Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
13.01.2012 21:55
Hallo Mädels,
ich glaub mein Hirn ist ein Sieb und alles sickert durch. Na mal sehen was ich noch zamme bekomm...

Nici
Wie heißt denn Laras Gruppe in die sie kommt?? Ich würde vielleicht demnach was kaufen. Zb bei Tiergruppen ne kleine Figur dieses Tieres in dessen Gruppe sie kommt. Zb bei uns waren es bis jetzt die Frogs also gibt es zum Abschied was mit nem Frosch. Weißt du wie ich meine??? Vielleicht noch ein Luftbal. , ne Tüte Gummibärchen dazu?? Viel mehr muss es doch nicht sein

Kitty
Ach Mensch das tut mir leid für dich. Ich fühl mit dir . Irgendwie ist es doch oft so...ein neuer Mensch kommt und......War bei uns damals leider genauso

Sannera
Nässeschutz würde ich so oder so in jedem Fall holen. Mir wär das Risiko zu hoch das was in die Matratze geht. Egal zu welchem Zeitpunkt du anfangen würdest L. nachts ohne Windel hinzulegen und wenn er einmal da ist, ein Versuch ist es wert.

Steffy
Der erste Ovu ja, die anderen beiden eher nicht. Von wann sind die denn alle????
Rella
7596 Beiträge
13.01.2012 21:59
Steffy
Ich korrigier mich nochmal: Beim ersten Test der Strich ist mir persönlich noch zu schwach. Der könnte noch ein bißchen mehr sein um richtig positiv zusein. Ich sage du bist noch ein bißchen vor dem ES
steffy0211
5593 Beiträge
13.01.2012 22:03
Zitat von Rella:

Steffy
Ich korrigier mich nochmal: Beim ersten Test der Strich ist mir persönlich noch zu schwach. Der könnte noch ein bißchen mehr sein um richtig positiv zusein. Ich sage du bist noch ein bißchen vor dem ES

von heute
Nici25
2481 Beiträge
13.01.2012 22:16
Kitty, das tut mir sehr leid. Drückdichmal

Rella
Ihre Gruppe heißt Regenbogen.
Hm was passt denn dazu? Die Idee ist sehr gut!

Lolana
4198 Beiträge
14.01.2012 09:08
Äh kann ich mir das alles merken - hmmm

KIGA
Also Maxime musste ich auch schon zwei - oder dreimal mit Schreien und Tränen verlassen - tut5 zwar ein bisschen weh, aber ich weiß dass es nicht sehr lange dauert bis er wieder fröhlich ist. Das ist doch am Anfang normal und ich kenne KInder da war das die ganze KIGA-Zeit so. Einstand haben wir nicht gemacht - ich habe Maxime zu seinem 3. Geburtstag aber auch süße Muffins mit Gesichtern in den KIGA mitgegeben, die sagen da nichts dazu.

Trocken über NACHT

Ich wollte Maxime wäre schon trocken über Tag - die im KIGA helfen mir jetzt dabei, denn ich kann ihn ja dort nicht kontrollieren - mal kucken wie es klappt.

Ich versuche jetzt wieder die PNs zu schicken

Lioba
4594 Beiträge
14.01.2012 09:31
@kitty

tut mir sehr leid! Fühle Dich umarmt!

@steffy
würde in ein paar Tagen nochmal testen *daumendrück*
Janaisabel
6281 Beiträge
14.01.2012 09:37
*mal reinschleich*

Hallo ihr Januarmamis

Ich hab etliche Sachen in Größe 98 von unserem Mupf aussortiert.
Ihr könnt ja mal reinschauen, vllt ist was für eure Mäuse dabei:
https://picasaweb.google.com/JanaisabelsFlohmarkt/ JanaSFlohmarkt?authkey=Gv1sRgCNi7iuHAmZbIDw#

LG und ein schönes WE
Peggy

*wieder rausschleich*
jacky76
4301 Beiträge
14.01.2012 11:28
sannera
das selbe Problem habe/hatte ich mit Julien auch hatte auch immer das Gefühl das er sich erst einässt wenn er schon wach war und da ich ein Nässeschutz habe bin ich das Risiko eingegangen und hab die Pampers weggelassen und bis auf einmal klappt es auch sehr gut.

Kitty

auch von mir mein Beilleid

Tobi auch hier noch mal alles alles liebe zum Geburtstag

Rella
7596 Beiträge
14.01.2012 11:33
Zitat von Nici25:

Kitty, das tut mir sehr leid. Drückdichmal

Rella
Ihre Gruppe heißt Regenbogen.
Hm was passt denn dazu? Die Idee ist sehr gut!

Guck dich doch mal in Kinderläden nach irgendwas mit nem Regenbogen um. Vielleicht ist ja was dabei
Rella
7596 Beiträge
14.01.2012 11:37
Zitat von Janaisabel:

*mal reinschleich*

Hallo ihr Januarmamis

https://picasaweb.google.com/JanaisabelsFlohmarkt/ JanaSFlohmarkt?authkey=Gv1sRgCNi7iuHAmZbIDw#

LG und ein schönes WE
Peggy

*wieder rausschleich*

Ich denke mal die meisten Kiddis von uns tragen die Größe schon bzw sind schon drüber. Für uns denfinitiv nicht- aber trotzdem danke
14.01.2012 13:42
Zitat von Rella:

Zitat von Janaisabel:

*mal reinschleich*

Hallo ihr Januarmamis

LG und ein schönes WE
Peggy

*wieder rausschleich*

Ich denke mal die meisten Kiddis von uns tragen die Größe schon bzw sind schon drüber. Für uns denfinitiv nicht- aber trotzdem danke

da hast du Recht!
Alles was ab jetzt gekauft wird, darf nicht kleiner als 110 sein. Sonst trägt sie das einen Monat und das war's dann...
jacky76
4301 Beiträge
14.01.2012 18:48
Zitat von Sannera:

Zitat von Rella:

Zitat von Janaisabel:

*mal reinschleich*

Hallo ihr Januarmamis

LG und ein schönes WE
Peggy

*wieder rausschleich*

da hast du Recht!
Alles was ab jetzt gekauft wird, darf nicht kleiner als 110 sein. Sonst trägt sie das einen Monat und das war's dann...

110??Julien ist zum teil die 98 noch zu groß und mein mittlerer mit 5 trägt gerade mal die 110 allerdings muß ich dazu erwähnen das er auch ein kleiner Kampfgnom ist all seine freunde die teils ein Jahr jünger sind,sind teilweise ein Kopf größer
Rella
7596 Beiträge
14.01.2012 20:03
Zitat von Sannera:

Zitat von Rella:

Zitat von Janaisabel:

*mal reinschleich*

Hallo ihr Januarmamis

LG und ein schönes WE
Peggy

*wieder rausschleich*

da hast du Recht!
Oh Sannera heiratest du???Wie toll Und richtig gross???
15.01.2012 11:22
Zitat von Rella:

Zitat von Sannera:

Zitat von Rella:

Zitat von Janaisabel:

*mal reinschleich*

Hallo ihr Januarmamis

LG und ein schönes WE
Peggy

*wieder rausschleich*

da hast du Recht!

Jap, wir heiraten endlich
Und wie groß wäre für dich groß?
Rella
7596 Beiträge
15.01.2012 14:30
Zitat von Sannera:

Zitat von Rella:

Zitat von Sannera:

Zitat von Rella:

Zitat von Janaisabel:

*mal reinschleich*

Hallo ihr Januarmamis

LG und ein schönes WE
Peggy

*wieder rausschleich*

da hast du Recht!

Jap, wir heiraten endlich
Und wie groß wäre für dich groß?
Naja groß in dem Sinne mit allen was dazu gehört poltern, Standesamt und Kirche usw...Das meinte ich damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt