Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
16.01.2012 22:12
Lio und Kitty, danke ich glaub ich nach einen Schmetterlingskuchen. Würde gerne den von Kitty machen, aber mein Englisch ist echt zu schlecht Ich glaube auch mit Schokolade als Glasur kommt es besser an. Lara mag auch Kein Fondant
16.01.2012 22:20
Zitat von Babe89:

Es ist allles noch schlimmer und ich weis nicht ob ich will/kann und was ich jetzt machen soll

Oh nein, Babe, ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung kommt!
Konnte der Arzt deinem Freund irgendwie helfen???
17.01.2012 06:00
Babe, meld dich, gern auch per PN!
Tiffylein
13485 Beiträge
17.01.2012 06:16
babe, ich biete dir meine hilfe und mein offenes ohr auch gerne (per PN) an!

@ fondant
ich mache geburtstagskuchen immer mit fondant. isst zwar kein mensch das zeug (ich auch nicht ), aber das ist egal... mache dann meistens ne leckere torte als untergrund, und alle kratzen das fondant ab, nachdem sie sich aber drüber ausgelassen hben wie toll das aussieht mehr will ich damit ja auch nicht erreichen.
Lioba
4594 Beiträge
17.01.2012 06:41
@babe
ohhhh *drückdichganzfeste* was ist denn rausgekommen beim arzt? Wenn Du das hier net schreiben magst auch gern per PN.
Hab auch gehofft dass es sich nach dem Arztbesuch etwas entspannt.

@tiffy
jaa ganauso wars bei uns mit dem fondant auch , man kann echt sooo tolle sachen damit machen aber essen.. pfui spinne
Nici25
2481 Beiträge
17.01.2012 08:02
Babe, was ist denn los? Bitte melde dich, wir machen und Sorgen! Gerne auch per PN
sonne
4438 Beiträge
17.01.2012 08:45
@babe, hört sich so an, als hätte er mit dem Arzt gesprochen. Was kam denn raus? Hoffe, es wird alles ganz schnell wieder. Mach mir jetzt aber auch Sorgen, was da los ist. Drück Dich fest und hoffe, ihr bekommt es schnell wieder in den Griff. Wenn Du Reden/Schreiben willst.....

@Torte, hab eine Donauwelle als Basis genommen. Drauf ein paar Zuckerstreusel gemacht und Disneyfiguren gesetzt. Sah sehr schön aus.

Mehr von uns morgen. Heute ist ja noch Krabbelgruppenparty. Dafür muss ich noch etwas vorbereiten....
17.01.2012 09:08
Ja er war beim Arzt er sagt es sei die Grippe und er meinte das glaubt er nicht und erzählte ihm was er mir alles sagte und jetzt soll er heute ins Krankenhaus such durchchecken lassen, damit man eventuell was gesundheitliches Auschließen kann.

Aber im moment gibt es noch mehr Probleme bei uns wie ich gestern erfahren habe und damit weis ich nicht wie ich um gehen will/soll, aber öffentlich will ich es nicht schreiben, da hier einige sind die ich persönlich kenne.
17.01.2012 11:11
Zitat von Babe89:

Ja er war beim Arzt er sagt es sei die Grippe und er meinte das glaubt er nicht und erzählte ihm was er mir alles sagte und jetzt soll er heute ins Krankenhaus such durchchecken lassen, damit man eventuell was gesundheitliches Auschließen kann.

Aber im moment gibt es noch mehr Probleme bei uns wie ich gestern erfahren habe und damit weis ich nicht wie ich um gehen will/soll, aber öffentlich will ich es nicht schreiben, da hier einige sind die ich persönlich kenne.

Babe, wenn du rechtlichen Rat brauchst, dann kannst mich gern jeder Zeit anschreiben. Ich kann mich in der Richtung immer schlau machen und sonst auch. Wir sind hier alle für dich da!
Rella
7596 Beiträge
17.01.2012 11:26
Guten Morgen,

oh das hört sich nicht gut an Babe Tut mit leid.....
.
Mädels kann ich nochmal meine Frage schieben zur gold. Hochz.?????????
Lolana
4198 Beiträge
17.01.2012 12:22
Zitat von Babe89:

Babe schreib mir eine PN bitte !!
Lioba
4594 Beiträge
17.01.2012 13:08
@babe
oh mann nu mach ich mir auch gedanken.. würd euch echt gerne helfen!!
wir sind alle für Dich da!!!!!!

@rella
eventuell eine fotocollage mit schönem bilderrahmen? oder einen selbstgemachten kuchen im glas oder selbstgemachte pralinen in einer schönen schachtel?
17.01.2012 14:08
Danke ist lieb von euch bin aber im moment glaub ich nicht in der lage zu schreiben noch los ist.

Nur soviel im Kh haben Sie nichts festgestellt und er ist heute auch erstmal nicht zuhause
17.01.2012 14:14
@ u7a
Er ist 97,5 cm groß und wiegt 15,3 kg kopfumfang 50 cm
Er ist motorisch sehr fit und ein super liebes, fröhliches, aufgewecktes kerlchen der viel versteht und auch nachmacht/mitmacht.
Das einzigste er ist sprachentwiklungsverzögert was aber bei uns in der Familie liegt, dass wusst ich ja schon und mach mir schon die ganze zeit gedanken wir müssen jetzt zu einen arzt der ihn nochmal durch checkt mit den ohren und so.
Und dann zu logopädie
17.01.2012 14:17
So, unsere U7a-Ergebnisse: 99 cm (mit leicht angewinkelten Beinen ), 14,8 kg und 55 cm Kopfumfang. Motorische wie Sprachliche Entwicklung weit über dem Durchschnitt, aber noch im Rahmen. Vorallem die Sprachliche Entwicklung hat die Ärztin überwältigt, nachdem ich gesagt hab, dass er Russisch wie Deutsch genauso gut sprechen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt