januar babys 2009
24.09.2008 12:14
luna: freu mich echt für dich .....bei mir hat meine ärztin nichts gesagt wegen zucker.... muss ich mir da sorgen machen muss am 13.10 wieder zum blutnehmen aber das denke ich ist normal
24.09.2008 12:17
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Nancy170581:
Zitat von Luna82:
Bin in Deutschland geboren .... aber mein Opa ist Kroate.
ich bin eine irische Französin und geboren in münchen...
DAS klingt total geil find ich
ja meine mama kommt aus irland und mein papa aus frankreich kennengerlent habe sie sich im urlaub in frankreich und schwer verliebt und mich gezeugt *lach....... meine oma wohnt in münchen durch ihren neuen mann.... und da waren sie dort zu besuch und bin dort zur welt gekommen.... hab bei meiner oma gelernt und habe dann habe ich meine zweite lehre hier gemahct in thüringen und da abe ich mein mann kennengelernt und bin hier geblieben...sollte das aber nicht gut gehen mit meinen mann geh ich zurück nach irland
24.09.2008 12:17
ACHTUNG BILDER BOMBEEEEE
wir wollten doch sein süsses gesicht sehen aber er wollte nie wirklich hier die 4 versuche die der arzt machte
und hier noch bilder von der nabelschnur
und das entgültige outing es wuchs doch noch ein schnippi EIN jUNGE
Sola das wars erst mal hab dan noch ne ganze reihe US bilder bekommen aber nicht auf CD die da sind alle auf ner CD es war hammer er hat eine volle stunde geschallt und unser kleiner Damiano ist jetzt schon wie sein Papa kamera scheu also mein schatz ist jetzt
31cm gross
700g schwer und der kopf umfang ist 22, 4 cm ich bin überglücklich nur schade das mein Mann nicht dabei war..
juhuuu und freitag noch mal zum FA
hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb
wir wollten doch sein süsses gesicht sehen aber er wollte nie wirklich hier die 4 versuche die der arzt machte
und hier noch bilder von der nabelschnur
und das entgültige outing es wuchs doch noch ein schnippi EIN jUNGE
Sola das wars erst mal hab dan noch ne ganze reihe US bilder bekommen aber nicht auf CD die da sind alle auf ner CD es war hammer er hat eine volle stunde geschallt und unser kleiner Damiano ist jetzt schon wie sein Papa kamera scheu also mein schatz ist jetzt
31cm gross
700g schwer und der kopf umfang ist 22, 4 cm ich bin überglücklich nur schade das mein Mann nicht dabei war..
juhuuu und freitag noch mal zum FA
hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb
24.09.2008 12:19
Zitat von Nancy170581:
Zitat von Luna82:
Bin in Deutschland geboren .... aber mein Opa ist Kroate.
ich bin eine irische Französin und geboren in münchen...
Will auch... Mein opa ist rumäne, meine oma polin.
24.09.2008 12:22
voll die schönen bilder m einer war vor zwei wochen auch so schüchtern.... hab leider keine bilder bekommen...habe gerade mal zwei stück und der ächste termin ist noch soooo lange
24.09.2008 12:24
@diamanti
ja an deiner stelle würde ich zum arzt gehen is bessa so
war heute auch beim FA meine kleine maus wiegt jetzt 560g un is 31cm schon voll gross geworden *lach*
bloss bilder konnten keine gemacht werden da sie hinten in den rücken schauen tut schaaaaade aber gut dauert ja nimma lang dann seh ich sie ja LIVE FREU
ja an deiner stelle würde ich zum arzt gehen is bessa so
war heute auch beim FA meine kleine maus wiegt jetzt 560g un is 31cm schon voll gross geworden *lach*
bloss bilder konnten keine gemacht werden da sie hinten in den rücken schauen tut schaaaaade aber gut dauert ja nimma lang dann seh ich sie ja LIVE FREU
24.09.2008 12:30
ohhhh alle FA termin gehabt?
ich hab erst in 2 wochen wieder... aber ich hatte ja auch erst letzte woche und das ausgiebig, also ich bin noch ganz begeistert
man mädels kann mich mal jemand vom pc wegzerren?
ich muss doch noch soooo viel machen, und hab gerade mal den schrank weggestellt, und gespült... und ich hab nur noch ne stunde jetzt
ich hab erst in 2 wochen wieder... aber ich hatte ja auch erst letzte woche und das ausgiebig, also ich bin noch ganz begeistert
man mädels kann mich mal jemand vom pc wegzerren?
ich muss doch noch soooo viel machen, und hab gerade mal den schrank weggestellt, und gespült... und ich hab nur noch ne stunde jetzt
24.09.2008 12:34
hallo zusammen, so heute nacht hab ich endlich mal weider ein bissel besser geschlafen bin nicht dauernd vom husten aufgewacht.....werd das glaub ich noch ein paar tage machen das ich zwei mal am tag also mittags und abend inhalieren tu
sonst ist ja soweit alles ok und mittlerweile spühr ich die kleinen auch mal ganz gut aber nur abends wenn ich schlafen will...
@ Luna82 du warst es die nach den solarium gefragte hatte? würd ich nicht machen, da es in der SS nicht gut ist hat meine FÄ mir von abgeraten...
sonst ist ja soweit alles ok und mittlerweile spühr ich die kleinen auch mal ganz gut aber nur abends wenn ich schlafen will...
@ Luna82 du warst es die nach den solarium gefragte hatte? würd ich nicht machen, da es in der SS nicht gut ist hat meine FÄ mir von abgeraten...
24.09.2008 12:38
Mädels darf ich mich mal ausheulen?
EInige haben ja mitbekommen das mein Freund und ich demnächst umziehen wollte, weil mein Freund ein Superjobangebot bekommen hat.
Und was ist nun? Nichts, die haben das Ding gegen die Wand gefahren. Jetzt ist natürlich der Job von meinem Mann weg. Man kann jetzt auch sagen wir haben noch Glück gehabt das das alles jetzt passiert ist und nicht wenn man Mann schon da war. Trotzdem es war doch alles geplant und ich habe mich schon soo gefreut.
Zum Glück kann mein Freund bei seiner alten Firma bleiben. Von demher haben wir noch Glück im Unglück.
Aber mich nimmt das alles so mit.
Zuerst kam die Schwangerschaft so plötzlich und ungeplant und wir haben unsere geplante Wohnung sausen lassen und sind bei seinen Eltern eingezogen, damit wir dort anbauen können. Dann kam das Jobangebot und wir haben nochmal alles umgeschmissen und nun schon wieder alle Planung futsch. Zum anbauen ist es nun zu spät, da wir bis Januar nie fertig werden ( wäre auch so schon knapp geworden). Nun müssen wir uns wieder eine neue Wohnung suchen.
Ich mag einfach langsam nimmer. Wir planen was, ich stelle mich darauf ein, fange an mich zu freuen und plötzlich ist alles weg.
Sorry, aber musste mich jetzt einfach mal ausheulen.
Nun stelle ich mich unter die Dusche und dann komme ich hoffentlich auch dazu eure ganzen Beiträge zu lesen.
EInige haben ja mitbekommen das mein Freund und ich demnächst umziehen wollte, weil mein Freund ein Superjobangebot bekommen hat.
Und was ist nun? Nichts, die haben das Ding gegen die Wand gefahren. Jetzt ist natürlich der Job von meinem Mann weg. Man kann jetzt auch sagen wir haben noch Glück gehabt das das alles jetzt passiert ist und nicht wenn man Mann schon da war. Trotzdem es war doch alles geplant und ich habe mich schon soo gefreut.
Zum Glück kann mein Freund bei seiner alten Firma bleiben. Von demher haben wir noch Glück im Unglück.
Aber mich nimmt das alles so mit.
Zuerst kam die Schwangerschaft so plötzlich und ungeplant und wir haben unsere geplante Wohnung sausen lassen und sind bei seinen Eltern eingezogen, damit wir dort anbauen können. Dann kam das Jobangebot und wir haben nochmal alles umgeschmissen und nun schon wieder alle Planung futsch. Zum anbauen ist es nun zu spät, da wir bis Januar nie fertig werden ( wäre auch so schon knapp geworden). Nun müssen wir uns wieder eine neue Wohnung suchen.
Ich mag einfach langsam nimmer. Wir planen was, ich stelle mich darauf ein, fange an mich zu freuen und plötzlich ist alles weg.
Sorry, aber musste mich jetzt einfach mal ausheulen.
Nun stelle ich mich unter die Dusche und dann komme ich hoffentlich auch dazu eure ganzen Beiträge zu lesen.
24.09.2008 13:07
Wir sind echt multikulti!!
Italien, Frankreich, Irland, Kroatien, Polen, Rumänien, kann noch jemand was bieten???
Luna, glückwunsch zu den Ergebnissen!!
Die Bilder von... sind Klasse, will auch haben!!!!
Schneeflocke, darfst ruhig traurig sein, aber nimms nicht ganz zu Herzen Ihr sucht jetzt einfach nach einer schönen Wohnung, richtet die schön ein und wenns Baby da ist, ist das Nest schon vorgewärmt Positiv denken!!!!
Italien, Frankreich, Irland, Kroatien, Polen, Rumänien, kann noch jemand was bieten???
Schneeflocke, darfst ruhig traurig sein, aber nimms nicht ganz zu Herzen Ihr sucht jetzt einfach nach einer schönen Wohnung, richtet die schön ein und wenns Baby da ist, ist das Nest schon vorgewärmt Positiv denken!!!!
24.09.2008 13:10
ach menno schneeflocke, lass dich mal ganz lieb in arm nehmen... das ist ja sooooooo kacke... ich kann dir voll nachempfinden. da hat man grade ein bißchen ruhe ins leben gebrachtu nd sich auf die umstände eingestellt und alles geht schon wieder den bach runter. ich bin einfach kein freund von solch ungeplanten unannehmlichkeiten und ich schätze du auch nicht....
ich weiß gar nicht recht was ich dir sagen soll, ich nehm dich einfach mal lieb in arm und drück dich....
ich weiß gar nicht recht was ich dir sagen soll, ich nehm dich einfach mal lieb in arm und drück dich....
24.09.2008 13:41
Danke für eure lieben Worte. Nun geht es mir schon wieder ein bisschen besser.
Ich mag es einfach wenn ich weiß was alles auf mich zukommt. Große Überraschungen hauen mich jedes mal aus der Bahn.
Nun sehe ich das ganze aber schon wieder ein wenig positiver. Es hätte ja auch schlimmer kommen können.
Die 3D Bilder sind wirklich toll. Aber ich will ja eigentlich keine machen lassen, unser kleines liegt ja eh immer so komisch. Sieht dann aus wie nen Alien
Ach ja und dir Tiffy heute viel Spaß bei deinem Date
Ich mag es einfach wenn ich weiß was alles auf mich zukommt. Große Überraschungen hauen mich jedes mal aus der Bahn.
Nun sehe ich das ganze aber schon wieder ein wenig positiver. Es hätte ja auch schlimmer kommen können.
Die 3D Bilder sind wirklich toll. Aber ich will ja eigentlich keine machen lassen, unser kleines liegt ja eh immer so komisch. Sieht dann aus wie nen Alien
Ach ja und dir Tiffy heute viel Spaß bei deinem Date
24.09.2008 14:09
danke, bin mal gespannt, noch ist er nicht da... eigentlich find ichs nich so toll wenn ein mann zu spät kommt, ABER:
1. war er noch nie hier und meine beschreibung nicht gerade die beste *lach*
und
2. schwitze ich grade wie doof weil ich mich total abgehetzt habe, also ein paar minuten zeit schaden mir wohl nicht
mädels ich hab schlechte nachrichten
mir ist die letzten tage schon aufgefallen dass mein bauch wieder nen schub macht, heute morgen war er regelrecht explodiert... und was seh ich grad im spiegel? ich bin gerissen
ich war vorher schon ein streifenhörnchen udn die waren ganz hell geworden, kaum noch zu sehen. ich war so stolz... und jetzt klaffen links neben meinem bauchnabel wieder 2 dicke fette rote streifen
ich könnt weinen
1. war er noch nie hier und meine beschreibung nicht gerade die beste *lach*
und
2. schwitze ich grade wie doof weil ich mich total abgehetzt habe, also ein paar minuten zeit schaden mir wohl nicht
mädels ich hab schlechte nachrichten
mir ist die letzten tage schon aufgefallen dass mein bauch wieder nen schub macht, heute morgen war er regelrecht explodiert... und was seh ich grad im spiegel? ich bin gerissen
ich war vorher schon ein streifenhörnchen udn die waren ganz hell geworden, kaum noch zu sehen. ich war so stolz... und jetzt klaffen links neben meinem bauchnabel wieder 2 dicke fette rote streifen
ich könnt weinen
24.09.2008 14:10
Zitat von anjeli:
Wir sind echt multikulti!!
meine großeltern beiderseits kamen aus schlesien, aber das ist ja so polen/russland mäßig, das haben wir ja schon in der liste
aber die kamen nach deutschland lange bevor meine eltern gezeugt wurden
24.09.2008 14:20
Schwabe Reicht das auch um in der Liste erwähnt zu werden?
Du darfst mir gern ein wenig Wärme abgeben Tiffy. Ich finde es hier so mega kalt. Und dabei war mir vorher zu warm.
Gerissen bin ich ja auch schon. Zwar noch nicht am Bauch aber an den Schenkeln . Ich denke am Bauch werde ich auch nicht Streifen frei bleiben aber ich bin auch nicht konsequent was das eincremen betrifft.
Da fällt mir ein ich wollt ja noch Bauchbilder machen.
Du darfst mir gern ein wenig Wärme abgeben Tiffy. Ich finde es hier so mega kalt. Und dabei war mir vorher zu warm.
Gerissen bin ich ja auch schon. Zwar noch nicht am Bauch aber an den Schenkeln . Ich denke am Bauch werde ich auch nicht Streifen frei bleiben aber ich bin auch nicht konsequent was das eincremen betrifft.
Da fällt mir ein ich wollt ja noch Bauchbilder machen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt