Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
20.09.2008 17:35
Hi Leute,
sind ja im Moment am Kizi, Wände sind gestrichen, laminat liegt, Bettchen ist zusmmen gebaut und gerade ist mein Mann am Kleiderschrank. Die Wickelkommode wäre theoretisch auch fertig, nur mein Schatzi hat sich an einer Stelle verbohrt und jetzt müssen wir mal schauen wie wir das ausgebessert bekommen.
Bin froh wenn alles steht, ich glaube mein Mann hat jetzt langsam auch keinen Bock mehr.

Wollte noch sagen das ich diese Nacht auch nicht besonders geschlafen habe, da mein Schwiegerpapa bei uns übernachtet hat und ich find das immer komisch wenn noch jemand außer uns da ist. Ist auch ein komischer Typ mein Schwiegerpapa, nicht unbedingt so einen wie man sich wünscht. Hatte mich schon gewundert das er überhaupt mal zu uns kam. Naja, hat uns ja geholfen und ich will mich ja garnicht beschweren, bin aber trotzdem froh das er wieder weg ist.
werdendemama
1739 Beiträge
20.09.2008 18:34
Zitat von KittyKat:
Tiffy, ich geb dir ja so Recht! wir sind schwanger und nicht krank. und unser Körper sagt uns schon Bescheid, was uns guttut und was nicht, wann wir mal ruhiger machen sollen usw. manche Sachen mache ich halt ne Spur langsamer, z.B. Fitnessstudio. aber generell mache ich alles wie bisher. naja, vor Weihnachten werde ich mich dieses Jahr sicher nicht in die Stadt stürzen und den ganzen Tag nach Geschenken suchen, 2-3 Std. werden ja auch tun. und sonst gibts ja noch Internet. aber sonst versuche ich auch, mich nicht verrückt machen zu lassen

ich gebe ja zu, ich bin heute ne faule Couchpotato. aber dafür spüre ich meine Kleine schon den ganzen Tag, immer mal wieder. das finde ich immer total toll.

Da gebe ich dir Recht. Wir werden auch alle Geschenke diesmal übers Internet bestellen. Aber auf den Weihnachtsmarkt will ich. Esse da immer gern was.
Was schenkt ihr euren Männern so?
Ich wollte vielleicht zum Fotografen und nen Bild von mir und meinem Bauch machen lassen. Vielleicht so 3 Stück in so nem Rahmen. Ende November müsste ich dann hin. Wie findet ihr die Idee? Da ist meine Bauch ja dann schon gut dick. Vielleicht schreibe ich dann auf den Bauch Papa ist der Beste oder so, mal sehen...
werdendemama
1739 Beiträge
20.09.2008 18:35
@takezora, du Arme kann mir vorstellen das du dann net richtig schlafen konntest. Vorallem wenn du ihn komisch findest ...
Kannst ja dann froh sein das er euch net oft besuchen kommt.
Tiffylein
13485 Beiträge
20.09.2008 19:18
ja so gehts mir auch... klar hab ich auch mal so nen null-bock tag dazwischen oder mach einfach mal gar nichts.... aber prinzipiell mach ich worauf ich lust habe, und zwar dann wann ich lust drauf habe. udn überlege nicht vorher 1000 mal ob ich das jetzt so darf oder nicht....

die idee mit dem bauch-bild find ich gut!

ich hab ja keinen mann dem ich was schenken kann ein geschenk weniger um das ich mir gedanken machen muss
20.09.2008 19:27
Zitat von werdendemama:
Zitat von KittyKat:
Tiffy, ich geb dir ja so Recht! wir sind schwanger und nicht krank. und unser Körper sagt uns schon Bescheid, was uns guttut und was nicht, wann wir mal ruhiger machen sollen usw. manche Sachen mache ich halt ne Spur langsamer, z.B. Fitnessstudio. aber generell mache ich alles wie bisher. naja, vor Weihnachten werde ich mich dieses Jahr sicher nicht in die Stadt stürzen und den ganzen Tag nach Geschenken suchen, 2-3 Std. werden ja auch tun. und sonst gibts ja noch Internet. aber sonst versuche ich auch, mich nicht verrückt machen zu lassen

ich gebe ja zu, ich bin heute ne faule Couchpotato. aber dafür spüre ich meine Kleine schon den ganzen Tag, immer mal wieder. das finde ich immer total toll.

Da gebe ich dir Recht. Wir werden auch alle Geschenke diesmal übers Internet bestellen. Aber auf den Weihnachtsmarkt will ich. Esse da immer gern was.
Was schenkt ihr euren Männern so?
Ich wollte vielleicht zum Fotografen und nen Bild von mir und meinem Bauch machen lassen. Vielleicht so 3 Stück in so nem Rahmen. Ende November müsste ich dann hin. Wie findet ihr die Idee? Da ist meine Bauch ja dann schon gut dick. Vielleicht schreibe ich dann auf den Bauch Papa ist der Beste oder so, mal sehen...

huhu
also das mit dem Geschenk zu Weihnachten hab ich mir heute auch überlegt ob ich ein paar schöne Bilder von mir und meinem Bauch machen lassen soll für mich und mein schatz. Ist ein super andenken find ich und ich werde am montag mal beim Fotograf anrufen und Fragen was das kosten würde.
Ist ja lustig das wir den gleichen gedanken hatten.
Lg angie
Tiffylein
13485 Beiträge
20.09.2008 19:29
ich hatte grade einen super maxi cosi bei ebay gesehen und dann hat mich ne freundin angerufen und ich hab mich verquatscht und jetzt ist er ausgelaufen ohne dass ich bieten konnte *heul*
Diamanti
7750 Beiträge
20.09.2008 19:48
Hallo Mädels

Bin heute morgen so gegen 5Uhr mit Bauchschmerzen aufgewacht, die Schmerzen waren nur rechts, so ein ziehender Schmerz...ich dacht erst ok Blase voll, gehste mal pullern... kennt das jemand, wenn man die Pipi rauslässt, das es voll sticht im Unterbauch ...ich hatte irgendwie voll Schiss, selbst das aufrichten tat weh, musste gekrümmt zum Bett zurück...wie gesagt war nur rechts Konnt dann gleich nimmer schlafen, hat aber dann etwas nachgelassen...Würmchen hat sich ja bewegt aber es kam noch 1-2 mal heute

Bin heute irgendwie Scheise drauf...
Tiffylein
13485 Beiträge
20.09.2008 19:51
das hab ich jedes mal, diamanti, aber das soll wohl "normal" sein, weil das kind bißchen auf der blase liegt, und wenn die dann leer ist, drückt das kind die ein, weils da wieder mehr platz hat dann... also so hab ichs jedenfalls verstandne.

mädels ich hab grad nen maxi cosi gekauft
eigentlich wollt ich den gar nich kaufen, aber ihr kennt ja sicher die ebay-kaufsucht *lach* wenn man was nicht kriegt, muss man das nächstbeste aus frust kaufen ok, jetzt hab ich nen "wenig benutzten, gut erhaltenen" maxi cosi mit sonnendach für 40,40 €inkl. versand... und das in schwarz, genauso wie ich ihn haben wollte.
Diamanti
7750 Beiträge
20.09.2008 19:55
Ok da bin ich beruhigt...bin heut mal wieder voll der Schisser
Mein kleiner Zwerg ärgert mich aber immer nachts Naja...ich verzeihs ihm

Hey cool mit dem Maxi Cosi, voll das Schnäppchen haste da gemacht
Tiffylein
13485 Beiträge
20.09.2008 20:01
ja billiger komm ich garantiert nicht dran und wenn ich nen rappel kriege und doch was anderes will, dann wäre das nicht das erste teil was ich unbenutzt wieder verkaufe auf ebay und mir einfach was neues kaufe

aber fürs erste bin ich begeistert

Diamanti
7750 Beiträge
20.09.2008 20:04
Nee im Ernst der sieht echt klasse aus, den hätten wir vor paar Wochen im Höffner kriegen können für knapp 90 Euro, 40 Euro reduziert...gabs aber nur in rot und blau, also das Innenleben
Tiffylein
13485 Beiträge
20.09.2008 20:38
ja ich bin auch ganz begeistert und für 40 euro inklusive versand kann man wirklich überhaupt nix sagen...
ich bin bei solchen dingen nicht der freund von knalligen farben, ich mag mehr schwarz, dunkel-blau oder creme... und mein mucki ist ja auch ganz dunkles blau, da passt das schwarz gut zu!

hab noch nen total schönen kinderwagen gesehen bei ebay, mal sehen wie hoch der noch geht, sonst ist der auch mir
20.09.2008 22:07
huhu mädels.. na wie gehts euch..?

wir waren heute bei meiner schwägerin und ihr Mann sagte zu mir immer wandelnde bowlingkugel.. und als ich dan ein foto meines bauches machte musste ich ihm recht geben das ist ja schon eine riesen kugel so eine hatte ich nicht mal ende meiner ersten ss ..

naja sonst wars ganz toll

habe die bilder bei den bauchbildern von den januar mamis reingemacht
werdendemama
1739 Beiträge
21.09.2008 05:38
@babe ja ist echt ne schöne Erinnerung. Oh stimmt wie teuer es ist habe ich mal wieder net gefragt. Kann ich ja noch machen, habe ja noch Zeit...

@Gialumu sei doch froh das du so ne Kugel hast. Ich hätte auch gern ne richtige ... Aber Bowlingkugel find ich jetzt net so nett ...

Kann net mehr schlafen und das obwohl ich heute im Bett bleiben könnte Schatzi will alles machen. Schleiche mich später einfach wieder ins Bett.
Funny
979 Beiträge
21.09.2008 09:42
Zitat von Tiffylein:
ja ich bin auch ganz begeistert und für 40 euro inklusive versand kann man wirklich überhaupt nix sagen...
ich bin bei solchen dingen nicht der freund von knalligen farben, ich mag mehr schwarz, dunkel-blau oder creme... und mein mucki ist ja auch ganz dunkles blau, da passt das schwarz gut zu!

hab noch nen total schönen kinderwagen gesehen bei ebay, mal sehen wie hoch der noch geht, sonst ist der auch mir

Hihi ... genau diese ebay-kaufsucht hatte ich vor zwei Wochen auch. Es kam dabei raus: Römer Babysafe (Schwarz-anthrazit), Dampfsterilisator, Milchpumpe und ne Wickeltasche. Insgesamt haben wir ca. 50 % zum Neupreis gespart. Gerade diese Schnäppchenjagd macht total Spaß. Jetzt schiel ich noch auf nen Babykostwärmer, aber im Moment gibt es den besonders güngstig bei www.baby-guenstig.de und da seh ich´s eigentlich nich ein für fast den selben Preis einen gebrauchten bei ebay zu ersteigern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt