min von uns entfernt aber ich kann auch sagen das es mitlerweile schon Jahre sind als sie zum letzten mal hier war.Noch nicht mal Weihnachten kam sie her oder hatte mir hielfe wegen meiner Op angeboten,nein ganz im gegenteil ich mußte meine Kinder zu Leuten geben desen Aufgabe das nicht ist.....das sind dinge die ein ganz schön runter ziehen.Danke ich werde mit sicherheit drauf zurückkommen.Man dabei wünscht man sich eigentlich nichts mehr als nähe und geborgenheit ich kann somit Babe auch ein wenig verstehen was ihren Ex betrifft wobei dies bei mir nie in Frage kommen würde da ich mich mitlerweile vor diesen Menschen ekel zuviel hat er mir angetan und es hat sich nach wie vor nix geändert ich bin froh wenn ich eines Tages komplett mit diesen Menschen abschließen können ,die Kinder einen neuen "Papa"haben und wir nicht mehr auf den angewissen sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt