Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.09.2008 11:53
Ich hab das meiste so in 62 gekauft. Es gibt einfach soviele schöne Sachen und da kann ich nicht wiederstehen. Gestern stand ich vor den Babyflaschen och ich sags euch die waren soooo süß, mit Entchen und Elfanten oder auch Giraffen. ich will sie alle haben
anjeli
3601 Beiträge
19.09.2008 11:55
Jetzt mal was lustiges!

Sitze hier auf der Arbeit, habe null Lust und lese hier fleißig. Seit heute morgen nervt mich mein BH und hat mich überall eingeschnürt, habe ihn jetzt ausgezogen und bin ohne.
Fühl mich so nackig Und habe das Gefühl, jeder würde das merken

Morgen kommen zwei Pakete aus Italien von meiner Oma, sie hat mir ganz viele Sachen für unseren neuen Hausstand gekauft und ich glaube auch schon fürs Baby, bin mal gespannt, was ich morgen alles aus der Kiste auspacken kann. Vorzeitiges Weihnachten )
Schneeflocke
3996 Beiträge
Zitat von Funny:
Zitat von takezora:

@all
stellt doch auch mal nen paar Bilder ein ... bin doch soooooo neugierig.

Hehe, ich hab ja nur Anziehsachen aber ich mach nun mal nen paar Bilder. Und Schatzi darf sie heute Abend dann herunterladen. Dann habt ihr sie morgen. Hehe der wird mich für verrückt halten. Naja egal.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
Zitat von Schneeflocke:
Ich hab das meiste so in 62 gekauft. Es gibt einfach soviele schöne Sachen und da kann ich nicht wiederstehen. Gestern stand ich vor den Babyflaschen och ich sags euch die waren soooo süß, mit Entchen und Elfanten oder auch Giraffen. ich will sie alle haben

*lach* das ist echt wie ne sucht! grauuuuuuuusam...*g* und wenn man bedenkt, daß dem kleinen das mal sowas von egal ist, ob er ne flasche mit ner Ente hat oder einfach ne stinknormale...
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.09.2008 11:56
Zitat von anjeli:
Jetzt mal was lustiges!

Sitze hier auf der Arbeit, habe null Lust und lese hier fleißig. Seit heute morgen nervt mich mein BH und hat mich überall eingeschnürt, habe ihn jetzt ausgezogen und bin ohne.
Fühl mich so nackig Und habe das Gefühl, jeder würde das merken

Morgen kommen zwei Pakete aus Italien von meiner Oma, sie hat mir ganz viele Sachen für unseren neuen Hausstand gekauft und ich glaube auch schon fürs Baby, bin mal gespannt, was ich morgen alles aus der Kiste auspacken kann. Vorzeitiges Weihnachten )

Uiii, das ja spannend. Ich würde schon neugierig auf den Postboten warten. Das mit dem Bh kenne ich. Ich habe mir ja einen neuen gekauft aber ich finde er zippt und zwackt überall. Oh man. Aber eine Nummer größer ist zuuuu groß.
takezora
3634 Beiträge
@ Tiffy

Bei dir ist die Situation ja auch nicht einfach gewesen, da kann ich dich schon verstehen das es dir so schlecht ging.
Sowas hatte ich ja nie, bei mir war es das Gegenteil, haben uns ein kind so gewünscht und es hat 13 Monate gedauert bis es endlich klappte. Haben schon gedacht es klappt nie und jeder neue Monat war psyschich total Sch...!
Deswegen denke ich auch immer, Simone sei froh das es geklappt hat. Aber auch ich erwische mich manchmal dabei wie ich denke: Oh je demnächst mit Kind, dann wird alles total anders usw.

Aber die Freuden ist größer wie alles ander und deshalb schaffen wir das auch alle
Funny
979 Beiträge
Zitat von Proetto:
ich glaub ich hab viel zu viel zeug...weiß garnicht, wann ich das alles anziehen soll. hab in 56 schon 2 winterjacken und bestimmt 13 strampler oder so scheint mir recht viel...und in 62 hab ich noch vieeeeeeeeel mehr zeugs...*g* aber das is alles so wahnsinnig niedlich

Hihihi ... un ich dachte schon ich hätt viel.

- 3 Strampler in 50
- min 9 Stramperl/Kombis in 56
- 11 bodys in 50/56
- 1 Winteranzug
- 10 paar Söckchen
- 3 bodys in 62
- un jetzt 2 Hosen und 3 Shirts in 62

Trau mich noch gar nich so 62 zu kaufen. Wann glaubt ihr in welchem Alter 62 paßt. Hab da schon zwei verschiedene Tabellen (1x vom NKD und 1X von Esprit) die echt voneinander abweichen.
Tiffylein
13485 Beiträge
19.09.2008 11:57
jaaaaaaaaaaa aber egal obs die kleinen interessiert, du musst das so sehen:
spätestens wenn sie so 3 oder 4 sind, haben sie ihren eigenen kopf von dem was ihnen gefällt und was nicht.
spätestens mit 11 oder 12 kannste überhaupt nicht mal mehr was kaufen, da suchen sie es nur noch selbst aus...

also muss man die wenige zeit, in der man freie entscheidungsgewalt hat, auch nutzen und mal ganz egoistisch kaufen was einem selbst gefällt
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.09.2008 11:58
Zitat von Proetto:
Zitat von Schneeflocke:

*lach* das ist echt wie ne sucht! grauuuuuuuusam...*g* und wenn man bedenkt, daß dem kleinen das mal sowas von egal ist, ob er ne flasche mit ner Ente hat oder einfach ne stinknormale...

Hehe, da hast du Recht. Eigentlich müsste ja gar nichts drauf sein. Genauso ist es ja auch mit den Stramplern etc. Denen geht es ja nur ums trinken. Ich könnte in solche Babyläden, kaufen kaufen kaufen. Kann mich auch nicht entscheiden, das sooo schlimm.
Tiffylein
13485 Beiträge
19.09.2008 12:01
ich hab grad leider meine liste nicht hier, mal gucken ob ich sie bei den solo-mamis nochmal ausgegraben kriege
Funny
979 Beiträge
19.09.2008 12:02
Zitat von Tiffylein:
jaaaaaaaaaaa aber egal obs die kleinen interessiert, du musst das so sehen:
spätestens wenn sie so 3 oder 4 sind, haben sie ihren eigenen kopf von dem was ihnen gefällt und was nicht.
spätestens mit 11 oder 12 kannste überhaupt nicht mal mehr was kaufen, da suchen sie es nur noch selbst aus...

also muss man die wenige zeit, in der man freie entscheidungsgewalt hat, auch nutzen und mal ganz egoistisch kaufen was einem selbst gefällt

Dat is ja dat schlimme .... DIE WERDEN SOOOO SCHNELL GROß.

Bin min. 1x die Woche in nem Babyladen .... und könnt und könnt und könnt ... aber Schatzi schimpft schon mit mir ... vor allem wo ich gestern die Esprit-Sachen wollte ... sch*****teur ... aber soooooooo zum wechknuddeln.
takezora
3634 Beiträge
19.09.2008 12:03
Hab mich bis jetzt noch nicht so richtig getraut was zu kaufen, aber seid dienstag ist es ja immer noch ein Junge!
Ich glaube mit dieser Bestätigung, kann ich jetzt auch ungezwungen shoppen!!
Schwiegermama und Schwägerin haben schon mehr gekauft wie ich und ganz schlimm ist, wenn einem gewisse Dinge nicht gefallen.
anjeli
3601 Beiträge
19.09.2008 12:17
Meine Oma wohnt ja in Sizilien, also kommen die 2 RIESENKARTONS per LKW!!

Alles neue Sachen für das Heim, ich mach dann mal eine Liste was ich alles für den HAusstand geschenkt bekomme

Deshalb wünscht euch Gutscheine von den Leuten, damit ihr selber euch die Sachen aussuchen könnt.
anjeli
3601 Beiträge
19.09.2008 12:19
Tifflein, darf ich mir mal dein Profil bei wkw anschauen?? Oder willst du dich geheim halten ??
Nancy170581
810 Beiträge
19.09.2008 12:51
wollte noch mal was fragen !! habt ihr nicht gestern oder so die mama´s januar 2009 zum bauchzeigen aufgerufen?? ich hab auch mal bilder gemacht aber irgednwie schäm ich mich ein bischen und wollte vorher noch mal nachfragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt