Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2008 19:25
ja geht klar..... aber wir lesen uns ja sicher vorher noch hier
takezora
3634 Beiträge
23.09.2008 19:35
Klar haben ja erst Dienstag.
Wir wollen morgen mal nach Rattingen zum Esprit outlet fahren, kommt jemand von da oder war da schon mal?
Ich war da das letzte mal vor 2 Jahren und da hab ich mich noch nicht mit kinderklamotten beschäftigt.
Diamanti
7750 Beiträge
23.09.2008 19:45
Huhu Mädels...sagt mal, habt ihr auch öfters nur einseitige Schmerzen im UL, seit dem We zieht es rechts unten immer und wie gesagt wenn ich die Pipi rauslasse auch...immer rechts Mach mir nur ein wenig Sorgen weils nicht so recht weg geht oder obs die Mutterbänder sind? Aber nur rechts?
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2008 19:57
hm ich fühl mich grade ganz merkwürdig...
takezora
3634 Beiträge
23.09.2008 20:09
Ne Diamanti das hab ich nicht und auch bis jetzt noch nicht gehabt, soory kann ich dir auch nichts zu sagen.
Ist es denn sehr schlimm?

Und was ist mit dir Tiffy? Was meinst du mit merkwürdig?
Diamanti
7750 Beiträge
23.09.2008 20:11
Zitat von takezora:
Ne Diamanti das hab ich nicht und auch bis jetzt noch nicht gehabt, soory kann ich dir auch nichts zu sagen.

Nee so schlimm nicht, in Ruhe auch gar nicht...nur wenn ich mich aufrichte oder im Sitzen das rechte Bein anwinkel, zum Beispiel beim Autofahren...weiß ja auch nicht
Danke dir
anjeli
3601 Beiträge
takezora soooo süße Sachen!!! Mein Freund hat die Sachen gesehen und sie haben ihn total gut gefallen!!
Tiffylein
13485 Beiträge
weiß ich auch nich.... irgendwie so innerlich nervös
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2008 20:12
Zitat von Diamanti:
Zitat von takezora:

Nee so schlimm nicht, in Ruhe auch gar nicht...nur wenn ich mich aufrichte oder im Sitzen das rechte Bein anwinkel, zum Beispiel beim Autofahren...weiß ja auch nicht
Danke dir

das hab ich links wenn ich die kupplung trete... autofahren is manchmal ne richtige qual
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2008 20:13
ich verabschiede mich für heute abend , mädels... bin irgendwie platt und fahre jetzt heim zum schlafen. lasse den pc in zukunft hier in der wohnung stehen... bin aber morgen wieder den ganzen tag da, versprochen
takezora
3634 Beiträge
23.09.2008 20:17
Bye Bye Tiffy und gute Nacht!
takezora
3634 Beiträge
23.09.2008 20:23
anjeli,
freut mich das euch die Sachen gefallen. Als wir in den H&M rein sind hatte mein Mann auch keinen Bock was zu Kaufen und plötzlich fing der an: "schau mal hier ein Pullunder wie süß, und hier das kleine Hemd, und hier die Socken müssen wir auch haben und dies und das und jenes....."
Tja, war auf einmal voll im Kaufrausch.

Ich glaub bei nem mädel hätte der sich nicht so begeistern können.

Diamanti,
jetzt weiß ich was du meinst, ich hab das schon mal beim Socken anziehen usw. denke aber das ist normal weil sich alles verschiebt. Also wenns nicht schlimmer wird dann denke ich brauchst du dir keinen Kopf machen. Wann hast du denn deinen nächsten termin?
Diamanti
7750 Beiträge
23.09.2008 20:29
Echt ätzend fühlt sich das an...das is genauso wie der Mittelschmerz beim ES aber mach mir jetzt mal nicht son Kopf drüber Hab in gut 2 Wochen erst wieder Termin...wird schon
steffy0211
5593 Beiträge
23.09.2008 20:33
@Diamanti

was für ein schmerz ist es genau?? ist es auch beim aufstehen und laufen??
will dir keine angst machen aber ich hatte auch um UL rechts so ein ziehen un stechen am schluss waren es wehen................. geh lieber zum FA sicher is sicher
Diamanti
7750 Beiträge
23.09.2008 20:41
Zitat von steffy0211:
@Diamanti

was für ein schmerz ist es genau?? ist es auch beim aufstehen und laufen??
will dir keine angst machen aber ich hatte auch um UL rechts so ein ziehen un stechen am schluss waren es wehen................. geh lieber zum FA sicher is sicher

Ja leider auch beim laufen und gehen, mal is es stärker und mal wieder schwächer...meinst ich soll mal hin
...und eben wenn ich die Blase leer mache, dann zieht es sehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt