januar babys 2009
05.08.2011 09:04
lio ahhh is ja super das Thore so schön beschäftigt wird.gibts auch bilder vom haus neugierig bin
ginger toll es es mit F weiterhin sooo toll klappt solch phasen wo er nicht will wirds immer mal wieder geben mir graut es jetzt schon wenn julien wieder zum kiga geht wir fangen quasi nach 8 wochen zu hause sein wieder von vorn an.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
ginger toll es es mit F weiterhin sooo toll klappt solch phasen wo er nicht will wirds immer mal wieder geben mir graut es jetzt schon wenn julien wieder zum kiga geht wir fangen quasi nach 8 wochen zu hause sein wieder von vorn an.
05.08.2011 15:16
huhu mädels muss mich mal ganz schnell ausheulen!
ich hab das erste mal in meinem leben migräne und kann nix richtig dagegen machen,am liebsten würde ich mich mit starken schmerzmittel zu dröhnen damit das endlich aufhört mit dem kopfweh.
wenn es morgen noch nicht weg ist gehe ich ins Kh und nun hoffe ich auf regen das mein mann ganz schnell nach hause kommt!
also daumen drücken für regen und das es endlich auf hört weh zu tun.
heute morgen waren die schmerzen zwar viel schlimmer aber es ist echt schwer sich zu bewegen und hunger hab ich auch keinen.
so genug geheult!danke fürs lesen
ich hab das erste mal in meinem leben migräne und kann nix richtig dagegen machen,am liebsten würde ich mich mit starken schmerzmittel zu dröhnen damit das endlich aufhört mit dem kopfweh.
wenn es morgen noch nicht weg ist gehe ich ins Kh und nun hoffe ich auf regen das mein mann ganz schnell nach hause kommt!
heute morgen waren die schmerzen zwar viel schlimmer aber es ist echt schwer sich zu bewegen und hunger hab ich auch keinen.
so genug geheult!danke fürs lesen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
05.08.2011 21:14
Zitat von bauchgnom:
huhu mädels muss mich mal ganz schnell ausheulen!
so genug geheult!danke fürs lesen![]()
Ach Caro, das klingt ja echt schlimm. Gute Besserung. Meine Mama hat auch oft Migräne, da kann ich mir vorstellen, wie es dir geht. Ich hoffe, es wird schnell besser und ich hoffe auch, dass es zwischenzeitlich in Strömen regnet.
06.08.2011 12:18
mahlzeit!
wer auch immer daumen gedrückt hat alles danke es hat geholfen
bow waren das schmerzen,da ist eine geburt ja ein spaziergang!wehe ich bin jetzt jemand der es öfters bekommt,meine schwiemama hat das auch seit der 2.ss
kurz nachdem ich gepostet habe ist auch der regen gekommen und wirklich in strömen,hier ging kein tv oder sonstiges mehr
mein mann hat dann alles mit jessi gemacht und ich brauchte mich keinen cm rühren.
heute geht es mir schon richtig super,ab und zu drückt es mal im kopf aber das ist ja nix im gegensatz zu gestern.
also danke fürs zuhören und die däumchen!
schönes we euch!
wer auch immer daumen gedrückt hat alles danke es hat geholfen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/86.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/118.gif)
kurz nachdem ich gepostet habe ist auch der regen gekommen und wirklich in strömen,hier ging kein tv oder sonstiges mehr
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
mein mann hat dann alles mit jessi gemacht und ich brauchte mich keinen cm rühren.
heute geht es mir schon richtig super,ab und zu drückt es mal im kopf aber das ist ja nix im gegensatz zu gestern.
schönes we euch!
06.08.2011 15:23
Bauchi....ich drück die Daumen das der Kopp jetzt Ruhe gibt...
Sagt Mal, haben eure schon alle Zähne? Hab gelesen, mit 26 Monaten soll das Milchgebiss komplett sein und wir bekommen seit dieser woche die ersten 2 von den 4 letzten Backenzähnen. Mein Kind hat nur noch die Hand oder sonste was im Mund...
Sagt Mal, haben eure schon alle Zähne? Hab gelesen, mit 26 Monaten soll das Milchgebiss komplett sein und wir bekommen seit dieser woche die ersten 2 von den 4 letzten Backenzähnen. Mein Kind hat nur noch die Hand oder sonste was im Mund...
06.08.2011 20:35
Huhu, alle Gäste weg und die Bude glänzt wieder. Muss nur noch was abgewaschen werden, aber darauf haben wir keine Lust mehr. Tobi war ne Zuckerschnute den ganzen Tag lang, super lieb. Wer kommt morgen zum Resteessen?!?!
Morgen werden wir ne kleine Runde drehen und mit ner Fähre auf der Spree schippern. Bin gespannt, wie es Tobi gefallen wird. LG
Caro; schön, dass es dir besser geht. LG
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Morgen werden wir ne kleine Runde drehen und mit ner Fähre auf der Spree schippern. Bin gespannt, wie es Tobi gefallen wird. LG
06.08.2011 20:42
Zitat von NaDieDine:
Bauchi....ich drück die Daumen das der Kopp jetzt Ruhe gibt...
Sagt Mal, haben eure schon alle Zähne? Hab gelesen, mit 26 Monaten soll das Milchgebiss komplett sein und wir bekommen seit dieser woche die ersten 2 von den 4 letzten Backenzähnen. Mein Kind hat nur noch die Hand oder sonste was im Mund...![]()
ja jessi hat ihre kompletten zähne schon eine weile aber sie ist in letzter zeit immer mit den finger im mund
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
06.08.2011 20:42
Zitat von anibaS:
Huhu, alle Gäste weg und die Bude glänzt wieder. Muss nur noch was abgewaschen werden, aber darauf haben wir keine Lust mehr. Tobi war ne Zuckerschnute den ganzen Tag lang, super lieb. Wer kommt morgen zum Resteessen?!? !![]()
oooooooooooooooooh kannst du froh sein das du noch weit genug weg wohnst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
06.08.2011 22:54
Zitat von bauchgnom:
mahlzeit!
wer auch immer daumen gedrückt hat alles danke es hat geholfenbow waren das schmerzen,da ist eine geburt ja ein spaziergang!wehe ich bin jetzt jemand der es öfters bekommt,meine schwiemama hat das auch seit der 2.ss
![]()
kurz nachdem ich gepostet habe ist auch der regen gekommen und wirklich in strömen,hier ging kein tv oder sonstiges mehr![]()
schönes we euch!
das freut mich das es dir wieder besser geht drück dir die daumen das es auch so bleibt...........auch dir nochn schönes rest woende
06.08.2011 22:58
dine ist bei julien genauso dachte auch es wären alle da und nu hab ich gesehen das da zwei backenzähne kommen und noch zwei fehlen
anibas ich komm wohl aber wie caro schon schrieb die entfernung aber freut mich das ihr son tollen tag hattet
anibas ich komm wohl aber wie caro schon schrieb die entfernung aber freut mich das ihr son tollen tag hattet
07.08.2011 07:57
Schade, schade, dass ihr alle so weit weg wohnt!!!Tobi hat schon alle Zähne, aber ich glaube die Backenzähne haben die letzten Tage wieder noch ein wenig rausgeschoben. Tobi hat ein paar Tage so dermaßen gesabbert, das war schon nicht mehr schön. Jetzt nach dem Fiebertagen ist es wieder weg.
Töpfchen: wollte noch erzählen, dass wir jetzt alles gut überstanden haben. Tobi hatte bisher keine weiteren Zwischenfälle mehr. Auch in der Kita läuft alles super. Er läuft sogar draußen immer schön zur Erzieherin, wenn er muss. Und das große Geschäft klappt jetzt auch täglich ohne Probleme. Tobi hat richtig Spaß auf den Topf zu gehen. Bin echt froh, dass jetzt nach 2 Wochen alles klappt. Eigentlich hat er nur eine Woche zu tun gehabt. Habe im Bekanntenkreis nen Jungen, der hat über Wochen hinweg sein großes Geschäft unterdrückt, war richtig schlimm. Musten Medies nehmen und ins KH gehen, weil er nicht kackern wollte.
Hatte schon echt Angst davor.
So, heute wird es wohl ein verregneter Tag, also doch nichts mit Fähre fahren, wohl eher Pfützenspringen.
Töpfchen: wollte noch erzählen, dass wir jetzt alles gut überstanden haben. Tobi hatte bisher keine weiteren Zwischenfälle mehr. Auch in der Kita läuft alles super. Er läuft sogar draußen immer schön zur Erzieherin, wenn er muss. Und das große Geschäft klappt jetzt auch täglich ohne Probleme. Tobi hat richtig Spaß auf den Topf zu gehen. Bin echt froh, dass jetzt nach 2 Wochen alles klappt. Eigentlich hat er nur eine Woche zu tun gehabt. Habe im Bekanntenkreis nen Jungen, der hat über Wochen hinweg sein großes Geschäft unterdrückt, war richtig schlimm. Musten Medies nehmen und ins KH gehen, weil er nicht kackern wollte.
So, heute wird es wohl ein verregneter Tag, also doch nichts mit Fähre fahren, wohl eher Pfützenspringen.
07.08.2011 10:59
anibas
klasse das es mit dem töpfchen so gut klappt sobald Julien zu Hause ist(zur zeit bei Papa) gehts hier auch los mitlerweile bin ich auch recht froh das es vorher noch nicht klappte denke mal wir hätten sonst nach dem KH aufenthalt von vor anfangen können.
Wetter ist hier auch nicht besser zwar noch trocken aber das ist ja auch ne frage der zeit
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/97.gif)
Wetter ist hier auch nicht besser zwar noch trocken aber das ist ja auch ne frage der zeit
07.08.2011 17:48
Jacky, ja, freu mich da auch total. Wie läuft es denn jetzt eigentlich mit deinem Mann (gern auch per pn). LG
07.08.2011 20:42
Zitat von anibaS:
Jacky, ja, freu mich da auch total. Wie läuft es denn jetzt eigentlich mit deinem Mann (gern auch per pn). LG
is schon ok kann ich auch hier, hmmm wie läufts ne zeitlang hat er die Kinder nur verarscht .....gesagt er kommt und kam nicht, die Kinder saßen mit gepackten Sachen vor der Tür, und immer die gleiche ausrede meistens kein Geld aber sitzt in der Spielo hab dann so einige sachen erfahren (welche ich dir gern per pn schreiben kann ) woraufhin ich ihn angeschrieben habe das er sich in absehbarer zeit von den kids fernhalten soll ansonsten hole ich mir ne einstweilige Verfügung denn ich wollte nicht mehr das die Kinder jedes Papawoende aufs neue leiden.Ging auch soweit gut aber irgendwann realisierte mein mitlerer die Situation und ich wurde auch in der Kiga angesprochen das er desöfteren weint ......also ich dies meinen Ex geschrieben ihn unter anderen mitgeteilt wenn er sich nicht zusammenreißt und für seine Kinder da ist ohne sie zu verarschen ich das JA einschalte unter anderen das alleinige beantrage und von hier mit den Kindern weg geh damit sie zur ruhe kommen.Und siehe da es hat Wirkung gezeigt seitdem holt er die Kinder wieder regelmäßig.Obwohl ich mir denke das es auch nur eine Frage der zeit ist, da seine Spielsucht stärker als alles andere ist.
Ist etwas viel geworden aber wenn du noch mehr wissen willst dann frag ruhig.Bin froh wenn ich mich hin und wieder mal auskotzen kann
08.08.2011 09:26
Zitat von jacky76:
Zitat von anibaS:
is schon ok kann ich auch hier, hmmm wie läufts ne zeitlang hat er die Kinder nur verarscht .....gesagt er kommt und kam nicht, die Kinder saßen mit gepackten Sachen vor der Tür, und immer die gleiche ausrede meistens kein Geld aber sitzt in der Spielo hab dann so einige sachen erfahren (welche ich dir gern per pn schreiben kann ) woraufhin ich ihn angeschrieben habe das er sich in absehbarer zeit von den kids fernhalten soll ansonsten hole ich mir ne einstweilige Verfügung denn ich wollte nicht mehr das die Kinder jedes Papawoende aufs neue leiden.Ging auch soweit gut aber irgendwann realisierte mein mitlerer die Situation und ich wurde auch in der Kiga angesprochen das er desöfteren weint ......also ich dies meinen Ex geschrieben ihn unter anderen mitgeteilt wenn er sich nicht zusammenreißt und für seine Kinder da ist ohne sie zu verarschen ich das JA einschalte unter anderen das alleinige beantrage und von hier mit den Kindern weg geh damit sie zur ruhe kommen.Und siehe da es hat Wirkung gezeigt seitdem holt er die Kinder wieder regelmäßig.Obwohl ich mir denke das es auch nur eine Frage der zeit ist, da seine Spielsucht stärker als alles andere ist.
Ist etwas viel geworden aber wenn du noch mehr wissen willst dann frag ruhig.Bin froh wenn ich mich hin und wieder mal auskotzen kann
Hey, hört sich ja alles nicht so toll an. Kannst mir gern noch ne pn schicken. Gern auch jeder ZEit, wenn du mal wieder dich auskotzen willst. Mensch, ich versteh nicht, warum dein Männe es nicht kapiert. Es tut mir sooo für die Kids leid.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt