Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.09.2008 15:12
will meinen auch ma zeigen....is schon gekauft. is außen ganz beige - 2 verschiedene töne und innen dunkelblau, hellblau und beige gestreift...ich find ihn toll

Schneeflocke
3996 Beiträge
23.09.2008 15:15
Zitat von Tiffylein:
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Tiffylein:
@ Schneeflocke

wenn ich 2 mal täglich warm esse, gehe ich auf wie ein hefekloß. ich hab allerdings wenns abends erst essen gibt auch total hunger mittags...
ich verzögere dann das frühstück und "frühstücke" zwischen 11 und 12 erst, dafür aber ausgiebig. dann reicht mir das bis abends....
ansonsten gibts nochmal was an obst zwischendurch

Naja die Angst habe ich auch. Da ich sonst ja auch nur einmal warm gegessen habe. Aber wenn ich hier so daheim sitze wandere ich dauernd in die Küche und esse Süßes, Joguhrt, Obst etc. Da ist es dnan vielleich doch sinnvoller ein paar Nudeln zu essen. Ich probiere es nun mal aus.

Naja bei mir sind es ja auch schon 10 Kilo. Und ich weiß das ich nicht gerade viel Diziplin besitze nach der SS eine Diät zu halten. Trotzdem wenn ich Hunger habe muss ich etwas essen ( jaja wo ich gerade von Dizipiln rede ). Aber ich denke so ein paar Nudeln machen nun nicht soviel aus. Besser wie Schoki auf jedenfall.

@ KittyKat Danke für den Tipp mit dem Buch. Ich werde es mir gleich mal anschauen.

Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2008 15:16

und im radio dudelt grade die amy mcdonald, ich steht total auf das lied aber die is im ganze klasse.

heute hatte ich:
müsli zum frühstück
1/2 minutensteak unpaniert mit 2 kartoffeln pur zu mittag. dazu wasser.

Hummers_Mami
26714 Beiträge
Zitat von anjeli:
So jetzt ein paar Chips!!

Hat jemand schon mal Weight Watchers gemacht, dann wisst ihr das man auch zwei Mal warm essen kann.
Kommt drauf an was. Solange man jetzt nichtz zwei Mal Sahne unter das essen mischt oder andere Fettmacher ist es dohc in Ordnung.

Außerdem muss jeder für sich wissen.

Tiffy, von wenig essen, nimmt man auch zu, wirklich wahr

Ich hab mich vor der SS nach ww ernährt aber trotz ww zugenommen, wenn ich zweimal täglich warm gegessen h ab...hab ich irgenwie nicht vertragen

werd ww nach der SS auch wieder anfangen
ich muss mich auch entschuldigen ich wollte hier nix böses raus lassen aber wen es um wehen auslösende sachen geht dan schau ich schon drauf das ich das nix esse und 2 stunden bevor mir die fruchtblase geplatzt ist hab ich einen weihnachts tee getrunken der bestand aus ingwer und zimt und noch 2 kräuter dazu.. aber die kenn ich grad ned.. sonst informiert euch doch mal was wehen auslösend ist dan könnt ihr euch selber überzeugen..
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.09.2008 15:17
Zitat von Proetto:
will meinen auch ma zeigen....is schon gekauft. is außen ganz beige - 2 verschiedene töne und innen dunkelblau, hellblau und beige gestreift...ich find ihn toll

Den habe ich mir auch schon angeschaut und fand ihn so toll. Ich wil ja auch einen mit so nem Doppelrad. Hab schonmal nen anderen auspprobiert und der war so schwer um die Kurve zu lenken. Und da ich doch faul bin
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2008 15:17
ich war höchstbietender und es waren nur noch 33 sekunden und ich aktualisiere nochmal und was muss ich sehen??? auktion beendet und in allerletzter sekunde überboten worden

und irgendne blöde kuh wird sich jetzt freuen für 76 euro nen top kiwa gekauft zu haben
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2008 15:21
ich will nach der ss auch weight watchers machen... hab ich mir mal so vorgenommen.
ab wann darf man denn diät halten, wenn man stillt?
KittyKat
5220 Beiträge
23.09.2008 15:22
also ich hab heute auch schon ganz gut gegessen. zum Frühstück 1 Brötchen und 1 Toast, mit Frischkäse, Marmelade, Wurst und Käse. zum Mittag Nudeln mit Lachscremesauce. nachmittags gibt es immer noch einen Snack, weiß noch nicht wonach mir heute ist, vielleicht Milchreis oder Pudding oder ein Nutellabrot. abends gibts dann 1-2 belegte Brote, dazu rohen Kohlrabi, Karotte oder Gurke. oftmals kommt dann abends noch 1 Joghurt dazu, manchmal noch ein belegtes Knäckebrot, je nach Hunger. und ich habe bis jetzt nur 5-6 Kilo zugenommen. ich denke wichtig ist, dass man nicht sehr viel mehr isst als vor der SS und möglichst nicht allzu viel Süßes. wobei mir letzteres selbst auch schwer fällt, habe nachmittags immer so Appetit auf Kuchen.
anjeli
3601 Beiträge
23.09.2008 15:24
Bei WW gibt es auch ein Stillprogramm, da kannst du wenn du voll stillst, 10 Punkte mehr essen!!
Und das sind megaviele Punkte!!!!

Würde ich jedem raten, vor der SSW hatte ich das zweite Mal begonnen und war auch schön am abnehmen, aber jetzt nehme ich ja wieder zu
Schneeflocke
3996 Beiträge
Da WW ja nun nicht die Ultradiät ist ( also so alla 800kcal am Tag Diät oder was es da alles unmögliches gibt) denke ich man darf sofort damit anfangen auch wenn man stillt. Ich würde mich halt vielleicht 1-2 Pünktchen mehr gönnen am Anfang.

25 + 0 Man Mädels, sind wir schon weit gekommen. In 2 Wochen komm ich schon in den 8 Monat. Und eigentlich, wenn ich so zurückdenke, hatte ich eine ruhige Schwangerschaft. Jetzt im Unterleib ab und an so ein Druck oder wenn ich mich im Bett mal drehe und so... aber sonst bin ich das blühende Leben.

Schneeflocke
3996 Beiträge
23.09.2008 15:25
Zitat von anjeli:
Bei WW gibt es auch ein Stillprogramm, da kannst du wenn du voll stillst, 10 Punkte mehr essen!!
Und das sind megaviele Punkte!!!!

Würde ich jedem raten, vor der SSW hatte ich das zweite Mal begonnen und war auch schön am abnehmen, aber jetzt nehme ich ja wieder zu

Soviele Punkte extra? Hatte ja auch shcon mehrmals damit begonnen und als es gerade mal gut lief, wurde ich schwanger. Ich fange deswegen auch wieder damit an. Allerdings in Eigenregie. Ich finde das sonst zu teuer.

KittyKat
5220 Beiträge
23.09.2008 15:25
Zitat von Tiffylein:
ich will nach der ss auch weight watchers machen... hab ich mir mal so vorgenommen.
ab wann darf man denn diät halten, wenn man stillt?

Diät solltest du erst machen, nachdem du abgestillt hast. während man stillt, sollte man möglichst langsam abnehmen, ca. 0,5 kg pro Woche. wenn man zuviel abnimmt, können im Fettgewebe eingelagerte Gift- oder Schadstoffe in die Muttermilch gelangen. außerdem brauchst du noch alle Nährstoffe für die Muttermilch. bei Diäten besteht ja oft die Gefahr, dass Nährstoffe fehlen oder zu wenig sind. also, lieber langsam angehen und dafür mehr Bewegung. und Diät erst nach dem Stillen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.09.2008 15:27
Zitat von anibaS:
25 + 0 Man Mädels, sind wir schon weit gekommen. In 2 Wochen komm ich schon in den 8 Monat. Und eigentlich, wenn ich so zurückdenke, hatte ich eine ruhige Schwangerschaft. Jetzt im Unterleib ab und an so ein Druck oder wenn ich mich im Bett mal drehe und so... aber sonst bin ich das blühende Leben.

Ohja echt der Wahnsinn. In einer Woche bin ich auch schon im 7ten Monat.
Sagt mal merkt ihr langsam auch das das Kleine schwer wird? Wenn ich lange stehe oder laufe dann habe ich immer so einen Druck nach unten. Und heute nacht hat es sich irgendwie ziemlich weit oben Platz gemacht zumindest war da so ein Druck. Beim liegen war es aber dann okay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt