Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
12.08.2011 10:18
Zitat von Ginger:

@Lio

Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

@kiga
heute hat er richtig geheult, mußte ja irgendwann kommen bin gefahren und die Erzieherin hat gerade angegerufen, das sie seine Cousine mit in die Gruppe geholt haben und das jetzt alles wieder gut ist

Schön, dass sie dir bescheid gegeben haben, dass alles wieder gut ist. Halte durch. Ich hab ja damals hier auch Tagebuch geführt und es hat mir sehr geholfen, alles niederzuschreiben.
Lioba
4594 Beiträge
12.08.2011 12:26
ohh wie lieb dass ihr an mich denkt!! DANKEEEEEE

Werd m orgen mal ein paar neue bilder hochladen wir machen kaffee und kuchen und heute abend eine grillparty

@kiga
muss mir mal eure erfahrungberichte noch durchlesen wir fangen am 1 september an bin schon ganz nervös

@klogehen
also pipi ist kein problem macht er sogar gern aufs klo aber groß hmm und vor allem sagt er net bescheid aber das bekommen wir noch hin
Lioba
4594 Beiträge
12.08.2011 12:26
@caro
huiiii ein stammhalter wie süss bin ganz hin und weg freu mich so sehr für euch!!!! Und toll dass es dir so gut geht !! Ganz liebe grüße auch an deine schätzeleins
Nici25
2481 Beiträge
12.08.2011 13:29
Lio, von uns auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du lässt dich schön feiern und ihr habt einen schönen Tag.

Caro, es gibt ein schönes Buch von Wieso, Weshalb, Warum. Das hier, das hatte meine Freundin auch

http://www.amazon.de/Unser-Baby-Weshalb-junior-Jah ren/dp/3473327417
13.08.2011 07:36
Huhu Mädels,

vielleicht interessiert euch ja das:

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/bastelideen-wir-ba steln-mit-unseren-kindern

Dazu komm ich dann auch gleich zu unserer nächsten WICHTELIDEE!!! (die Halloween-idee ist ja nicht so gut angekommen ) Wie wäre es mit einem BASTELWICHTELN?!
sonne
4438 Beiträge
13.08.2011 23:16
@bauchi, würde das gleiche Buch wie Nici empfehlen. Das ist echt gut. Madita war auch 3 x beim US dabei.

@zu uns. Alles ok. Julius war leider den ganzen Abend wach, so dass ich wieder zu nichts gekommen bin. Gestern hatten wir Hochzeitstag und waren morgens frühstücken und danach im Zoo und abends essen. War sehr schön und die Kids haben super mitgemacht.
bauchgnom
11688 Beiträge
14.08.2011 08:01
morgen mädels!
schauen gerade Pumuckel finde es traurig das nurnoch so wenig kinderfilme von uns damals kommen,aber dafür freut man sich doch dann gleich immer wenn sie kommen und jessi schaut da gerne zu
.
buchtip
dankeschön,werde es dann gleich auf die einkaufsliste schreiben,wir fahren morgen mit schwägerin in die stadt und da gehen wir fein shoppen
zum US denke ich werde ich sie auch mitnehmen,demnächst.so viele sind ja nicht mehr und denke auch gerade dann beim 3d wird sie merken was wir immer vom baby im bauch reden.
.
anibas
mir reicht das weihnachtswichteln
.
schönen sonntag,bei uns scheint die sonne wie verrückt
Nici25
2481 Beiträge
14.08.2011 08:54
Ich find die Idee vom Bastelwichteln toll. Ich hoffe, es machen hier dann noch mehr mit.
Lioba
4594 Beiträge
14.08.2011 11:06
ohhh basteln werd mir mühe geben und bin auf jeden fall am start

@all
sonne satt heute und wir geniessen den garten JUHUU
14.08.2011 14:26
So, ich hab die Jungs rausgeschmissen und hab jetzt den Nachmittag für mich. Meine Nase ist dicht, mein Kopf brummt und eigentlich ist mir einfach nur bläh... Naja, FREIER NACHMITTAG!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
14.08.2011 14:29
Zitat von anibaS:

So, ich hab die Jungs rausgeschmissen und hab jetzt den Nachmittag für mich. Meine Nase ist dicht, mein Kopf brummt und eigentlich ist mir einfach nur bläh... Naja, FREIER NACHMITTAG!!!

gute besserung!
muss noch schauen was ich mit jessi anstelle,das wetter ist noch so schön .
Nici25
2481 Beiträge
14.08.2011 16:52
Gute Besserung Anibas

Wir waren gerade im Zoo. Hier hats den ganzen Morgen geregnet, aber Lara kriegt grad den totalen Budenkoller. Wir haben dann sofort die erste Trockenphase genutzt und sind losgefahren und es hat tatsächlich nicht geregnet, während wir im Zoo waren. War sehr schön.
KittyKat
5220 Beiträge
14.08.2011 18:11
Hallo ihr Lieben,

da sind wir wieder. Sind am Donnerstag aus D wieder gekommen. War sehr schön, aber auch ein bisschen anstrengend, wie das bei einem Familienbesuch für 2 1/2 Wochen eben so ist. Wir haben immer recht viel unternommen, so wie das eben bei dem Wetter ging. Emily fand es toll. Für sie finde ich es manchmal schade, dass ihre Großeltern so weit weg sind.

Emily quatscht uns echt jeden Tag ein Ohr ab. Und sie singt schon einige Lieder ganz allein, total toll. Trocken ist sie jetzt im Prinzip auch. Nur zum Schlafen mache ich ihr noch ne Windel um, auch zum Mittagsschlaf, das traue ich ihr noch nicht zu.

Die letzten Tage hatten wir ein bisschen mit Jetlag zu kämpfen. Gestern war für sie die Nacht um 3 Uhr vorbei, dafür wollte sie vom Mittagsschlaf gar nicht mehr aufstehen. Aber das musste sie dann, und dann war's später auch okay. Heute hat sie bis 7 Uhr geschlafen. Hoffe also, wir kommen jetzt langsam wieder in den Rhytmus rein. In D ging's eigentlich auch nach 2 Tagen, war diesmal schon schneller als beim letzten Mal.

Gerade hat sie eine Tasche voll gepackt mit Spielsachen, weil sie zu Omi und Opa fahren wollte.
bauchgnom
11688 Beiträge
14.08.2011 21:02
kitty
na da willkommen in the USA
schön das es euch gefallen hat und hej nix gegen unser wetter das hab ich mir dieses jahr so nass gewünscht
.
nici
hier war es zum glück den ganzen tag warm und ich war mit 2 freunden spazieren,dabei hat jessi sich den linken unterarm und linkes bein blütig geschürft ich kann jessi garnicht mehr drin lassen die überdreht dann immer total und so heißt es für mich auch im dollsten regen raus
.
.
zu uns
bei uns zieht gerade ein übles gewitter durch und ich war schon mit durchfall auf dem klo *sorry* ich hab immer solch eine angst und jessi kann da sehlenruhig weiter pennen.hab auch gleich ne wehe ,aber ich kann die angst einfach nicht abstellen,außer mein mann wäre zu hause aber nein die gehen jetzt zum ernteessen weil sie fertig sind man man bin ich eine schißerin
Marie-Anett
372 Beiträge
15.08.2011 13:29
Hallo zusammen,
kurz reinschleich und ein aktuelles Bild zeigen wollen
Im Maisfeld

Amy und Ihr Eis, das war lecker....

Bis zum nächsten mal.............
Marie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt