Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
21.09.2008 11:44

Hab heut morgen mal wieder die Kugel geknipst

Wie gehts euch Mädels, was macht ihr heut schönes? Ich nur faulenzen, das macht Spass
Tiffylein
13485 Beiträge
21.09.2008 11:50
moin mädels!

@ funny
da geb ich dir vollkommen recht. würd ich auch nicht einsehen. dann lieber 2 oder 3 euro mehr, dafür aber neu mit garantie...
aber nach sowas guck ich grade gar nicht, weil ne freundin von meiner tante noch soooo viele sachen hat un ich mich mal mit der treffen wollte und da mal durchgucke... da weiß ich wenigstens wos her kommt und das ichs wirklich auch günstig kriege und alles was mir dann noch fehlt an "größeren" dingen, (also alles ausser kleidung und pflegeprodukte und flaschen und sowas mein ich jetzt) werd ich auch nochmal auf die internet shopping-tour gehen

bei mir bahnt sich ne erkältung an fürchte ich ich fühl mich so schlapp, habe kopf- und halsschmerzen und meien ohren jucken ununterbrochen. ich glaub wenn ich heute nachmittag von der blöden schulveranstaltung meiner schwester zurück komme, werde ich ins bett gehen und da bleiben....
Tiffylein
13485 Beiträge
21.09.2008 12:02
ich hab kein glück

folgende nachricht hab ich grade von dem maxi-cosi verkäufer bekommen:

haben gerade den Maxi Cosi vom Speicher geholt, wobei uns aufgefallen ist, dass der Tragegriff gebrochen ist. Tut uns wirklich sehr leid, wenn ihr trotzdem mit dem Kauf einverstanden seit, einfach kurz bescheid sagen. Ansonsten würden wir natürlich vom Verkauf absehen... Lg

Diamanti
7750 Beiträge
21.09.2008 12:09
Zitat von Tiffylein:
ich hab kein glück

folgende nachricht hab ich grade von dem maxi-cosi verkäufer bekommen:

haben gerade den Maxi Cosi vom Speicher geholt, wobei uns aufgefallen ist, dass der Tragegriff gebrochen ist. Tut uns wirklich sehr leid, wenn ihr trotzdem mit dem Kauf einverstanden seit, einfach kurz bescheid sagen. Ansonsten würden wir natürlich vom Verkauf absehen... Lg

Hmm Find ich seltsam...vielleicht wollte er mehr Geld dafür und hat sich nun diese Story ausgedacht
sonne
4438 Beiträge
21.09.2008 12:42
Hallo Zusammen,

@tiffy, lass Dir doch ein Bild schicken, damit Du Dich entscheiden kannst. Darauf muss man ja dann den Schaden sehen. Falls nichts zu sehen ist, wars gelogen. Normalerweise schau ich mir doch die Dinge an, die ich verkaufe. Käme mir auch komisch vor.

Wir waren gestern Tapeten kaufen für uns Haus. Atelier, Schlafzimmer, Gästezimmer und Saunaraum haben jetzt schon mal eine Tapete. Kizi mussten wir wieder zurückgeben, als wir ins Tageslicht kamen, waren die plötzlich eher mit braunstich. Eigentlich wollten wir terakotta. Mal sehen, werden in 2 Wochen noch mal schauen gehen. Ich bekam gestern durch das lange Stehen einen harten Bauch und musste noch die Wohnung von Mama ausräumen. Stückchen für STückchen kommen wir voran. Heute morgen habe ich gebügelt und nach 1 1/2 Std. stehen, wurde mein Bauch wieder fest. Die Kleine hat ordentlich getreten. Komisch, die ganze Zeit war es eher so, dass sie sich gemeldet hat, wenn ich ruhig liege, jetzt fängt es auch im Stehen an. Mach mir etwas Sorgen wegen meines Bauches, weil er fest wird und ich mich "komisch" fühle. Kann es nicht beschreiben. Geht es Euch genauso.
21.09.2008 13:01
huhu Mädels,

hmm meine Nacht war mal wieder Horror hab schlecht geschlafen und wieder nur so komisches zeug geträumt.
Sonst geht es mir super gut.
Das Kino mit meinem Schatz gestern ist leider ins Wasser gefallen, weil es bei ihm probleme in der Familie gab.
Dafür gehen wir heute in den Zoo ein paar Tiere gucken und Boot fahren.
Also ich werde mich jetzt mal fertig machen.
Lg angie
Nancy170581
810 Beiträge
21.09.2008 13:45
wollte euch mal meinen kinderwagen zeigen.... da ihr so viele schöne sachen von euch gezeigt habt

Funny
979 Beiträge
21.09.2008 14:26
@ Nancy
Wouw ... heißes Gefährt ... echt schicke Farben.

@ Tiffy
Du, dat hört sich für mich auch seltsam an. Da würd ich mir echt auch nen Bild von schicken lassen. Denen waren wohl die 40,00 EUR zu wenig .
sonne
4438 Beiträge
21.09.2008 15:50
@Nancy, schicker Kiwagen. Da muss ich mich auch mal schlau machen, was wir für einen wollen.

@all, wo habt Ihr denn so Eure Kinderwägen gekauft?

Leute, habe mich gerade mal etwas genauer betrachtet. Ich bin die letzten 2 Tage tierisch auseinander gegangen. Ess aber überhaupt nicht mehr. Heute 1 Vollkornbrötchen, 1 St. Marmorkuchen, 3/4Steak mit Salat und ein klein wenig Obstsalat. Ist doch echt nicht viel. Muss mich morgen früh mal wiegen. Aber mein Bauch ist jetzt auf 94cm gestiegen (war vor 3 Tagen noch 89 cm und über Po/Bauch 104cm). Ehrlich gesagt, ist mein Po ganz schön fett geworden. Mal sehen, ob mein Mann ,wenn er heim kommt, mal 1/2Std. Zeit hat, dann gehen wir auf den Friedhof zu Mama und danach noch etwas spazieren. Muss mich echt bewegen. Habe aber heute schon einiges gearbeit. 2 Körbe gebügelt und 2 Bäder im Haus drüben aufgewischt. Bin nur dann gleich kaputt und mein Bauch spannt. Denke aber jetzt, dass es davon kommt, dass er wächst.
werdendemama
1739 Beiträge
21.09.2008 16:08
Zitat von Diamanti:

Hab heut morgen mal wieder die Kugel geknipst

Wie gehts euch Mädels, was macht ihr heut schönes? Ich nur faulenzen, das macht Spass

Wow der ist aber wirklich sehr schön... Der sieht richtig cool schwanger aus. Total hübsch....
takezora
3634 Beiträge
21.09.2008 16:13
Hallo Mädels,

Tiffy das mit dem Maxi Cosi hört sich echt komisch an, vorallem weil sie ja ein Bild dabei hatten und das sieht so aus als ob es in einer Garage gemacht wurde. Wer stellt den bitte das Ding dann wieder auf den Speicher, wenn man es bei Ebay schon reingesetzt hat? Und das Foto ist bestimmt nicht schon früher entstanden, es fotografiert doch niemand ein leeres Maxi Cosi in ner Garage!!

Naja, unser kizi ist so gut wie fertig es fehlen halt noch nen Teppich, Deko und ein Baby.
Hab hier mal versucht für euch ein paar Bilder zu machen.

Huch da ist der Schwanz meiner Katze durchs Bild gehuscht

takezora
3634 Beiträge
21.09.2008 16:15
@ Diamanti

dein Bauch sieht echt total supi aus, siehst auch braun aus. Ach ja, die Badewanne sieht auch toll aus, so eine will ich auch.
Nancy170581
810 Beiträge
21.09.2008 16:16
mein kinderwagen kommt aus irland... hat die oma gekauft
Funny
979 Beiträge
21.09.2008 16:31
@ Nancy
Cool ... aus Irland ... na kannst sicher sein, dat den kein zweiter hier fährt. Kam mir auch so unbekannt vor ... wir ham ja auch schon ein bestellt und viele angeschaut.
Funny
979 Beiträge
21.09.2008 16:35
@sonne
Wir ham uns für das Modell entschieden nur in ner anderen Farbe
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-s.html

Bestellt haben wir den über nen Babyfachmarkt in der Nähe von uns ... da konnt ich ihn dann auch vorher probeschieben und Du bekommst ne gute Beratung ... hatte mir nämlich zuerst nen anneres Modell ausgesucht und die Verkäuferin hatte mich dann aber letztlich vom Mistral S überzeugen können, obwohl er schwerer is. Lieferzeit dauert etwa so 8 Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt