Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
24.09.2008 22:00
Zitat von -Joya-:
Ich glaube das geht den meisten so wie uns... Da fragt man sich doch, warum sowas dann immer und überall gemacht werden muss, wenn jeder es hasst!! Wer wen kennen lernen will, kann doch die Person dann einfach ansprechen und fragen, was er wissen will...

...zumal man sich eh die Namen und Alter nie merkt, also mir gehts so...muss eh immer nochmal nachfragen...
Naja da müssen wir wohl durch

Mein Kurs geht am 20. Oktober los...

Gute Nacht
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2008 22:11
@diamanti
ja ein uhu!!!
aber langsam bekommt man angst...die zeit rennt wie verrückt und man fühlt sich als wenn man noch haufen zu tun hätte und nichts schaffen wird...

Na dann hoffe ich mal das meine mausi morgen kein schnippi gewachsen ist,aber wundern würde es mich nicht....hoffe sie zeigt sich morgen fein zur 2.FD
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2008 22:19
Dann sind wir ja morgen zwei UHU's
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2008 22:22
Hey stimmt!!!
Cool dann bin ich nicht so alleine und wir stoßen fein mit saft an morgen
wie geht es dir denn so?denkst du auch die zeit reicht nicht mehr um alles fertig zu bekommen?
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2008 22:32
Mmmh ja, Saft ist gut!

So langsam kommt's mir auch so vor, als ob die Zeit immer schneller rennt und wir nicht alles rechtzeitig schaffen! Möbel und Kinderwagen, also große Sachen, haben wir noch gar nicht! Und wie sieht's bei dir aus? Ich mag da jetzt gar nicht drüber nachdenken, was uns noch alles fehlt! Die Liste wird länger und länger...
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2008 22:40
wir haben noch keine wohnung!ich denke schlimmer kanns einen nicht treffen.
wir sind noch dran und ist alles am rollen,ich hoffe wir haben bald was(lange geschichte)......
Kindermöbel haben wir schon alle,sie liegen hier noch fein eingepackt und wollen endlich aufgebaut werden
Kinderwagen ist ausgesucht und muss nur noch bestellt werden
Sachen bin ich noch vorsichtig....mir wurde 2mal junge gesagt und bei der feindiagnostik vor paar wochen war es dann plötzlich mädel morgen muss die feindiagnostikärztin nochmal schauen und dann steht es hoffentlich fest was wir bekommen
Funny
979 Beiträge
24.09.2008 22:50
Zitat von bauchgnom:
wir haben noch keine wohnung!ich denke schlimmer kanns einen nicht treffen.
wir sind noch dran und ist alles am rollen,ich hoffe wir haben bald was(lange geschichte)......
Kindermöbel haben wir schon alle,sie liegen hier noch fein eingepackt und wollen endlich aufgebaut werden
Kinderwagen ist ausgesucht und muss nur noch bestellt werden
Sachen bin ich noch vorsichtig....mir wurde 2mal junge gesagt und bei der feindiagnostik vor paar wochen war es dann plötzlich mädel morgen muss die feindiagnostikärztin nochmal schauen und dann steht es hoffentlich fest was wir bekommen

Na, ... und was machen die Hochzeitsvorbereitungen? ... Hab heut die Einladungskarten gebastelt und werd se morgen wechschicken. Mensch, ... auch blos noch 2 Monate.

Un ein prosti auf Euch UHU´s ... waren das nich gestern noch 280 Tage ... die Zeit rennt ... aber irgendwie auch nich ... bin schon richtig ungeduldig ... AUAAAAA und mein Kleiner tritt mich gerade vom feinsten.
Funny
979 Beiträge
24.09.2008 22:52
Mein GVK beginnt erst am 05.11.08 ... aber dafür morgen Abend der Säuglingspflegekurs bei dem ich mich angemeldet hab.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2008 22:54
oh funny du sagst es hochzeit ist auch noch.........
schtatzi kann sich nicht entscheiden wo und wie er nun feiern will er hat bis ende der woche frist bekommen.
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2008 23:00
Wir wollten auch eigentlich noch vor der Geburt umziehen, aber daraus wird jetzt irgendwie nichts mehr. Das wäre mir jetzt auch zu stressig mit dem ganzen Behördenkram usw. Dann wird's ja auch Zeit, dass ihr mal was findet! Ist eigentlich ne gute Idee, wir könnten ja zumindest die Möbel schon mal kaufen und im Keller lagern, bis es höchste Zeit wird, sie aufzubauen. Ah, und heiraten wollt ihr auch noch?!

Mein Kleiner tritt mich auch gerade wieder, das macht er gern: ganz besonders morgens und abends. Ich mache mir jetzt noch einen kleinen Snack, hab heute so wenig gegessen, dass es schon fast unheimlich ist...
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2008 23:02
ohja treten kenne ich.am liebsten von morgens bis abends und wehe ich gehe nachts aufs klo,dann wird erstmal ramba zamba gemacht wenn ich mich wieder ins bett lege

habe vorhin erdnussflips gegessen,hatte ich schon seit tagen hunger drauf gehabt und gleich die halbe tüte verputzt
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2008 23:06
So Knabberzeugs kann ich gar nicht mehr essen, keine Chips o.ä., allgemein nicht fettiges. Auch wenn ich manchmal Lust habe auf Chips, aber ich weiß dass die mir nicht bekommen, also esse ich jetzt erstmal keine mehr. Auch keine Lasagne oder so Habt ihr auch so Probleme mit fettem Essen?
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2008 23:12
ich kann keine hellen saucen mehr essen,sahnesaucen oder so dann bekomme ich jetzt nur beim schreiben schon ein würgereiz.....

so werde mal ins bettchen gehen und morgen wieder rein schauen

nachti mädels und passt fein auf eure mäuse auf
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2008 23:19
Gute Nacht und schlaf schön!
Tiffylein
13485 Beiträge
24.09.2008 23:29
hallo mädels

sorry ich kann nicht nachlesen, hab so rückenschmerzen dass ich mich ziemlich direkt ins bett werfen werde gleich...

mein date war ziemlich ernüchternd. ich bin hin und hergerissen udn weiß nicht so recht was ich denken soll. ich fühle mich ziemlich reduziert nur auf eine einzige sache, weiß aber nicht, ob ich das nicht vielleicht aus vergangenen enttäuschungen raus zu eng sehe...
wir kamen halt aufs thema sex und ich hab ihm erzählt dass ich nicht weiß wie lang und intensiv ich das noch praktizieren könnte momentan, da ich ja schon frühzeitige wehen hatte...
erst wars ok für ihn, dann wurde er immer distanzierter und meinte irgendwann das könnte er keine 4 monate aushalten ohne sex, dann lässt ers lieber ganz mit mir...
irgendwo kann ich ihn verstehen, aber irgendwo frag ich mich natürlich dann auch, ob er mich nur wegen dem sex wöllte.... ich fühl mich halt nur darauf reduziert udn hab ihm meine enttäuschung auch offen dargelegt....
wir haben uns jetzt drauf "geeinigt" erstmal zu sehen wies überhaupt weiter geht, wies sich entwickeln würde mit uns und dann weiter zu sehen was bei mir denn überhaupt dann noch geht und was nicht...

aber irgendwie zweifle ich ob ich mit der aussage nicht doch schon alles kaputt gemacht habe, ob er es sich nicht doch jetzt auch anders überlegt aus angst ich könnte nicht mit ihm schlafen wollen.
oder auch dass in mir jetzt was blockiert ist.

seh ich das zu eng?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt