Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2008 14:44
Zitat von anjeli:
Ich könnte zur Zeit auch nur essen, habe heute wie ein Schwein schon gegessen!!

2 Zimtcroissant
2 Stücke Kuchen, nicht so große
1 Brötchen mit Putenschinken und Margerine

so gings mir gestern und vorgestern ich hätte ein halbes schwein auf toast essen können... ich hab echt nur gefressen...
gestern
1/2 hähnchen cordon-bleu mit pommes (waren leider nich so viele da, weil ich vergessen hab den backofen auszustellen, so waren sie dann ganz verkohlt ) und salat
4 (!) stücke plunderkranz
1 mc flurry eis
2 brötchen

und vorgestern der hammer...
2 teller linsensuppe um 13:00 uhr
1 stück maulwurfkuchen und 1 stück trockenen schokokuchen um 14:00 uhr
1,5 gefüllte paprika um 17:00 Uhr

ich dachte ich platze und hab mich den rest des abends mit magenkrämpfen im bett gewälzt
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.09.2008 14:45
huiii...is der schon groß! schön

also ne PDA will ich eigentlich keine! hauptgrund is die angst vor den nebenwirkungen...allein bei den gedanken, daß so ne super lange nadel hinten in den rücken reingesteckt wird...uhhh...da schüttelts mich! dazu kommt, daß ich das irgendwie spüren will! also ich bin nicht irgendwie durchgeknallt und brauch schmerzen... ...aber irgendwie finde ich, daß der Schmerz dazu gehört. Ich kanns nicht erklären - aber der Schritt ist nunmal mit Schmerzen verbunden...für mich ist wichtig, daß ich weiß wie es ist ein Kind auf die Welt zu bringen...mit allen Schmerzen und den drum herum! wer weiß...beim zweiten kind lass ich mir vielleicht freiwillig ne PDA geben - aber ich glaube nicht, daß ich es im nachhinein bereuen werde, die geburt meines kindes voll miterlebt und gespürt zu haben

vor dem kindstod hab ich auch unglaublich angst. ich werd mich auch dieses angelcare überwachungssystem holen. mein bruder hatte als kind immer aussetzer...ich würd keine minute die augen zumachen, wenn mein kleiner schläft!
steffy0211
5593 Beiträge
23.09.2008 14:47
so da ihr alle eure schönen kugelzz reinstellt dachte ich stell auch mal neue pics rein bin morgen 25+0 *freu*

Schneeflocke
3996 Beiträge
23.09.2008 14:47
Also soviel finde ich das nun gar nicht Tiffy. Das so mein alltäglicher Bedarf und dazu kommen noch jede menge Süßigkeiten.

Sagt mal an alle die mittags daheim sind wir macht ihr das mit dem essen. Mein Mann kommt ja abends von der Arbeit und ich koche dann immer abends frisch. Aber ich hab schon mittags immer so Hunger. Wenn ich nichts esse, dann fresse ich den ganzen Tag nur so rum weil ich nicht satt werde. Wie macht ihr das? Kocht ihr mittags dann für euch ne Kleinigkeit extra?

Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.09.2008 14:53
Zitat von Tiffylein:
Zitat von anjeli:
Ich könnte zur Zeit auch nur essen, habe heute wie ein Schwein schon gegessen!!

2 Zimtcroissant
2 Stücke Kuchen, nicht so große
1 Brötchen mit Putenschinken und Margerine

so gings mir gestern und vorgestern ich hätte ein halbes schwein auf toast essen können... ich hab echt nur gefressen...
gestern
1/2 hähnchen cordon-bleu mit pommes (waren leider nich so viele da, weil ich vergessen hab den backofen auszustellen, so waren sie dann ganz verkohlt ) und salat
4 (!) stücke plunderkranz
1 mc flurry eis
2 brötchen

und vorgestern der hammer...
2 teller linsensuppe um 13:00 uhr
1 stück maulwurfkuchen und 1 stück trockenen schokokuchen um 14:00 uhr
1,5 gefüllte paprika um 17:00 Uhr

ich dachte ich platze und hab mich den rest des abends mit magenkrämpfen im bett gewälzt

was is euer problem?! ich find das nicht die welt...also so rein garnicht!

ich hab heut morgen 3 brote gegessen, dazu nen kaba, um 10 nen Leberkäsweck, zwischendurch n paar gummibärchen (darf ja nicht viel wegen zucker ) und zu mittag 2 brötchen mit wurst. hab nun noch ne brezel und n bissl obst für nachmittags und dann wird gekocht! das ist ein ganz normaler tag für mich! ernsthaft...! ihr müsst doch alle suuuuuper schlank sein, wenn das schon viel für euch is vor der SS hab ich genauso gegessen - und hatte eigentlich normalgewicht. also zuviel ist es demnach nicht...mhhh nu krieg ich schlechtes gewissen...ich bin wohl die futtermaschine schlechtin
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.09.2008 14:53
Es kommt aber doch darauf an wieviel Zimt man isst oder? In einem Gebäck kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es Wehen auslösen kann.
Trotzdem natürlich danke für den Tipp.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.09.2008 14:55
Zitat von Schneeflocke:
Also soviel finde ich das nun gar nicht Tiffy. Das so mein alltäglicher Bedarf und dazu kommen noch jede menge Süßigkeiten.

Sagt mal an alle die mittags daheim sind wir macht ihr das mit dem essen. Mein Mann kommt ja abends von der Arbeit und ich koche dann immer abends frisch. Aber ich hab schon mittags immer so Hunger. Wenn ich nichts esse, dann fresse ich den ganzen Tag nur so rum weil ich nicht satt werde. Wie macht ihr das? Kocht ihr mittags dann für euch ne Kleinigkeit extra?

ich finds auch normalmenge

ich koch da nix...wenn ich mittags mal daheim bin. mach immer schön groß brotzeit. oder mach mal nen milchreis oder so. aber richtig kochen...neee...da hätt ich vermutlich statt 10 schon 20 kg drauf
anjeli
3601 Beiträge
23.09.2008 14:55
Steffy, du hast auch eine schöne Kugel und so streifenfrei!
Ich habe nur ne kleine Kugel und noch keine Streifen! Stell mal die Tage Bilder rein!!

Schneeflocke, ich würde mir an deiner Stelle was machen, ich würde auch wie du, mal das und mal das essen und zum Schluss habe ich Abends schon ein halbes Schwein gegessen, deshalb esse lieber mittags noch mal was richtiges. Muss ja nicht immer deftig sein, aber kannst dir ja Suppen oder Nudeln machen. Oder Salate in allen Variationen, Milchreis, Reis und was es so alles gibt. Dann bist du satt und kannst abends wieder essen.

Tiffy, so viel ist das gar nicht, ich halte mich gerade echt zurück, werde aber später noch mit meiner Freundin was trinken gehen und da werde ich mir vielleicht was bei Ditsch(Brezelstand) holen und heute Abend noch was mit meinem Freund essen.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.09.2008 14:56
Zitat von GiLusMaMii:
@ anjeli
sorry das ich das nun fett schreibe aber wo ich gelesen habe das du zimt gegessen hast wollte ich dir nur sagen lass es ab SOFORT zimt löst wehen aus

nur wen ihr dan am ende kein bock mehr auf die ss habt und am ende seit.. dan könnt ihr ingwer und zimt tee trinken.. oder eben essen sorry wollte keine unruhe stiften

ich ess zimt auf meinem milchreis...und meine FÄ meinte des wär ok, weil ich ne stabile schwangerschaft hab...ich soll halt keine unmengen auf einmal löffelweise in mich stopfen...
Tiffylein
13485 Beiträge
zum thema pda: ich glaube ich will schon eine. ich probiers ohne, aber ich bin soooo schmerzempfindlich ich glaube ohne werd ichs kaum überleben... hab mich sicherheitshalber zur anästhesie-sprechstunde angemeldet, denn bei uns bekommt man keine pda wenn man nicht vorher da hin geht...

zum thema zimt: ist mir egal. sorry, klingt krass... aber ich habe festgestellt, wenn ich mir immer und immer und immer wieder was verbiete, dann führt das bei mir zu keinem guten ergebnis. eher im gegenteil... ich heule die ganze zeit, bin total depressiv, das geht sogar soweit dass ich anfange mich und vor allem das kind zu hassen. hab das auch mit der ärztin abgesprochen... natürlich fang ich nicht wieder an zu rauchen, trink alkohol oder stopfe massenweise rohes fleisch in mich rein... aber wenn ichs locker angehe und mir sage "ok, du kannst auch mal nen zimtstern oder lebkuchen essen", dann gehts mir gut, weil ich mich einfach gut fühle... udn so handhabe ich das ganze... ich ess eh nicht jeden tag zimt, gehört nicht grade zu meinen lieblings-lebensmitteln, aber wenn ich grade auf was bock habe wo zimt drin ist, dann ess ich das verdammt nochmal...
ist kein angriff auf nen lieb gemeinten rat, ist nur so grade meine einstellung dazu...

mädels, wie findet ihr den kiwa:

@ schneeflocke
ich hab in den 2 tagen direkt wieder 1 kilo zugenommen, ich ess normal grade mal die hälfte von den sachen, wenn überhaupt. bei mir setzt ja alles direkt an
Hummers_Mami
26714 Beiträge
Zitat von GiLusMaMii:
@ anjeli
sorry das ich das nun fett schreibe aber wo ich gelesen habe das du zimt gegessen hast wollte ich dir nur sagen lass es ab SOFORT zimt löst wehen aus

nur wen ihr dan am ende kein bock mehr auf die ss habt und am ende seit.. dan könnt ihr ingwer und zimt tee trinken.. oder eben essen sorry wollte keine unruhe stiften

ich ess zimt auf meinem milchreis...und meine FÄ meinte des wär ok, weil ich ne stabile schwangerschaft hab...ich soll halt keine unmengen auf einmal löffelweise in mich stopfen...
23.09.2008 14:57
@ anjeli

23.09.2008 14:57
Zitat von Proetto:
Zitat von GiLusMaMii:
@ anjeli

naja ich wollte es nur sagen.. was ihr damit anfängt ist nicht meine sache
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.09.2008 14:59
Die Nudeln stehen schon auf dem Herd . Eigentlich finde ich ja zweimal warm essen zuviel. Als ich noch gearbeitet habe, habe ich ja auch nicht soviel mittags gessen. Aber da war ich eben auch abgelenkt. Und so lauf ich hier immer wieder in die Küche sehe dies und das und das wandert dann in meinen Mund. Da ich davon natürlich nicht satt werde ist klar und gesund ist es auch nicht. Deswegen habe ich nun beschlossen was zu kochen. Aber ob ich das nun jeden mittag so machen soll? Hmm weiß auch noch nicht so recht.

Muss unbedingt auch mal Bauchbilder zeigen.
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2008 15:00
findet ihr das echt alle nicht viel ? ich find das hammer-viel!! ich dachte ich platze, ohne witz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt