Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
baby-maus
294 Beiträge
25.09.2008 13:05
Zitat von Schneeflocke:
Also kein Anna, Maria, Sophie und wie die ganzen anderen noch heißen

Hmm da wird es schon schwer, es gibt ja unendlich viele Namen.
Habt ihr schon in einem Namensbuch geschaut?

ja aber das finde ich sehr schwierig da da so viele drin stehen deswegen habe ich gedacht wenn ihr mir paar auf schreibt die ihr schön findet vieleicht sticht da irgend einer raus der mir sponntan gefällt

schon komisch früher wusste ich immer wie ich mal meine tochter nenne aber der name gefällt kir garnicht mehr
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.09.2008 13:11
Dann schreib ich mal los was mir gerade so an Mädchennamen einfällt
Celine ( so soll unsere Tochter heißen, wenns denn eine wird), Emma, Emilia, Emily, Leana, Marika, Nadja, Tanja, Britta, Cornelia, Lisa, Josephine, Taina, Chiara, Jona, Selina
Hmm nun hörts auch shcon auf aber vielleicht fällt mir nachher noch was ein.

Funny
979 Beiträge
25.09.2008 13:15
Zitat von baby-maus:
Zitat von Schneeflocke:
Ich drück dir die Daumen Caro. Unser Kleines hat ja immer die Hände vorm Gesicht und die Beinchen zusammen. Da hast du echt null Chance was zu sehen. Ärgert uns jetzt schon

Hmm habt ihr denn einen Wunsch bei Mädchennamen? Also eher modern, ausgefallen, bekannt, einfache Schreibweise, kurz oder lang?

[/quo

bin so für ziemlich alles offen möchte nur nicht einen von diesen typischen wo grad jeder nimmt (bitte nicht böse nehmen)

... hätte einen abzugeben, da bei unserem Würmchen bisher der Schnippi noch nich abgefallen is: Lilliana .
25.09.2008 13:23
oh mädchen namen..

Layanna
Mia
Lucia
Dalia
Delia
Jael...
-Joya-
3257 Beiträge
25.09.2008 13:24
Oooh, den Namen Lilliana liebe ich!! War sogar mal vor vielen Jahren irgendwo mein Foren-Nick! So würde ich glaub ich auch unsere Tochter nennen, wenn wir denn mal eine bekommen würden, und sie keinen türkischen Namen bekommen "müsste"! Ihr könntet sie dann Lilly rufen... voll süß!!

@ UHU -Caro: Ich drücke dir auch die Daumen für die FD, dass eure Püppi euch ihr Gesicht zeigt und auch immer noch eine Püppi ist!

Hab' zur Feier des ersten UHU-Tages auch mal Bauchi-Bilder in den dazugehörigen Bilder-Thread eingestellt...

@ Tiffy: Ich schließe mich den anderen Mädels an; den Typ solltest du vergessen, wenn er schon beim 2. Date über Sex redet und der ihm anscheinend wichtiger ist als dein Wohlbefinden und er nur an sich denkt! Sowas! Du findest ganz bestimmt einen besseren, liebevollen Mann! Gib nur die Hoffnung nicht auf, und suche nicht krampfhaft! Das Glück wird dir ganz sicher auch irgendwann begegnen!
Nancy170581
810 Beiträge
25.09.2008 13:25
also mir gefällt

angelie
celine
kira
leoni
thamara
samntha
Aimée
Anabell
Ashley
Babette
Evelyn
Felizitas
Fiona
Isabell
Joyce
Katy
Gina
Leila
Lea
Penelope
Romi
Sydney *Michell*
Tabea
Virginia
Yvette
Zoe

hoofe es ist was dabei
takezora
3634 Beiträge
25.09.2008 13:30
Hallo Mädels,

also mein GVK fängt erst am 15. 11 an und geht wg. den Feiertagen bis zum 15. 1 ,kann also sein wenn der kleine Mann ( hoffe es bleibt dabei, nach allem was ich hier schon gelesen habe) den nicht zu Ende mache.

Gestern Abend hatte wir Säuglingspflege und es ging darum was man alles so braucht, also was in die Krankenhaus Tasche gepackt wird und was nach der Geburt zu Hause, also von Klamotten bis Matratze usw. gebraucht wird.
War wieder ein schöner Abend, haben auch ganz viele Pröbchen von Bübchen und Penaten bekommen.

Tiffy, ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen, aber wenn du magst treff dich nochmal mit ihm und schau einfach wie es sich weiter entwickelt. Ist halt ein Mann und die neigen oft zu dummen Sprüchen!
baby-maus
294 Beiträge
25.09.2008 13:32
danke ihr seit so lieb war zwar noch nicht der hammer dabei wo es einfach klick macht der ist es aber kommt bestimmt noch macht einfach immer weiter sobald ihr was nettes hört einfach reinschreiben schaue immer wieder rein
vielen vielen vielen vielen dank
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.09.2008 13:39

So hier sind mal Bauchbilder von mir. Ganz frisch von heute. Musste sie selber machen und dementsprechend sind sie auch nen wenig verschwommen. Aber vielleich kann mein Freund ja am We mal schöne machen.

baby-maus
294 Beiträge
25.09.2008 13:42
Zitat von Schneeflocke:

So hier sind mal Bauchbilder von mir. Ganz frisch von heute. Musste sie selber machen und dementsprechend sind sie auch nen wenig verschwommen. Aber vielleich kann mein Freund ja am We mal schöne machen.

wenn ich da mein bauch anschaue kommt mir meiner richtig riesig vor naja vieleicht liegt es auch dARan das ich bischen mehr haut auf den rippen habe
25.09.2008 13:48
huhu Mädels,

morgen früh ist es endlich so weit ich habe wieder einen fa-Termin *juhuuu* bin mal gespannt ob ich ein outing bekomme aber wenn ich hier so lese wie sich das immer wieder ändert bin ich mir nicht so sicher das ich es wissen will oder noch lieber ein wenig warten soll.

Wie einige ja von euch wissen ist mein schatz jetzt für paar Tage in Frankreich und eigentlich schlaf ich echt schlecht alleine aber gestern nacht habe ich mal wieder geschlafen wie ein engel.
Werde mich jetzt dann mit einer Freundin treffen damit ich nicht nur blöd daheim hocke.

Hmm ich weis nicht mehr wer gerade sein bauch gezeigt hat aber wenn ich des so sehr dann komm ich mir schon richtig rund vor. Aber sieht super süß aus.

Werde heute abend noch mal reinschauen.
LG angie
Luna82
409 Beiträge
25.09.2008 13:54
@Schneeflocke

Wow, schöne Fotos. Dein Bauch ist ja "mini". Aber jedes Kind und jeder Bauch wächst anders. Sei froh, dass er noch nicht so riesig ist.
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.09.2008 13:59
Danke euch. Aber ich finde ihn riesig. Besonders abends komme ich mir immer vor wie schon im 10ten Monat schwanger.
Gut morgens ist er um einiges kleiner aber ich finde ihn trotzdem groß. Wenn ich die Bilder so sehe, denke ich immer oh man wohin willst du noch
Vorallem von der Seite. Wobei ich finde das er auf dem Foto von vorne größer aussieht.
Funny
979 Beiträge
25.09.2008 14:03
@ Schneeflocke
Hast ne hübsche kleine Murmel.

Wat mich nur immer erstaunt ... gehör ja auch zu denen mit großer Kuller ... unsere Würmer sinn im Moment ja noch etwa alle gleich groß ... so zw. 22-28 cm ... un trotzdem sin unsere Bäuche zum Teil soo extrem unterschiedlich groß.
Babyglück2009
202 Beiträge
25.09.2008 14:06
Ja, unser Baby ist auch eher kleiner für die SSW, dafür ist mein Bauch umso größer. So ganz versteh ich das auch nicht. Aber vielleicht entwickelt sich ja die Gebärmutter bei allen unterschiedlich... Ich für meinen Teil habe einen ziemlich großen Bauch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt