januar babys 2009
24.09.2008 11:25
Noch was ... würde vor meinem Fototermin gern 2-3 mal ins Solarium gehen. Denkt ihr, dass es meinem Zwerg schadet, wenn ich paarmal für die Mindestzeit ins Soli geh?? Will ja bisserl knackig braun auf den Fotos sein.
24.09.2008 11:26
genau ist ja fürs eigene ego schön abzunehmen!
Werde danach auch versuchen edlich mein traumgewicht zu erreichen,natürlich nicht einen tag nach der geburt!
Morgen habe wir unseren 2. Feidiagnostik termin und mal schauen ob püppi noch ne püppi ist und ob sie sich für eine dvd und schöne bilder zeigen mag.Das letzte mal hat sie sich ja den spaß erlaubt und die arme und beine vor ihr gesicht gemacht
ich überleg schon die ganze zeit was ich mir heute zum mittag mache hab schon richtig hunger....
was gibts denn bei euch?
Werde danach auch versuchen edlich mein traumgewicht zu erreichen,natürlich nicht einen tag nach der geburt!
Morgen habe wir unseren 2. Feidiagnostik termin und mal schauen ob püppi noch ne püppi ist und ob sie sich für eine dvd und schöne bilder zeigen mag.Das letzte mal hat sie sich ja den spaß erlaubt und die arme und beine vor ihr gesicht gemacht
ich überleg schon die ganze zeit was ich mir heute zum mittag mache hab schon richtig hunger....
was gibts denn bei euch?
24.09.2008 11:27
Naja, aber manchmal geht es halt nicht so wie man es sich vorgestellt hat und dann dauert es vielleicht länger, bis man sich dazu entschließen kann, etwas gegen die kilo's zu unternehmen. Mit so'nem mann käme ich nicht klar, aber wenn's für dich o.k. ist...
Mein mann und ich waren beide schlanker, als wir uns kennen gelernt haben. Man sagt ja, dass die meisten leute zunehmen, wenn sie einen festen partner gefunden haben. So von natur aus, weil man sich dann "sicher" fühlt oder so...
Mein mann und ich waren beide schlanker, als wir uns kennen gelernt haben. Man sagt ja, dass die meisten leute zunehmen, wenn sie einen festen partner gefunden haben. So von natur aus, weil man sich dann "sicher" fühlt oder so...
24.09.2008 11:31
Mein Partner hat durch die Schwangerschaft jetzt auch schon wieder zugenommen. Und ich lieb ihn trotzdem noch. Aber danach muss er bisserl mit sporteln .... denn auf Stahl schläft sichs auch ganz gut.
24.09.2008 11:33
Claudia, sage mal bist du Deutsche?? Oder mehr Südländerin???
Siehst halt nicht so typisch Deutsch aus, aber was ist schon typisch?? Werde auch nie als
Italienerin gehalten
Siehst halt nicht so typisch Deutsch aus, aber was ist schon typisch?? Werde auch nie als
Italienerin gehalten
24.09.2008 11:45
Zitat von -Joya-:
Naja, aber manchmal geht es halt nicht so wie man es sich vorgestellt hat und dann dauert es vielleicht länger, bis man sich dazu entschließen kann, etwas gegen die kilo's zu unternehmen. Mit so'nem mann käme ich nicht klar, aber wenn's für dich o.k. ist...
Bis zu dem Entschluss dauert es bei mir sicher nicht länger...denk das ist schon ne Grundeinstellungssache. Aber sicher - wenn ich körperlich dran gehindert werd sofort abzunehmen, dann werd weder ich mich von der Brücke stürzen, noch mein Freund mich verlassen. Soooo dramatisch ists ja doch nicht
Für mich ists ok, weil er eben auch so auf sich achtet. Ich könnte auch mit keinen Mann zusammen sein, der sich nen Schwabbelbauch angefuttert hätte. N bissl Speck ok - aber die männlichen Formen (Brustmuskel, Arme) sollten schon noch schön zu erkennen sein Also ich bin so gesehen auch "oberflächlich" was das angeht!
Also angefuttert haben wir uns auch ca. 4 - 5 kg seit wir ein Paar sind...! Sooo ists dann doch nicht Ich war auch nie super Knochenschlank...aber gewisse Formen sollten halt trotzdem noch passen - bei uns jedenfalls.
Glaub das ist alles ne persönliche Einstellungssache...ich fühl mich mopsig unwohl - das ist mal der Hauptgrund, warum ich danach schnell abnehmen will...
24.09.2008 11:57
huhu mädels wollt nur sagen , dass alles in ordnung ist, und ich mir nichtmal mehr sicher bin ob ich mir diese verfärbung nicht nur eingebildet habe, ich hab nämlich überhaupt gar nichts mehr. klar, jedes ziepen fällt mir besonders auf, aber es ist eigentlich gar nicht anders als sonst ich werds trotzdem weiter sehr gründlich beobachten...
aber würmeli ist sehr aktiv und ich hab ihn die ganze nacht und heute morgen auch schon gespürt. ich denke mir, wenn er sich so aktiv bewegt wirds ihm auch gut gehen
bei mir artet hier grade alles in stress aus... ich hab ja gestern hier mal so gar nichts gemacht und wollte dann alles heute machen, weil ichs ja shcön haben wollte, wenn meine neue bekanntschaft mich morgen besuchen kommt. dummerweise rief er eben an und hat sich schon für heute nachmittag 14 uhr angekündigt. jetzt hab ich 1,5 stunden zeit mich anzuziehen, einen menschen aus mir zu machen, mein wohnzimmer wohnlich zu machen, flur und wohnzimmer zu saugen und zu puten, den lackierten schrank irgendwo im flur zu positionieren und zu spülen....
grml... ich hasse es, wenn es in stress ausartet!
aber würmeli ist sehr aktiv und ich hab ihn die ganze nacht und heute morgen auch schon gespürt. ich denke mir, wenn er sich so aktiv bewegt wirds ihm auch gut gehen
bei mir artet hier grade alles in stress aus... ich hab ja gestern hier mal so gar nichts gemacht und wollte dann alles heute machen, weil ichs ja shcön haben wollte, wenn meine neue bekanntschaft mich morgen besuchen kommt. dummerweise rief er eben an und hat sich schon für heute nachmittag 14 uhr angekündigt. jetzt hab ich 1,5 stunden zeit mich anzuziehen, einen menschen aus mir zu machen, mein wohnzimmer wohnlich zu machen, flur und wohnzimmer zu saugen und zu puten, den lackierten schrank irgendwo im flur zu positionieren und zu spülen....
grml... ich hasse es, wenn es in stress ausartet!
24.09.2008 12:00
Zitat von Luna82:
Bin in Deutschland geboren .... aber mein Opa ist Kroate.
ich bin eine irische Französin und geboren in münchen...
24.09.2008 12:11
Wir sind ja richtig international hier.
Hab gerade beim Frauenarzt angerufen!!!! Auch wenn mein Diabetes-Test ja nicht so zuverlässig war .... spuren von Zucker konnten nicht nachgewiesen werden!! Also hab ich KEIN SS-Diabetes. *freu* Und der Test muss auch nicht wiederholt werden.
Aber dafür sind meine Eisenwerte total im Keller .... aber da nehm ich seit ner knappen Woche eh schon Tabletten.
Hab gerade beim Frauenarzt angerufen!!!! Auch wenn mein Diabetes-Test ja nicht so zuverlässig war .... spuren von Zucker konnten nicht nachgewiesen werden!! Also hab ich KEIN SS-Diabetes. *freu* Und der Test muss auch nicht wiederholt werden.
Aber dafür sind meine Eisenwerte total im Keller .... aber da nehm ich seit ner knappen Woche eh schon Tabletten.
24.09.2008 12:11
Zitat von Nancy170581:
Zitat von Luna82:
Bin in Deutschland geboren .... aber mein Opa ist Kroate.
ich bin eine irische Französin und geboren in münchen...
DAS klingt total geil find ich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt