Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
08.07.2010 11:44
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

Hallo,

so, nun ist schon wieder nen Jahr um... letztes Jahr um die Zeit saß ich schon da und hab verzweifelt nach nem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gesucht... aber dieses Jahr bin ich etwas schneller fündig geworden.

Ich hab Karten für Blue man group bestellt und Tobi wird bei Oma schlafen. Also, am Geburtstag nach Arbeit entführ ich ihn zum Essen und danach zu Blue man group.

LIO schön, wieder von dir zu lesen. Ihr wollt nen Hause? Oder auch nicht?

ahh das is mal ne tolle idee und die show ist obersuperspitzenklasse

jaa wir sind dran am hausbau aber die entscheidung fällt bis in sagen wir ca 3 wochen dann is hopp oder topp

Da bin ich ja mal gespannt, mit der Hausentscheidung.

Warst du schon in der Show?
08.07.2010 11:44
Ach ja, ich hab meine neue Brille nun endlich auf der Nase
Lioba
4594 Beiträge
08.07.2010 11:49
Zitat von anibaS:

Ach ja, ich hab meine neue Brille nun endlich auf der Nase

ZEIGEN ZEIGEN

nein ich selbst nicht aber hab nur sehr gute kritiken gehört, hab die tickets auch im hotel an kunden verkauft und die waren restlos begeistert

ja ich bin auch gespannt das kannst mir glauben aber schön wärs schon
08.07.2010 13:01
ist ja ein ding. ich hab grad einen brief bekommen das unser hochstuhl nicht sicher ist und ich den unbedingt reperieren lassen soll(also von der firma wo ich den her habe)
jetzt wo meine süße den garnicht mehr benutzt.
08.07.2010 13:04
Zitat von susi-sorglos:

ist ja ein ding. ich hab grad einen brief bekommen das unser hochstuhl nicht sicher ist und ich den unbedingt reperieren lassen soll(also von der firma wo ich den her habe)
jetzt wo meine süße den garnicht mehr benutzt.

na, besser als gar nicht angeschrieben.
Kannst ihn ja dahin zurückbringen, vielleicht bekommst dann noch Geld wieder
Worauf sitzt sie denn jetzt?
08.07.2010 20:32
auf einem normalen stuhl mit max . eine decke drunter das sie bischen höher ist. sie will alles so machen wie die erwachsenen.

ja das geht wohl nicht. nur reperieren lassen. sonst hätt ich mir ja auch das geld wieder geben lassen. brauch ihn ja nicht mehr
09.07.2010 10:31
huhu meld mich auch wieder mal kurz hab zur zeit so keine zeit und meine nerven liegen auch absolut blank.. meine jungs werden richtig anstrengend.. DAmiano hat wohl das laufen entlich für sich end deckt und versuchts immer weiter hin schön.. und GianLuca ist sooo eine petze geworden das ich bald nimmer weiss was ich sagen soll oder eben ned.. jedes mal egal wer was macht kommt er mami dies mama jenes mama das darf er nicht mama er hört nicht auf mich.. bla bla blaa... damiano hat heute auch wieder so eine scheiss laune jedesmal wen er was hat und er darf es nicht und wen ich es ihm weg nehme dan fängt er so das weinen an das ist echt wahnsinn... ich dreh bald durch... das ertrag ich ned das andauernde weinen wen er was nicht kriegt... und dan GianLuca wo dauernd petzen kommt..

Jaaaaa und wir ziehen bald um ich freu mich riiiiesig
Nici25
2481 Beiträge
09.07.2010 14:25
Flocke, Glückwunsch zur Laufmaus. Jetzt gehts bei euch ja richtig rund. Freut mich total.
Prili, das ist total klasse, wenn die Kleinen so alleine aufstehen. Hat Lara jetzt auch schon einmal gemacht. Sie läuft manchmal alleine los, wenn sie vergisst, dass sie ja eigentlich noch nicht laufen kann. Sobald sie merkt, dass sie ja gar nicht an der Hand läuft, lässt sie sich nach 2 bis 3 Schritten auf den Po fallen und sagt "aua".
Pass mal auf, es dauert jetzt nicht mehr lange, dann können V. und Lara auch laufen. Glaube unsere Mäuse sind die letzten "Nochnichtläufer", oder?
steffy0211
5593 Beiträge
09.07.2010 21:08
guten abend @lle

na ist euch auch sooo warm wie mir
es ist sow arm und in der wohnung hats noch 31crad aaaaaahhhhhhhh scheiss dachwohnung ;(

wie gehs euch und euren kleinen grossen?? melissa ist richtig aktiv wusselt die ganze ezit in der wohnung rum und schaut was sie anstellen kann hihihi

wünsch euch allen ein schönes wochenende
Tiffylein
13485 Beiträge
09.07.2010 21:21
aaaahoi mädels!
alles fit bei euch?
wir waren heute im schwimmbad (das einzigst wahre was wir bei dem wetter tun könnten...), danach bei den "schwiegereltern", da hat er nochmal 3 stunden im wasser gematscht und ist anschließend in die wanne. da war er dann soooooooooooooo müde, das es keinen sinn mehr gehabt hätte ihn noch 20 minuten im heißen auto durch die gegend zu schippeln, also haben sie spontan gesagt, dass er heute nacht auch gern dort schlafen könnte. ab ins bett, ruhe. ich hab noch ausgetrunken und bin dann auch heim, jetzt guck ich mal was ich mit meinem spontan-freien abend so anstelle.

jedenfalls freu ich mich grade und hab super gute laune (die hab ich aber schon den ganzen tag)
Lolana
4198 Beiträge
09.07.2010 22:36
Moin Moin ihr Brausebonbons!

Bei mir ist alles ok..habe jetzt gerade eine Woche Urlaub hinter mir und dann noch eine Woche -- am Anfang gings mir nicht so gut..aber wir haben von unseren Eltern ein Auto geschenkt bekommen -ein Mazda 323 ! Wir hatten schon vorher gejammert wie wir unseren "alten" durch den TÜV bekommen sollen geschweige denn wie wir uns ein neues Auto kaufen können und jetzt haben die uns ein Auto geschenkt! Seit gestern steht er hier und ich bin immer noch ganz baff !
10.07.2010 07:09
Moin, ich lieg im Bett - krank... hatte heute Nacht Fieber. Mein Mann ist heute also den ganzen Tag Pausenclown und Entertainer.

Ich verkriech mich den ganzen Tag im Bett und werd entspannen.

Lola: dass ist ja klasse? Nen neuen Mazda? Oder noch den alten 323? Ich hatte damals nen alten 323 in rot - nen 3 Türer. Cooles Auto, aber für mich zu langsam Aber sonst war das Ding echt cool.

LG
Tiffylein
13485 Beiträge
10.07.2010 12:13
@ lola
glückwunsch!!

@ aniba
gute besserung!!!

@ auto
ich möchte nächstes jahr auch ein anderes haben, und habe mich vor ein paar tagen schon in eins verliebt

seat exeo kombi (aber in schwarz )

oder:

mazda 6 kombi (den dann widerrum bitte in silber/beige metallic )
Lolana
4198 Beiträge
10.07.2010 13:14
Das ist ein neuer Mazda *freu* -Tiffy - deine Autowahl gefällt mir auch
Ansonsten- wir fließen so vor uns hin-totalkaputt und man bekommt inder Hitze nix geschafft.
Stelle später den Pool in den Garten und setz mich mit Maxime da rein...
10.07.2010 17:56
Schicke Autos, aber für mich um ehrlich zu sein zu teuer. Ich kauf nichts auf Kredit und nen neues Auto ist auch im Unterhalt sehr teuer. Darf man ja auch nicht unterschätzen. Die neuen Autos sollten ja auch Scheckheft geprüft sein. Und wenn die dann doch mal in die Werkstatt müssen, dann wirds echt teuer.

Wir hatten es letztes Jahr mal durchgerechnet. Vorallem, wenn man vom Platz fährt, ist das Kfz nur noch halb so viel Wert, dann sind die so verbaut, dass es schwer ist, selber was an dem Auto zu machen. Naja, für uns ist es wie gesagt nichts.

Aber Lola, man muss doch sagen, dass deine (Schwieger-?)eltern doch echt ne tolle Überraschung gemacht haben. Ist echt total lieb von denen.

Hitze... ich schmilze. Ich hasse den Sommer. Ich will ihn nicht. ICH WILL NICHT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt