Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
03.07.2010 14:56
Zitat von Ginger:

Leute, ich geh kaputt, bei uns sinds im Schatten 38 grad, wir verbarrikardieren uns jetzt im Keller und ich muß noch einkaufen vorm spielen

Jo bei uns auch ..auf deutsch gesagt..es ist heiß wie die Sau und ich schwitze wie ein Schwein !
Ginger
2892 Beiträge
03.07.2010 15:14
Zitat von Lolana:

Zitat von Ginger:

Leute, ich geh kaputt, bei uns sinds im Schatten 38 grad, wir verbarrikardieren uns jetzt im Keller und ich muß noch einkaufen vorm spielen

Jo bei uns auch ..auf deutsch gesagt..es ist heiß wie die Sau und ich schwitze wie ein Schwein !

was hab ich denn geschrieben ??? Vorm Spielen? Vorm SPIEL meinte ich, muß jetzt schnell düsen.
Schland...oh... Schland !!!
Lolana
4198 Beiträge
03.07.2010 15:22
Ginger ich dachte schon ..du gehst in den Keller zum Spielen ..komisch
Lolana
4198 Beiträge
03.07.2010 15:26
So..kurz vorm Spiel - gefühlte 40 Grad..aber es braut sich hier was zusammen - dunkle Wolken haben sich zugezogen und es ist drückend mit leichtem Wind ..hab jetzt schnell noch die Wäsche eingeholt und Maximes Pool ausgeschüttet etc...ich denke ein Hammergewitter wird über uns gleich einbrechen

Lieber Fussballgott,

bitte lass den Blitz nicht in irgendeine Antenne einschlagen während dem Spiel - das hatten wir schon einmal hier im Ort !!!
03.07.2010 15:26
hihi, mir ist gar nicht aufgefallen, dass du spielen geschrieben hast Ich hab so oder so Spiel gelesen... aber ich werds nicht schauen. Tobi ist jetzt auch eingeschlafen. Mein Mann schläft auch und ich kann mal auf die Couch. Die Wohnung sieht aus... wie bei ner Männer-WG!!! Überall liegt Spielzeug rum. Man, mal 3 Std. alleine gelassen. Naja, ist ja fix aufgeräumt.
03.07.2010 15:28
Zitat von Lolana:

So..kurz vorm Spiel - gefühlte 40 Grad..aber es braut sich hier was zusammen - dunkle Wolken haben sich zugezogen und es ist drückend mit leichtem Wind ..hab jetzt schnell noch die Wäsche eingeholt und Maximes Pool ausgeschüttet etc...ich denke ein Hammergewitter wird über uns gleich einbrechen

Lieber Fussballgott,

bitte lass den Blitz nicht in irgendeine Antenne einschlagen während dem Spiel - das hatten wir schon einmal hier im Ort !!!

Schick uns mal nen paar Wolken nach Berlin.
Ginger
2892 Beiträge
03.07.2010 15:53
Ich will auch Gewitter!!!
Fürchte aber hier kommt nichts und mein Männe rennt bis dienstag in Uniform durch die Sonne
Tiffylein
13485 Beiträge
03.07.2010 19:57
hier hats genau 3 minuten geregnet, gedonnert, geblitzt und gestürmt und jetzt steht die hitze schon wieder.

haben das spiel geschaut (erste halbzeit draußen im liegestuhl mit meinem super vuvuzela app auf dem handy und zweite drinnen, weils so zu regnen anfing....), und sind danach autokorso durch die stadt gefahren udn anschließend war ich paul abholen (der war wegen meiner tupper-geburtstags-party gestern abend bei oma+opa).

jetzt sind wir wieder zuhause, paul ist müde und wird heute schon was früher ins bett gehen wie sonst und meine freundin und ich schmeißen uns gleich noch ne runde in den pool. eindeutig das beste, was man bei dem wetter tun kann...
dann noch ein kühles radler, und anschließend duschen und heute mal "früh" (für meine verhältnisse) ins bett.

und vorher steht noch mein abendessen in form von almased an
heute mittag hab ich die reste vom spießbraten gegessen, aber frühstück und abendessen hab ich nach wie vor alma genommen, und ab morgen gehts wieder auf in die turbo. mal gespannt was die waage morgen nach 2x essen sagt... heute morgen hatte ich trotz nudelsalat und spießbraten in der kombination mit 5 radler und ner halben flasche selbstgemachtem maracujalikör mit viel sahne, 700g weniger wie gestern.

ok, ich hatte heute nacht auch ne gehörige portion sport
Ginger
2892 Beiträge
03.07.2010 20:03
Hey Tiffy, das kann ich toppen Bei uns hat es ganze 5 minuten geregnet
Meine Eltern nehmen überraschend den Kleinen und ich mach mich jetzt Ausgehfertig
Nici25
2481 Beiträge
03.07.2010 20:42
Ginger, viel Spaß, wo gehts denn hin?

Wir haben gerade gegrillt und natürlich vorher Fußball geschaut. Mann war das ein super Spiel. Hoffentlich gehts so weiter.
Ginger
2892 Beiträge
03.07.2010 21:15
Auf Schützenfest
Jetzt muß ich auch los, sonst sind die alle gleich schon voll
05.07.2010 07:11
Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe es geht euch allen gut?!
DEr Urlaub von meinem Mann ist nun LEIDER vorbei Mensch, ging mal wieder viiiel zu schnell vorbei.... Jetzt kehrt der Alltag wieder in unser Leben ein ....

Wünsche euch einen superschönen Wochenstart.

pinofin
289 Beiträge
06.07.2010 11:42
VHallo Ihr Lieben,da bin ich auch mal wieder.

Wir hab die Tage bei dem schönen Wetter genutzt und waren ganz oft am See oder bei Oma und Opa im Garten oder vielmehr im Pool.

Was habt Ihr so schönes mit den Kleinen gemacht?

Und dann hab ich da mal noch eine Frage an die die sich ein Laufgitter angeschaft haben.
Spielen eure Kinder da noch drin oder ist es schon in den Keller verband?

Wir hatten eins auf dem Balkon,und Philip spielte da immer ganz gern drin.War aber nur ganz selten,wenn ich mal Blumen gegossen habe oder den Teich sauber gemacht habe,damit er mir nicht in der Zeit die ganzen Blumen austopft.
Und jetzt musste es für Philips Pool weichen.

Ja und letztens war meine Nachbarin(ihre Tochter ist 3 Mon. älter als Philip) hier und fragte mich ganz entsetzt ob er da etwa noch drin spielt.

Deshalb hat mich das jetzt mal interessiert wie Ihr das seht.

@anibas: ist das mit dem Treffen am Freitag noch aktuell?Falls ja,wieder gegen 11 Uhr?

lg pinofin
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2010 12:02
huhu pino!
nein, wir haben schon über ein halbes jahr kein laufgitter mehr... er mochte es nie sonderlich gerne und ich seh auch seit er krabbeln kann keinen sinn mehr darin ihn reinzusetzen. ist aber ja jedem seine sache und wenn er doch gern drin spielt, würd ichs auch noch stehen lassen. so hat man immer mal einen sicheren ort, wenn man wie du schon sagst grade mal ein paar minuten was machen muss
06.07.2010 13:17
Zitat von pinofin:

VHallo Ihr Lieben,da bin ich auch mal wieder.

Wir hab die Tage bei dem schönen Wetter genutzt und waren ganz oft am See oder bei Oma und Opa im Garten oder vielmehr im Pool.

Was habt Ihr so schönes mit den Kleinen gemacht?

Und dann hab ich da mal noch eine Frage an die die sich ein Laufgitter angeschaft haben.
Spielen eure Kinder da noch drin oder ist es schon in den Keller verband?

Wir hatten eins auf dem Balkon,und Philip spielte da immer ganz gern drin.War aber nur ganz selten,wenn ich mal Blumen gegossen habe oder den Teich sauber gemacht habe,damit er mir nicht in der Zeit die ganzen Blumen austopft.
Und jetzt musste es für Philips Pool weichen.

Ja und letztens war meine Nachbarin(ihre Tochter ist 3 Mon. älter als Philip) hier und fragte mich ganz entsetzt ob er da etwa noch drin spielt.

Deshalb hat mich das jetzt mal interessiert wie Ihr das seht.

@anibas: ist das mit dem Treffen am Freitag noch aktuell?Falls ja,wieder gegen 11 Uhr?

lg pinofin

JAAAA; TREFFEN!!! FREITAG 11 UHR!!! Vor dem Bärenauslauf.

Also, wir haben unseren Laufstall auch schon abgeschafft. Aber auch nur, weil der Laufstall immer offen war nach vorn, also, der Stall hatte nur 3 geschlossenen Seiten. Eigentlich war es eher eine Spielzeugsammelstätte. Tobi hat sich da ab und an mal reingesetzt, aber wirklich viel drin war er nie. Wir haben ihn vielleicht mal 2-3 mal da rein gesetzt und vorn dann auch zu gemacht, aber eigentlich empfand ich es nie als notwendig. Daher ist er etwa vor 2 Monaten einer Sitztruhe und nem Spielteppich gewichen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt