januar babys 2009
19.09.2008 09:55
anjeli, bei mir hat die hebi das diagnostiziert.
ich hab schmerzen in der lendenwirbelsäule, so ein druckgefühl. ist genau das gleiche gefühl was ich immer hatte als ich die mens bekommen habe, udn die hebi meinte daran erkennt mans am besten, weil das eigentlich alle frauen wie mens-schmerzen beschreiben.
ich hab schmerzen in der lendenwirbelsäule, so ein druckgefühl. ist genau das gleiche gefühl was ich immer hatte als ich die mens bekommen habe, udn die hebi meinte daran erkennt mans am besten, weil das eigentlich alle frauen wie mens-schmerzen beschreiben.
19.09.2008 10:45
anjeli, bei mir war es so komisch hatte im unterleib schmerzen so en stechen konte nimma laufen,sitzen.liegen oder aufstehen dachte es wäre ein leistenbruch
aber manche merken ned mal das sie wehen haben meine bettnachbarin is jetzt 34+1 und liegt schon seid 4oder 5wochen im krankenhaus da sie auch wehen hat aber sie merkt die wehen ned schon komisch ,)
aber mir müssen uns einfach schonen hab keine lust mehr auf krankenhaus
aber manche merken ned mal das sie wehen haben meine bettnachbarin is jetzt 34+1 und liegt schon seid 4oder 5wochen im krankenhaus da sie auch wehen hat aber sie merkt die wehen ned schon komisch ,)
aber mir müssen uns einfach schonen hab keine lust mehr auf krankenhaus
19.09.2008 10:57
Zitat von Proetto:
Alle hatten wohl FA Termin...ich übrigens auch!
Erstmal die schlechte Nachricht - bin genau im Grenzbereich zu Diabetes - muss also sehr auf die Ernährung achten. Aber ist noch nix schlimmes...nur eben zur Vorsorge, daß es sich nicht noch entwickelt.
Was musst du denn genau wg. der Ernährung beachten?
19.09.2008 11:01
Zitat von anibaS:
Zitat von Proetto:
Alle hatten wohl FA Termin...ich übrigens auch!
Erstmal die schlechte Nachricht - bin genau im Grenzbereich zu Diabetes - muss also sehr auf die Ernährung achten. Aber ist noch nix schlimmes...nur eben zur Vorsorge, daß es sich nicht noch entwickelt.
Was musst du denn genau wg. der Ernährung beachten?
erstmal nur süßen zum größten teil weglassen und mich allgemein gesund ernähren. wenn sich mein wert verschlechtert muss ich ne spezielle diät machen - aber des will ich verhindern
19.09.2008 11:04
Ich hab mich gegen den Test entschieden, da bisher keine Anzeichen auf SSdiabetis aufgetreten sind. Aber will trotzdem a bissel auf die Ernährung achten, damit ich nicht noch welche bekomm. Bin ja nicht gerade die Schlankheit in Person.
19.09.2008 11:05
Mensch, Mädels ... warum haben so viele von Euch schon Wehen??? ... Hab zwar auch manchmal nen harten Bauch, wenn ich mal wieder zuviel durch die Wohnung gewunselt bin ... wie heut morgen z.B. ... aber Schmerzen oder sogar Kontraktionen spühr ich dabei nich. Mensch, paßt blos auf und schont Euch.
@Poretto
Au weia ... vor der SS-Diabetes hab ich auch a bissle Schiß ... weiß jetzt auch gar nicht ob dat mein FA noch testet. Er hatte mal davon gesprochen. Aber solange das noch mit "Süßem wechlassen" hinkriegst isses ja noch gut.
@Poretto
Au weia ... vor der SS-Diabetes hab ich auch a bissle Schiß ... weiß jetzt auch gar nicht ob dat mein FA noch testet. Er hatte mal davon gesprochen. Aber solange das noch mit "Süßem wechlassen" hinkriegst isses ja noch gut.
19.09.2008 11:24
Sodele, hab grad nach der Hausarbeit mal wieder mit den Babysachen "gespielt" ... un mal von nen paar Sachen Bilder gemacht. Ich guck doch auch so gerne Bilder an ... vielleicht geht es Euch ja auch so.
Liams Catwalk:
Die Babywiege haben wir letzte Woche gebraucht gekauft ... is grad mal 5 Monate alt.
Römer Babysafe bei ebay 50% günstiger ersteigert ... grad mal nen Jahr alt.
Wickeltasche von allerhand in meiner Wunschfarbe 30% günstiger ersteigert ... gebraucht, aber wie neu
Papi hat gestern 2 neue Hemden bekommen ... is halt auch was für den kleinen Mann hängengeblieben aber schon fürs Frühjahr in Größe 62
Liams homecoming dress in Größe 50 (hab nur wenig so klein)
Ausschnitt aus meinem Shopping-Rausch bei NKD und Kik
Und das haben wir von lieben Freunden (Novembermami engelchen) zum Outing bekommen
Weiß, war a bissle viel jetzt ... mußte aber sein
Liams Catwalk:
Die Babywiege haben wir letzte Woche gebraucht gekauft ... is grad mal 5 Monate alt.
Wickeltasche von allerhand in meiner Wunschfarbe 30% günstiger ersteigert ... gebraucht, aber wie neu
Papi hat gestern 2 neue Hemden bekommen ... is halt auch was für den kleinen Mann hängengeblieben aber schon fürs Frühjahr in Größe 62
Und das haben wir von lieben Freunden (Novembermami engelchen) zum Outing bekommen
19.09.2008 11:25
Zitat von anjeli:
'HAbt ihr Depris und große Ängste??
Bin ja seit 4 Jahren Depressions-krank ... hab aber ganz gut im Griff. Ich denk mal die momentanen Existenzängste und ob ich das auch alles schaffe usw. hat jede von uns ... is glaub völlig normal.
19.09.2008 11:29
Sehr niedlich Hab auch schon gaaaaaaaaaaaanz viel!
Anzeichen auf SSD hatte ich eigentlich auch keine...außer das ich schon 10,2 kg zugenommen hab...hätte aber auch gut vom Rauchen + Sport + weight watchers (hab ich zur gewichtskontrolle so halb immer gemacht) kommen können! bin froh, daß der Test gemacht wurde...nu weiß ich wenigstens auf was ich achten muss!
Anzeichen auf SSD hatte ich eigentlich auch keine...außer das ich schon 10,2 kg zugenommen hab...hätte aber auch gut vom Rauchen + Sport + weight watchers (hab ich zur gewichtskontrolle so halb immer gemacht) kommen können! bin froh, daß der Test gemacht wurde...nu weiß ich wenigstens auf was ich achten muss!
19.09.2008 11:30
Oh die Kindersachen sind ja toll Funny.
Gestern war ich ja einkaufen. Naja fürs Baby gab es nichts aber dafür für die Mama. Hab so tolle Klamotten gefunden bei C&A. Stubenwagen habe ich mir auch schon rausgesucht. Der ist soooo süß, in knalle gelb.
Alle die Wehen haben, schont euch. In letzter Zeit hatte ich auch immer so komische Schmerzen in der Leistengegend aber zum Glück, haben die nicht lange angehalten.
Wegen der Blase. Weiß leider nimmer wer gefragt hat. Ich habe auch oft so ein ziehen, genau in der Blase, wenn ich aufs Klo muss. Ich denke das ist entweder weil das Kind die Blase zusätzlich drückt oder weil sie schon nicht mehr soviel Platz hat.
Meinen Diabetistest mache ich nächsten Montag. Ich bin ja schon so gespannt. Wie läuft sowas eigentlich ab?
Gestern war ich ja einkaufen. Naja fürs Baby gab es nichts aber dafür für die Mama. Hab so tolle Klamotten gefunden bei C&A. Stubenwagen habe ich mir auch schon rausgesucht. Der ist soooo süß, in knalle gelb.
Alle die Wehen haben, schont euch. In letzter Zeit hatte ich auch immer so komische Schmerzen in der Leistengegend aber zum Glück, haben die nicht lange angehalten.
Wegen der Blase. Weiß leider nimmer wer gefragt hat. Ich habe auch oft so ein ziehen, genau in der Blase, wenn ich aufs Klo muss. Ich denke das ist entweder weil das Kind die Blase zusätzlich drückt oder weil sie schon nicht mehr soviel Platz hat.
Meinen Diabetistest mache ich nächsten Montag. Ich bin ja schon so gespannt. Wie läuft sowas eigentlich ab?
19.09.2008 11:30
Zitat von anjeli:
'HAbt ihr Depris und große Ängste??
Hab ich zwar...aber die hängen weniger mit dem Baby, sondern ehr mit meinen Eltern + Partner zusammen. Hab extreme Verlustängste. Mein kleiner verstärkt diese Ängste aber natürlich. Habs aber soweit gut im Griff...lenk mich immer sofort ab, wenn ich merke das es los geht!
19.09.2008 11:33
Wow, das sind viele und schöne Sachen!!
Traue mich gar ncith so richtig was zu kaufen, weil ich immer denken muss, was ist wenn was passiert?
Und dieses denken treibt meinen Schatz in den Wahnsinn.
Habe zur Zeit so Ängste, das was schlimmes passieren kann. Will nicht negativ denken, aber nein mein Gehirn erinnert mich an alle geschichten über Babys und Schwangerschaft die ich je in meinem Leben gehört habe.
Von diesen Plüschsachen hätte ich auch gerne was, der H&M hatte letztes Jahr so ein Plüschanzug in weiß, mit Ohren usw. Hoffentlich bekommen die das auch dieses JAHR!!!
Traue mich gar ncith so richtig was zu kaufen, weil ich immer denken muss, was ist wenn was passiert?
Und dieses denken treibt meinen Schatz in den Wahnsinn.
Habe zur Zeit so Ängste, das was schlimmes passieren kann. Will nicht negativ denken, aber nein mein Gehirn erinnert mich an alle geschichten über Babys und Schwangerschaft die ich je in meinem Leben gehört habe.
Von diesen Plüschsachen hätte ich auch gerne was, der H&M hatte letztes Jahr so ein Plüschanzug in weiß, mit Ohren usw. Hoffentlich bekommen die das auch dieses JAHR!!!
19.09.2008 11:34
Zitat von Schneeflocke:
So wars bei mir:
8 uhr blut abnehmen (so n fingerpiekser)
8:25 saft trinken (musste ich vorher in der apotheke besorgen - super süßer traubensaft...war irgendwie lecker)
9:25 blut abnehmen --> test wäre beendet gewesen, wenn das ergebnis ok gewesen wäre...da es nicht so war:
10:25 nochmal blut abnehmen! danach 20 euro zahlen
3 tage vorher größtenteils auf süßes verzichten und 10 stunden vorher nichts essen oder trinken...nichtmal nen kaugummi kauen...war nicht schön...
19.09.2008 11:36
Zitat von Funny:
Sodele, hab grad nach der Hausarbeit mal wieder mit den Babysachen "gespielt" ... un mal von nen paar Sachen Bilder gemacht. Ich guck doch auch so gerne Bilder an ... vielleicht geht es Euch ja auch so.
Liams Catwalk:
sehr schöne sachen mir geht es auch ziemlich oft wie dir wollte euch auch mal ein paar bilder schicken aber mein cam geht mal wieder nicht .... den letzten Babyanzug auf deinen bildern habe ich auch *grins*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt