Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
06.07.2010 13:22
Hat jemand was von anjeli gehört?
06.07.2010 13:26
Nein.....wieso den? Ist was passiert??
06.07.2010 20:48
ich vermisse anjeli auch schon seit längerem Sie hat sich schon ewig nicht mehr im feb-thread gemeldet und hier ja auch nicht

HOffe es ist nichts passiert

@pino: Wir benutezn den laufstall schon nicht mehr, seit lynni ca 8 monate alt ist. Hätte ihn gerne länger benutzt, aber sie mochte es einfach nicht mehr.

lg an euch alle
Schneeflocke
3996 Beiträge
06.07.2010 20:56
WIR HABEN WIEDER INET

@Laufgitter
Wir hatten ja nie eins aber wenn er noch drin spielt wieso nicht? Also ich würde mir darüber nun keine Gedanken machen und mich eher freuen das du noch einen sicheren Platz für ihn hast

@uns
Ja, unsere Maus läuft nun entgültig. Am Freitag gings plötzlich los und seither läuft sie nur noch. Bin so froh das die Sorgen umsonst waren.
Nun ziehen die anderen 3 (?) bestimmt auch bald nach.
Übrigens Prili hat es bei uns auch damit angefangen das sie probiert hat alleine aufzustehen. Nach gut einer Woche konnte sie es und läuft seither.

Diamanti
7750 Beiträge
06.07.2010 21:57
juch heeee c. läuft und v. auch bald *sicher bin*

@ laufgitter...seit marvin läuft ist es weg.

muss mal klein schreiben, wegen der taste
07.07.2010 07:03
@Flocke: Glückwunsch zur Laufmaus und endlich habt ihr wieder I-net. Wie geht es dir?!

07.07.2010 12:31
@laufstall... hat zoe seid weihnachten nicht mehr.

FRAGE DIE NICHT ZUM THEMA PASST

es geht um eine freundin. die hat sich gestern was aufquatschen lassen . und zwar stand wohl an einem laden so ein auto die parfüm aus dem auto raus verkauft haben. und diese leute haben kati so zugetextet bis sie dann für 30 euro so ein parfüm gekauft hat und noch diverse sachen dazu bekommen hat.
der mann meinte wohl zu ihr das sind alles ostdeutsche produckte(kommt aus dem osten) das parfüm ist aber aus frankreich da ist sogar die aufschrift falsch geschrieben. irgend eine creme ist diesen monat über dem verfallsdatum(die sie dazu bekommen hat) irgend ein bodyspray (auch dazu bekommen) läuft aus .

die haben die also total rein gelegt und das obwohl sie so schon knap bei kasse sind. aber kati ist so ne ruhige person die zu allem ja sagt. die kann sich da nicht durchsetzen. das auto war heut nicht wieder da. kann man sich da noch wehren? hat jemand ne idee? die ist total fertig deswegen
ach so . sie hat noch mit karte bezahlt
07.07.2010 12:49
Zitat von susi-sorglos:

@laufstall... hat zoe seid weihnachten nicht mehr.

FRAGE DIE NICHT ZUM THEMA PASST

es geht um eine freundin. die hat sich gestern was aufquatschen lassen . und zwar stand wohl an einem laden so ein auto die parfüm aus dem auto raus verkauft haben. und diese leute haben kati so zugetextet bis sie dann für 30 euro so ein parfüm gekauft hat und noch diverse sachen dazu bekommen hat.
der mann meinte wohl zu ihr das sind alles ostdeutsche produckte(kommt aus dem osten) das parfüm ist aber aus frankreich da ist sogar die aufschrift falsch geschrieben. irgend eine creme ist diesen monat über dem verfallsdatum(die sie dazu bekommen hat) irgend ein bodyspray (auch dazu bekommen) läuft aus .

die haben die also total rein gelegt und das obwohl sie so schon knap bei kasse sind. aber kati ist so ne ruhige person die zu allem ja sagt. die kann sich da nicht durchsetzen. das auto war heut nicht wieder da. kann man sich da noch wehren? hat jemand ne idee? die ist total fertig deswegen
ach so . sie hat noch mit karte bezahlt

Um das rechtlich zu prüfen, ist der oben beschriebene Sachverhalt etwas dürftig. So ein Sachverhalt ist schwer durchzusetzen, da zunächst einmal ein Kaufvertrag mit Angebot und Annahme wirksam zustande gekommen ist. Allein schon deswegen, weil sie ja dann auch noch mit Karte bezahlt hat.

Gibt es denn Zeugen, wie das Gespräch abgelaufen ist? Hat sie denn den Namen und Anschrift des Verkäufers? Was wurde in dem Verkaufsgespräch genau besprochen?

Also um ehrlich zu sein, würde ich deiner Freundin raten, es dabei zu belassen. Zum einen würde der Streitwert mit 30 EUR angesetzt werden. Da übersteigen die Kosten für einen Rechtstreit alles. Des Weiteren wird es schwer sein, Beweise zu sammeln.

Evtl. könnte das als Haustürgeschäft durchgehen. Dann hätte sie ein Rückgaberecht und Widerrufsrecht nach § 355 ff BGB.

Aber wie gesagt, dass ist alles recht schwierig. Pille schlucken und nächste mal gleich abwinken.
07.07.2010 12:57
danke erstmal. ja zeugen gibt es . ein kumpel von ihr.
ich dachte eher da mal ne mail hin schicken und drohen oder so.. hab doch auch nicht so die ahnung von dem rechtlichen
07.07.2010 13:45
Zitat von susi-sorglos:

danke erstmal. ja zeugen gibt es . ein kumpel von ihr.
ich dachte eher da mal ne mail hin schicken und drohen oder so.. hab doch auch nicht so die ahnung von dem rechtlichen

Ich denke, die werde nicht drauf reagieren. Das sind doch alles Verbrecher. Die wissen schon, was und wie die das machen.
08.07.2010 06:37
Huhu!

Mensch, wo steckt ihr denn alle

@susi: Ich muss Aniba da auch Recht geben.... Vor allem weiß doch eigentlich JEDER, dass man sich darauf nicht einlassen sollte .... Naja... hoffe deine Freundin hat aus diesem Mist gelernt. Gsd waren es "nur"
30 € !!!

@all: Hoffe es geht euch gut.

Heute kommt die extreme mit vorhergesagten 34 Grad zurück. Ich mag nicht
08.07.2010 09:42
HELLO!

@Flocke
super kleine große C.!!
Aber mach nicht so schnell ....deine mama kommt doch so schnell aus der Puste momentan

@me
wir waren gestern im Hamburger Zoo. Es war echt schön, Wetter war perfekt, es war nicht zu voll. Haben Elefanten,Ziegen und eine Art asiatisches Rehlein (?) gefüttert.
V. war so faziniert! Leider waren es doch für Ihn zu viele Eindrücke so das wir jetzt ne totale Zombie nacht hinter uns haben, er ist immer wieder aufgewacht konnte nicht zur Ruhe kommen..... blöd!

Erfolgsmeldung an der "Nicht-Laufen"-Front!
Er hat sich jetzt das erstemal alleine vom hocken hingestellt und mit Papa heimlich geübt steht recht lange sicher alleine und macht dann 2 Schritte....dann muss aber jemand da sein der Ihn dann auffängt .........aber es geht vorran
Lioba
4594 Beiträge
08.07.2010 11:35
hallo meine lieben mädels

meld mich mal kurz uns gehts soweit gut sind aber im stress wegen haus nicht haus oder doch haus oder oder ausserdem den ganzen tag draussen thore ist nicht mehr zu halten
soll ich dicke küssen senden auch von frederick

08.07.2010 11:40
Hallo,

so, nun ist schon wieder nen Jahr um... letztes Jahr um die Zeit saß ich schon da und hab verzweifelt nach nem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gesucht... aber dieses Jahr bin ich etwas schneller fündig geworden.

Ich hab Karten für Blue man group bestellt und Tobi wird bei Oma schlafen. Also, am Geburtstag nach Arbeit entführ ich ihn zum Essen und danach zu Blue man group.

LIO schön, wieder von dir zu lesen. Ihr wollt nen Hause? Oder auch nicht?
Lioba
4594 Beiträge
08.07.2010 11:43
Zitat von anibaS:

Hallo,

so, nun ist schon wieder nen Jahr um... letztes Jahr um die Zeit saß ich schon da und hab verzweifelt nach nem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gesucht... aber dieses Jahr bin ich etwas schneller fündig geworden.

Ich hab Karten für Blue man group bestellt und Tobi wird bei Oma schlafen. Also, am Geburtstag nach Arbeit entführ ich ihn zum Essen und danach zu Blue man group.

LIO schön, wieder von dir zu lesen. Ihr wollt nen Hause? Oder auch nicht?

ahh das is mal ne tolle idee und die show ist obersuperspitzenklasse

jaa wir sind dran am hausbau aber die entscheidung fällt bis in sagen wir ca 3 wochen dann is hopp oder topp

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt