Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.09.2008 15:28
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Proetto:

Den habe ich mir auch schon angeschaut und fand ihn so toll. Ich wil ja auch einen mit so nem Doppelrad. Hab schonmal nen anderen auspprobiert und der war so schwer um die Kurve zu lenken. Und da ich doch faul bin

bei mir wars auch die faulheit *g* außerdem werd ich viel inliner mit dem kleinen fahren...da ists so schon schöner!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.09.2008 15:29
Zitat von anjeli:
Bei WW gibt es auch ein Stillprogramm, da kannst du wenn du voll stillst, 10 Punkte mehr essen!!
Und das sind megaviele Punkte!!!!

Würde ich jedem raten, vor der SSW hatte ich das zweite Mal begonnen und war auch schön am abnehmen, aber jetzt nehme ich ja wieder zu

echt?? kenn das garnicht! is ja super! dann werd ich das direkt ab januar machen!!! gut zu wissen
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.09.2008 15:30
Zitat von Proetto:
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Proetto:

Den habe ich mir auch schon angeschaut und fand ihn so toll. Ich wil ja auch einen mit so nem Doppelrad. Hab schonmal nen anderen auspprobiert und der war so schwer um die Kurve zu lenken. Und da ich doch faul bin

bei mir wars auch die faulheit *g* außerdem werd ich viel inliner mit dem kleinen fahren...da ists so schon schöner!

Uiii Inliner das auch eine super Idee. Allerdings bin ich schon so lange nimmer gefahren. Aber zum abnehmen wäre das optimal. Soll ja auch gut für den Po sein .

anjeli
3601 Beiträge
23.09.2008 15:30
Wisst ihr, gestern war ich bisschen über eine Freundin enttäuscht.

Seit ich schwanger bin, ist die eh voll distanziert und gestern haben wir uns nach bestimmt über einen Monat wieder gesehen und was kommt von ihr?? Gar nichts!! Hat nicht über mein Bauch geredet und gar nix. Sogar mein Chef als ich nach einer Woche aus Spanien zurückkam, bemerkte das mein BAuch gewachsen ist und fand das schön. War auch kaum interessiert, als ich unser letztes US-Bild gezeigt habe. Sonst möchte jeder das sehen usw. Sie hat nur über ihr Patenkind geredet.

Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2008 15:32
das is doof anjeli manche menschen sind total unbeteiligt, obwohl mans gerade von denen nicht erwartet hätte... hab leider auch die erfahrung gemacht.

@ kittykat
wäre dieses ww-still-projekt denn ok? oder ist das auch nicht zu empfehlen?
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.09.2008 15:32
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Proetto:
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Proetto:

Uiii Inliner das auch eine super Idee. Allerdings bin ich schon so lange nimmer gefahren. Aber zum abnehmen wäre das optimal. Soll ja auch gut für den Po sein .

jepp...den hintern hab ich damit die letzten jahre im frühjahr eigentlich immer halbwegs in form gebracht...soweit das möglich war

dieses jahr bin ich nicht mehr oft gefahren...war mir mit baby im bauch zu gefährlich! aber mit kinderwagen lässt sichs echt schön fahren!
23.09.2008 15:33
Ja, dass hab ich auch... aber wenn ich sitze oder auf der Seite liege oder langsam gehe, dann spür ich nichts. Schnell laufen oder schnelle Drehungen sind etwas spürbar im Unterleib und wenn ich lange liege, tut mir mein Steißbein weh... aber solange alles immer nur in Phasen geschieht, mach ich mir da weniger Sorgen. Ich werd aber mal am 02.10. meine FA fragen, ob das normal ist - aber ich denke schon. ...
23.09.2008 15:36
huhu Mädels,

also wegen dem Zimt essen und so wenn ich ehrlich bin es ich was ich will und worauf ich lust habe auf salami und so Ich meine vor 50-100 Jahren haben sich die Frauen auch nicht so verrückt gemacht mit dem ganzen zeug was gut ist und was nicht. Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.

Ich hab euch ja geschrieben das ich im moment ein paar probleme mit meinem Freund habe und nach dem wir geredet haben und ich seid 5 Tagen nur am heulen bin haben wir jetzt zusammen beschlossen das wir und mal 2-3 Tage nicht sehen wolen damit wir uns mal nicht so auf die eier gehen aber wir sind uns auch beide sicher das wir aufjedenfall zusammen bleiben wollen , weil wir uns Lieben. Im moment gehen wir uns halt beide sehr auf die nerven und es ist nicht leicht. Morgen geht er jetzt bis am Freitag nach Frankreich zu seiner Stiefmutter und wir werden auch abends immer mal kurz telefonieren.

Glaubt ihr das es war bringt??? Oder ist es echer schlecht für die beziehnung??

Sonst geht es mir gut mein Würmchen ist sehr aktiv am rumturnen.
Wie geht es euch so??
LG angie
KittyKat
5220 Beiträge
23.09.2008 15:36
Zitat von Tiffylein:
das is doof anjeli manche menschen sind total unbeteiligt, obwohl mans gerade von denen nicht erwartet hätte... hab leider auch die erfahrung gemacht.

@ kittykat
wäre dieses ww-still-projekt denn ok? oder ist das auch nicht zu empfehlen?

hmm, ich kenne dieses Programm leider nicht. wenn es aber eine ausgewogene vollwertige Ernährung ist, dann kann das schon okay sein. wichtig ist halt, nicht zu wenig Kalorien zu essen, dafür aber auch nicht zu viel Zucker oder Fett. eben möglichst Vollkornprodukte, viel Obst und Gemüse, hochwertiges Eiweiß. wenn das gegeben ist und man nicht zu wenig Kalorien zu sich nimmt, dann kann das schon gehen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.09.2008 15:40
@ aniba Ich denke schon das es normal ist Aniba. Immerhin werden die kleinen ja auch schwerer und größer. Da mache ich mir nun komischerweise gar keine Gedanken darüber.

@ Proetto Ohja bin auch mal ne zeitlang sehr viel Inliner gefahren. Seit gut 2 Jahren leider kaum noch. Macht sich auch schon bemerkbar. Bin am Po schon gerissen. Ich hätte echt heulen können als ich das gesehen habe. Ich fand ihn immer so toll

Das mit der Freundin finde ich auch echt schade. Manche Leute kann man echt für gar nichts begeistern aber vielleich ist sie auch ein wenig eifersüchtig. Ich habs meinen Freundinnen ja noch gar nicht gesagt. Sie haben nie Zeit für mich schon seit Monaten und hier bei meinem Freund habe ich ja noch keine Freundin. In einer Woche sind wir auf einer Hochzeit eingeladen, da werden sie es dann sehen. Ich erwarte aber auch keine Freude.

steffy0211
5593 Beiträge
23.09.2008 15:41
so ich habe heute gegessen :

um 9uhr rum 4marmeldae toast`s
um 13.30uhr 1schnitzel mit kohlrabie, kartoffel un gurkensalat.....
un eben hab ich mir en kaba gemacht un dunk schokikekse lol
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.09.2008 15:43
Zitat von Babe89:
huhu Mädels,

also wegen dem Zimt essen und so wenn ich ehrlich bin es ich was ich will und worauf ich lust habe auf salami und so Ich meine vor 50-100 Jahren haben sich die Frauen auch nicht so verrückt gemacht mit dem ganzen zeug was gut ist und was nicht. Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.

Ich hab euch ja geschrieben das ich im moment ein paar probleme mit meinem Freund habe und nach dem wir geredet haben und ich seid 5 Tagen nur am heulen bin haben wir jetzt zusammen beschlossen das wir und mal 2-3 Tage nicht sehen wolen damit wir uns mal nicht so auf die eier gehen aber wir sind uns auch beide sicher das wir aufjedenfall zusammen bleiben wollen , weil wir uns Lieben. Im moment gehen wir uns halt beide sehr auf die nerven und es ist nicht leicht. Morgen geht er jetzt bis am Freitag nach Frankreich zu seiner Stiefmutter und wir werden auch abends immer mal kurz telefonieren.

Glaubt ihr das es war bringt??? Oder ist es echer schlecht für die beziehnung??

Sonst geht es mir gut mein Würmchen ist sehr aktiv am rumturnen.
Wie geht es euch so??
LG angie

Ich bin ja eigentlich eher für aussprechen. Aber wenn man sich nur noch streitet und sich gegenseitig auf den Sack geht, kann das schon was bringen. Es ist ja so gesehen keine Trennung sondern er ist einfach nur ein paar Tage nicht da und es kan sich jeder mal um sich und seine Gedanken kümmern. Eine Trennung steht bei euch ja nicht zur Diskussion und von demher finde ich es eigentlich eine ganz gute Lösung.
Du wirst sehen danach geht es euch beiden wieder besser.
werdendemama
1739 Beiträge
23.09.2008 15:44
@proetto ja find ich auch das es eher wenig ist oder zumindest net so viel...
Habe heute 2 Brötchen gegessen, 1 Käsestange und 2 Berliner oder Krapfen wie auch immer und nen Stück von der neuen Mouseschokolade kennt ihr die? hmmm lecker.... Finde das geht auch noch...

Noch mal zu dem Diabetestest. Hat mir keiner geantwortet. Wie wird der denn gemacht? WArum wird denn 3 mal Blut abgenommen?
Oder ist das immer unterschiedlich?
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.09.2008 15:52
Zitat von Schneeflocke:

@ Proetto Ohja bin auch mal ne zeitlang sehr viel Inliner gefahren. Seit gut 2 Jahren leider kaum noch. Macht sich auch schon bemerkbar. Bin am Po schon gerissen. Ich hätte echt heulen können als ich das gesehen habe. Ich fand ihn immer so toll

Also toll fand ich ihn nie...aber nie so schlimm wie momentan gerissen bin ich an den hüften schon...glaub die 10 kg gewichtszunahme sind ausschließlich an den hüften. echt gemein hoffe am bauch wirds nicht zu arg... hab nämlich seeeehr schlechtes bindegewebe
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.09.2008 15:54
Zitat von werdendemama:
@proetto ja find ich auch das es eher wenig ist oder zumindest net so viel...
Habe heute 2 Brötchen gegessen, 1 Käsestange und 2 Berliner oder Krapfen wie auch immer und nen Stück von der neuen Mouseschokolade kennt ihr die? hmmm lecker.... Finde das geht auch noch...

Noch mal zu dem Diabetestest. Hat mir keiner geantwortet. Wie wird der denn gemacht? WArum wird denn 3 mal Blut abgenommen?
Oder ist das immer unterschiedlich?

lol...du stopfst dich ja fast ausschließlich mit fettem oder süßem voll *g* wie ich vor dem diabetestest

das erste mal wird normal blut abgenommen - im finger!
danach trinkst nen saft und ne stunde später wird das zweite mal abgenommen. wenn das ergebnis ok war kannste wieder was essen, wenn nicht wird ne stunde später nochma blut abgenommen! du musst nüchtern sein! bei mir hat der FA das ergebnis sofort gehabt...is eigentlich nix großes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt