Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
21.09.2008 16:53
Wir haben noch keinen kinderwagen, wüsste jetzt gar nicht, wo ich den solange zwischenlagern soll. Wir haben ja nur eine kleine wohnung Falls es dann später mit der lieferzeit etwas länger wird, können wir aber den gebrauchten von meinem schwager bekommen, der hat ja schon drei kinder und farblich würde das auch passen, denn das sind auch jungs! Der jüngste wird den wagen im januar nicht mehr brauchen, denke ich...

Ich würde auch so wahnsinnig gern schon das kinderzimmer einrichten, möbel kaufen und dekorieren, aber wir haben ja keinen platz!!! Ob das mit dem umzug noch vor der geburt was wird, wissen wir auch noch nicht.

Gestern waren wir bei einer kreissaalbesichtigung. Die klinik hat mir aber gar nicht gefallen OK, eine vergleichsmöglichkeit habe ich noch nicht, daher gehen wir anfang oktober noch eine andere anschauen. Die gestern war jedenfalls total unfreundlich, ungemütlich und wassergeburten führen die gar nicht durch, weil der chefarzt davon angeblich nichts hält!! Habt ihr schon mal solche besichtigungen gemacht? Wenn ja, wie war euer eindruck?
takezora
3634 Beiträge
21.09.2008 17:07
So hab jetzt noch mal etwas schönere Bauchfotos gemacht!

In schwarzweis und sepia sieht man nicht so blas aus. hihi
takezora
3634 Beiträge
21.09.2008 17:09
Wir haben auch noch keinen Kinderwagen, hab mich bis jetzt noch nicht so richtig entscheiden können. Muß mich auch mal beraten lassen und auch mal probe fahren!
Funny
979 Beiträge
21.09.2008 17:43
@ Joya
Wir haben schon ne KKH-Besichtigung hinter uns. Bei mir kommen nur zwei Kliniken in Frage und eines davon is genial und einfach nur supertoll ... und das annere das genaue Gegenteil. Also geh ruhig noch annere anschaun.

@ takezora
... so wie Deine Hände sehen meine auch aus wenn ich mit unserer Cleo gespielt hab. Aber nen schönen Bauchi hast ... hihihi ... und der Klingelknopf wird bei Dir wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
-Joya-
3257 Beiträge
21.09.2008 17:44
Klingelknopf?!?

Ich werde mir auch noch mindestens eine andere klinik anschauen, denn in die von gestern würde ich nur im größten notfall gehen...
takezora
3634 Beiträge
21.09.2008 17:49
Ja das mit der Hand ist blöd.

Was meint ihr mit Klingelknopf? Etwa den Bauchnabel?

Hab mir noch keine Klinik angesehen, aber wahrscheinlich nehme ich die hier gleich in der Stadt wo ich wohne. Ist halt auch praktisch, haben nur leider keine Kinderklinik mit dabei, wenn was sein sollte muß ich dann halt nach Bonn.
Funny
979 Beiträge
21.09.2008 17:55
... ja, Klingelknopf sagt man, wenn der Bauchnabel nach außen komm und dann so nen kleiner Hubbel nach außen entsteckt. Habt ihr das noch nie gehört?
takezora
3634 Beiträge
21.09.2008 17:57
Nöööööööö

will ich aber nicht haben, ist auch noch platz, bis der nach außen flutscht dauert es noch. Bzw. hoffe ich das er drinne bleibt
Diamanti
7750 Beiträge
21.09.2008 18:00
Hey das mit den zerkratzten Händen bei Takezora is mir auch gleich aufgefallen So is das wenn man mit den Miezen spielt

Schöne Kugel @ Takezora

-Joya-
3257 Beiträge
21.09.2008 18:01
Die bezeichnung klingelknopf habe ich in dem zusammenhang noch nie gehört, finde aber es klingt sehr lustig! Wann kommt der denn normalerweise nach außen?? Ich denke, bei mir könnte es bald soweit sein... Mein bauchnabel sieht jedenfalls schon nicht mehr aus wie vorher - hab ja auch schon ne riesen kugel...
takezora
3634 Beiträge
21.09.2008 18:05
Mensch, da muß ich das Bild noch mal aus ner anderen Perspektive machen. Die andere Hand sieht nämlich normal aus!!
Funny
979 Beiträge
21.09.2008 18:15
Zitat von -Joya-:
Die bezeichnung klingelknopf habe ich in dem zusammenhang noch nie gehört, finde aber es klingt sehr lustig! Wann kommt der denn normalerweise nach außen?? Ich denke, bei mir könnte es bald soweit sein... Mein bauchnabel sieht jedenfalls schon nicht mehr aus wie vorher - hab ja auch schon ne riesen kugel...

... bekommt nich jede Schwangere. Meim Männe tät des ja gefallen ... mir aber net . Hab GsD nen gaaaanz tiefen Bauchnabel un hoff mal dat er drin bleibt.
takezora
3634 Beiträge
21.09.2008 18:21
Das dachte ich bis eben auch von meinem!
21.09.2008 18:23
wow schöne bäuche habt ihr da woaa geht nicht mehr lange und ich habe wieder baby kindo .. freu
werdendemama
1739 Beiträge
21.09.2008 19:54
Ich will auch wieder mit machen
@takezora schöner Bauch...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt