Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.09.2008 09:48
Zitat von Josephine:
@Funny,

du eigentlich müsste ich in der ET_Liste sein, hatte mich selbst eingetragen. ET ist 22.01.2009, in der Outingliste hatte ich mich noch nicht eingetragen, da Sohnemann sich nicht zeigte.

@Proetto,

ob es immer bei der Feindiagnostik gemacht wird weiß ich nicht, aber mein Mann kam mit einer Gaumenspalte auf die Welt, deshalb wird da nochmals draufgeschaut, Finn lies sich gestern nicht so ins Gesicht sehen.

Achso...na dann - dachte das wär ne normale Untersuchung und mein FA hätte vergessen mich drauf hinzuweisen....
Luna82
409 Beiträge
24.09.2008 10:04
Zitat von anjeli:
Claudia schau doch im H&M oder C&A, ist für das Portemonai fein

Obwohl ich finde, das in letzter Zeit die BHs vom H&M sehr klein ausfallen. Willst du Erotikbilder machen??
Wie wärs denn mit so durchsichtigen Top, gibt es bei Tally Weil!

C&A haben wir da. H&M müsste ich wohl in die Stadt fahren. Und das ist so weit. Tally Weil kenn ich garned.

Will halt Bauchbilder machen. Zusammen mit meinem Schatzi.
anjeli
3601 Beiträge
24.09.2008 10:13
Dann geh doch zum C&A, haben auch einiges zur Auswahl!!

Musst dann die Bilder reinstellen Bin neugierig!! Bin ein Fotofreak
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2008 10:38
hi Mädels!

ich hoffe ihr habt mich schon vermisst
Habe bei seite 404 aufgegeben nachzulesen............
Habe die tage etwas für meine schwiegereltern gemacht,unzwar den ihren keller verputzt.Wir machen schon immer späße was unsere mausi später mal werden wird denn ich hab bis jetzt in der Schwangerschaft viele verschiedene sachen gemacht.Mal da ein Mopedmotor auseinander genommen,das dach von innen gedämmt,laminat verlegt......

Habe gerade mal auf meinen Ticker geschaut und soooooo ganz langsam geht es auf das ende zu
Ich hab noch 100 Tage

grußi caro
Luna82
409 Beiträge
24.09.2008 10:40
@anjeli

Danke! Klar stell ich die dann ein.

@bauchgnom

Wow, da bist aber ganz schön fleissig ... und handwerklich begabt. Ich schaffs leider nichtmal eine Wand zu streichen.
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2008 10:46
ich darf ja nicht zu viel machen,wenn die ärztin das wüsste gäbs haue
wir haben uns zeit gelassen und schatzi hat viel alleine machen müssen,weil ich mich viel ausgeruht hab auf meinem stuhl
sobald es gezwackt hat musste ich mich setzten alleine schon weil schatzi mich nicht aus dem augen gelassen hat und immer gesagt hat,ruh dich aus....
KittyKat
5220 Beiträge
24.09.2008 10:51
wo wir doch gestern das Thema Männer hatten - meiner war gestern abend mal wieder "richtig nett" zu mir. sagte ich solle mich mehr bewegen. dabei gehe ich 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio. zwar nur noch jeweils ca. 45 Min., und statt joggen walke ich halt oder gehe auf den Crosstrainer. aber immerhin. und er meint doch glatt, die Intensität wäre ja so gering, das wäre ja praktisch so gut wie nichts. und da ich ja zu Hause bin, könnte ich auch jeden Tag gehen. oder zumindest jeden Tag spazieren gehen. ich find spazieren gehen halt langweilig. und so gering ist meine Intensität im Fitnessstudio nun auch nicht gerade, dass es vollkommen sinnlos wäre. ich merke ja, was ich da tue. und er tut gerade so, als hätte ich schon 10 kg oder mehr zugenommen, dabei sind es gerade mal ca. 5 kg (hab leider keine Waage zu Hause). so, das musste jetzt einfach mal raus...
anjeli
3601 Beiträge
24.09.2008 10:53
Bauchgnom, hut ab!! Bei uns in der Wohnung ist auch viel zu tun und unter anderem auch so Sachen wie Wändeverputzen, Laminat legen, Streichen, Tapeten usw usw...Aber ich habe ja Beschäftigungsverbot von Schatz und Papa erteilt bekommen. Müssen die beiden alles alleine machen, habe da bisschen schlechtes Gewissen

So, Freitag ist mein Termin beim FA und bin super gespannt!!! Einerseits mache ich mir Gedanken und einerseits, seit ich die gestrigen Outfits von Takezora gesehen habe, würde ich auch gerne wissen was es wird.
Drückt die Daumen, dass alles super in Ordnung ist und vielleicht auch ein Outing haben.
anjeli
3601 Beiträge
24.09.2008 10:55
Kittykat, Männer haben echt keine Sensibilität!!

Nicht aufregen und drüber hinweg hören!!

KittyKat
5220 Beiträge
24.09.2008 10:56
naja, ich geh dann mal ins Fitnessstudio. bis später!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.09.2008 10:58
Zitat von KittyKat:
wo wir doch gestern das Thema Männer hatten - meiner war gestern abend mal wieder "richtig nett" zu mir. sagte ich solle mich mehr bewegen. dabei gehe ich 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio. zwar nur noch jeweils ca. 45 Min., und statt joggen walke ich halt oder gehe auf den Crosstrainer. aber immerhin. und er meint doch glatt, die Intensität wäre ja so gering, das wäre ja praktisch so gut wie nichts. und da ich ja zu Hause bin, könnte ich auch jeden Tag gehen. oder zumindest jeden Tag spazieren gehen. ich find spazieren gehen halt langweilig. und so gering ist meine Intensität im Fitnessstudio nun auch nicht gerade, dass es vollkommen sinnlos wäre. ich merke ja, was ich da tue. und er tut gerade so, als hätte ich schon 10 kg oder mehr zugenommen, dabei sind es gerade mal ca. 5 kg (hab leider keine Waage zu Hause). so, das musste jetzt einfach mal raus...

Männer sind manchmal unsensibel und einfach nur doof!!! Finds bewundernswert was du alles machst! Ich fang jetzt mit Gymnastik einmal die Woche an...und bin da schon supi stolz auf mich!

Selbst wenn du 10 kg zugenommen hättest - du bist schwanger, du darfst das! Und wenn dir nicht nach Sport ist, dann lass es...er soll mal ruhig sein - er weiß nicht, wie man sich fühlt, wenn man nen kleinen Menschen mit sich rum trägt. So...

Ich hab übrigens 10 kg drauf...Schatzi verarscht mich nur mit Mopsi etc...! Und er legt eigentlich sehr viel wert aufs Aussehen. Hat mir auch schon gesagt, daß es danach schnell wieder weg muss...aber momentan hat er für jedes Kilo verständnis...so muss es auch sein!

Lass dich nicht stressen...Männer halt....
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2008 11:12
Eure männer sind ja echt unsensibel!

Zitat von Proetto:
Und er legt eigentlich sehr viel wert aufs Aussehen. Hat mir auch schon gesagt, daß es danach schnell wieder weg muss. ..aber momentan hat er für jedes Kilo verständnis...so muss es auch sein!

Und wenn nicht?? Will er dir dann jeden tag nen schlechtes gewissen einreden? Ich mein, in der ersten zeit mit dem baby haben wir sicher alles andere zu tun, als sport zu machen und diät zu halten oder nicht?? Also wenn mein mann sowas sagen würde...
anjeli
3601 Beiträge
24.09.2008 11:17
Ich muss auch sagen, mein Liebling hat mich dünner kennengelernt und in der Laufe der Zeit hatte ich fast 10 kg drauf, haben sehr gerne geschlemmt Und er hat nie was gesagt, im Gegenteil, er fand mich egal wie immer sexy!!!
Bevor ich schwanger wurde habe ich begonnen wieder schön abzunehmen und es hat gut geklappt bis zu dem Zeitpunkt, wo wir wussten dass ich schwanger bin. Jetzt wo ich auch wieder kräftiger bin und überall mehr drauf habe, könnte er mich trotzdem immer aufessen. Er macht mir kein Stress!!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.09.2008 11:19
Zitat von -Joya-:
Eure männer sind ja echt unsensibel!

Zitat von Proetto:
Und er legt eigentlich sehr viel wert aufs Aussehen. Hat mir auch schon gesagt, daß es danach schnell wieder weg muss. ..aber momentan hat er für jedes Kilo verständnis...so muss es auch sein!

Und wenn nicht?? Will er dir dann jeden tag nen schlechtes gewissen einreden? Ich mein, in der ersten zeit mit dem baby haben wir sicher alles andere zu tun, als sport zu machen und diät zu halten oder nicht?? Also wenn mein mann sowas sagen würde...

Jain...hört sich für außenstehende bestimmt schon hart an - aber wir verpacken auch nicht immer alles in Watte, was wir uns sagen! Er hat weder ne Zeit genannt, noch mir Androhungen gemacht. Aber er würde nicht mit klar kommen, wenn ich nach der Geburt weiter so viel süßes Zeugs futter und sich garnix tut. Er gibt mir schon die Zeit die ich brauche und würde nie ne Nulldiät oder so vorschlagen...aber er findet "dickere" Frauen halt unerotisch und hätte mich schon dann gern wieder schlank. Find ich aber ok....seh ich nämlich genauso
Luna82
409 Beiträge
24.09.2008 11:22
Ich geh jeden Tag mehrmals spazieren .... liegt aber an meinen Hunden. Die würden mir was erzählen, wenn sie mal einen Tag nicht Gassi gehen dürften.

Vorher war ich noch sehr aktiv im Boxsport und Aerobic. Das mach ich ca. seit der 19. SSW nicht mehr ... war wirklich zu anstrengend. Nach der Entbindung werde ich aber auf jeden Fall ziemlich schnell wieder anfangen. Will meine Muckis ja wieder haben.

Mein Freund hat vorher jedes Gramm an mir geliebt ... und auch jetzt (hab schon 8 kg zugenommen) liebt er jedes Gramm an mir. Und selbst wenn meine Figur nach der Entbindung nicht mehr 1a ist ... würde er mich trotzdem weiterhin lieben. Ich hab eher das Problem, dass ich mich dann nicht mehr mag. Daher schau ich schon, dass danach so schnell wie möglich wieder alles "normal" ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt