Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
20.01.2012 13:32
Zitat von Babe89:

Also er war gestern bei dem Treffen und meinte am anfang wäre er fast raus und an die tanke sich ein bier kaufen, doch dann haben die richtig angefangen und es hat ihm sehr sehr gut getan mit denen zu reden und auch andere Geschichten zu hören. DIe sind zwar alle älter aber das ist normal den die haben auch alle länger getrunken als er.

Nach dem Gespräch ging es ihm schon viel besser und man sah aber auch als er mir alles erzählte das ihm das alles sehr nahe geht und ihn sehr beschäftigt.
Den er hat richtig eingesehen er ist Alkoholiker und das ist eine Krankheit!

Heute geht es ab zum pyschologe nachdem er endlich mal wieder ausgeschlafen hat bis um 10 uhr. Er sieht auch schon besser aus.

hey das hört sich doch echt gut an!!! Gib ihn nicht auf, finde es echt erstaunlich, dass er sich von selbst so bemüht!
20.01.2012 13:51
Leider hat es einen bösen grund das er sich selber so bemühen tut
Pn ist raus ihr helft mir so da will ich es nicht länger verschweigen
Lolana
4198 Beiträge
20.01.2012 14:57
Zitat von Babe89:

auch an mich bitte PN Babe!!
Nici25
2481 Beiträge
20.01.2012 18:02
Babe
Pn ist raus
KittyKat
5220 Beiträge
20.01.2012 18:17
Hallo Mädels, meld mich auch mal wieder.

@Babe, schön, dass dein Freund sein Problem erkannt hat und etwas dagegen tut! Ihr schafft das schon. Schick euch mal ne ganz große Portion Kraft! PN?

@Caro, na deine Maus ist aber auch ein, hat es faustdick hinter den Ohren. Ich glaub ich wüsste erstmal gar nicht, was ich sagen soll. Wäre einfach nur schockiert! Dafür macht Mausi die letzten Tage immer mal wieder in die Hose. Zieht dann einfach ihre Hose aus und macht sich auf den Weg ins Bad um sich abzuwischen...

Die anderen hab ich leider schon wieder vergessen - SS-Demenz...

Ich war gestern im Labor zum Blutabnehmen. Das machen die hier nicht direkt in der FA-Praxis. Nach ewigem Warten wurde mir dann gesagt, mir fehlt noch ein Formular vom FA (hätte der eigentlich wissen müssen), und für einen der Test kann ich erst am Nachmittag kommen (war früh gleich da). Toll. Also ab zum FA, Formular geholt, und am Nachmittag wieder ins Labor. Und da haben die doch tatsächlich 10 Röhrchen Blut genommen.

Heute abend gehe ich mit den Mädels ins Theater, zu Hairspray. Freu mich schon, war schon lange nicht mehr allein weg. Wird bestimmt lustig.
20.01.2012 18:21
Zitat von Lolana:

Zitat von Babe89:

auch an mich bitte PN Babe!!

ich bitte auch
Nici25
2481 Beiträge
20.01.2012 18:25

Mädels, ich bin grad total sensibel! Morgen wird mein Baby schon 3 Jahre alt! Ich kann's gar nicht fassen. Vor genau 3 Jahren um 18.00 Uhr wurde mir die Fruchtblase aufgemacht und jetzt ist sie schon so groß

Und an Montag hat sie ihren ersten Kindergartentag! Ich hoffe, es klappt alles.

Ich krieg echt die Krise! Ich hab ein gesundes tolles Kind und sitze hier und heule, weil sie schon so groß ist und mich in ein paar Jahren gar nicht mehr braucht. Oh Mann, bin ich unnormal?
Lioba
4594 Beiträge
20.01.2012 18:32
Zitat von Nici25:

Mädels, ich bin grad total sensibel! Morgen wird mein Baby schon 3 Jahre alt! Ich kann's gar nicht fassen. Vor genau 3 Jahren um 18.00 Uhr wurde mir die Fruchtblase aufgemacht und jetzt ist sie schon so groß

Ich krieg echt die Krise! Ich hab ein gesundes tolles Kind und sitze hier und heule, weil sie schon so groß ist und mich in ein paar Jahren gar nicht mehr braucht. Oh Mann, bin ich unnormal?

Alles normal meine Liebe!!! Und du packst das morgen, du wirst gar keine Zeit zum nachdenken haben beim kindergeburtstag
20.01.2012 19:03
Hoffe jeder hat jetzt seine Pn bekommen und danke das ihr alle für mich da sein

ER war jetzt im kh und wenn es ihm wieder schlechter geht oder er noch mehr abnimmt dann muss er stationär aufgenommen werden.
Er geht jetzt weiter zu dem anonymen Alkoholiker und will auch bald zum psychologe. Wir müssen nur gucken wir wir das neben der Arbeit noch alles hinbekommen
Nici25
2481 Beiträge
20.01.2012 19:11
Zitat von Lioba:

Zitat von Nici25:

Alles normal meine Liebe!!! Und du packst das morgen, du wirst gar keine Zeit zum nachdenken haben beim kindergeburtstag

Morgen kommt die Family, am Montag feiert sie dann direkt im Kindergarten ihren Geburtstag und nächsten Freitag dann Kindergeburtstag hier!
Wie habt ihr denn den Kindergeburtstag gefeiert? Hab schon vor, ein bisschen Programm zu machen
Lioba
4594 Beiträge
20.01.2012 19:20
Zitat von Nici25:

Zitat von Lioba:

Zitat von Nici25:

Morgen kommt die Family, am Montag feiert sie dann direkt im Kindergarten ihren Geburtstag und nächsten Freitag dann Kindergeburtstag hier!
Wie habt ihr denn den Kindergeburtstag gefeiert? Hab schon vor, ein bisschen Programm zu machen

hab ihn zeitlich begrenzt von 15. -17. 00 Uhr und nur ein einzige Spiel und selbst das hätte ich mir sparen können Die waren mit dem vorhandenen Spielzeug vollauf beschäftigt

sonne
4438 Beiträge
20.01.2012 21:16
Huhu,

so , jetzt habe ich auch mehr Zeit. Bin auch schon wehmütig, dass die Zeit so schnell rumgeht. Madita hatte ja auch Geburtstag und wollte die Prinzessinnenparty. Es war super schön. Am Mo waren die waren die Verwandten da und am Di die Krabbelgruppe. Madita war einfach nur lieb.

@Babe, hätte auch gerne eine PN. Wenn Du mal Unterstützung brauchst, kann Dir sicherlich bei dem ein oder anderen Thema gut helfen. Kenn mich sehr gut aus und weiß, wie schlimm das alles ist. Bei mir war es zwar mein Papa, der schon ganz viele Jahre trocken ist, aber der Weg dorthin........ Also, wenn Bedarf besteht, dann per PN.

steffy0211
5593 Beiträge
21.01.2012 09:10
guten morgen

habe jetzt nicht alle beiträge gelesen....

@babe ich wünsche dir eund deinem freund alles gute und viel kraft damit wider alles in ordnung kommt....

@rest hab ich vergessen ach ja alles gute an die geburtstatgskinder

mir haben am 10,02 wider en termin mit melissa in dieser klinik http://www.kize.de/ wegem sprechen und verhalten mal schauen was rauskommt so wünsche euch allen ein super schönes weekend glg
bauchgnom
11688 Beiträge
21.01.2012 15:39
Zitat von Nici25:

erst einmal alles gute zum b-day deiner nun großen
und nein es ist ganz normal mit dem heulen,du glaubst nicht wie mir nun zu mute ist bei phillip der wird irgendwie doppelt so schnell groß und ich sitze oft hier wenn er so friedlich an meiner brust eingeschlafen ist und weine vor freude und vor traurigkeit gleichzeitig.übrigends mein schwiepapa hat heute auch geburstag und ich ess dann ein stück kuchen für eure maus mit !!!!
Hoch soll sie leben!!!!!
sonne
4438 Beiträge
21.01.2012 21:22
@lara, herzlichlen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag. Kann mich noch daran erinnern, als Du noch ganz klein warst und Deine Mama sich so viel Sorgen wegen dem Essen bei Dir gemacht hat. Jetzt bist Du schon soooo groß. Die Zeit vergeht wie im Flug. Mach Deinen Eltern weiterhin viel Freude.

@bauchi, so gehts mir auch. Bin glücklich, aber auch irgendwie traurig, weil Julius auch so schnell groß wird. Madita kommt im April in den Kiga, das ist wieder ein großer Schritt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt