Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
14.09.2008 23:41
Gute Nacht Zusammen,

wollte mich nur noch mal kurz melden.

Die Vormilch kam wohl bei manchen sogar schon in der 15 Woche. Ich merke bis jetzt noch nichts davon. Habe aber unser Kleines vorhin wieder dolle gespürt. Es hat sogar 2 x die Bauchdecke etwas "gewackelt". Ist bestimmt mit Po oder Füsschen dagegen gegangen. Finde das so super. Könnte da nur zugucken.

Ach ja, heute morgen gabs 1 1/2 Brötchen mit Wurst und hinterher noch Marmelade. Mittags Kaffee und 2 St. Kuchen. Heute Abend Kartoffeln, Kotelett und Kohlrabi in Sahnesauce. Ach ja noch ein paar Gummiteilchen.

Euch allen eine gute Nacht.
Tiffylein
13485 Beiträge
15.09.2008 04:40
"moin" mädels! ich kann mal wieder nicht mehr schlafen aufgewacht und vorbei ist die nacht ausserdem hab ich so komische schmerzen oder krämpfe, ich weiß auch nicht, undefinierbar irgendwie... werde gleich mal den FA fragen, hab ja um halb 9 nen termin. ich bin so hibbelig, das kann sich keiner vorstellen

ich bin bei wkw und studivz... also bei beidem

und so richtig vormilch hatte ich noch nicht... also ich hatte noch nichts auf dem t-shirt (allerdings frage ich mich eh wie das gehen soll, ich hab doch nen BH an! und zumindest meine sehen nich so aus als würden die da so paar tröpfchen irgendwohin durchlassen ), aber auch im BH hab ich nohc nihcts entdeckt... aber und an seh ich beim duschen dass was minimales auf meiner brustwarze "klebt".. also direkt vorne wos raus kommt, dann aber schon getrocknet... kann allerdings nicht lange da sein, da ich mich ja regelmäßig wasche machs dann weg udn gut ist...
Frischling
739 Beiträge
15.09.2008 07:03
moin mädels,

@bauchgnom: mensch was für ein schock. ich hoffe du hast ihn schon etwas überwunden und konntest etwas runter kommen.

Welcome an alle neuen.

Heute haben wir Termin zur Feindiagnostik und so langsam werde ich aufgeregt..aber positiv aufgeregt..denn ich bin mir sicher bei uns ist alles in Ordnung ;0)))))think positive!
Um 15 Uhr müssen wir in der Klinik sein....

Wir waren am Wcohenende mal auf einem kinderbasar...dort haben wir ein super süßes Hemdchen und HÖschen gekauft..wenn es ein Mädchen wird ist das Hemd zwar unpassend aber die 1,50€ können wir verkraften war einfach ZU SÜß! Ein Stillkissen, 3 babyflaschen für 2,50€, Regenschutz neu für 4€ und so ne Thermolatzhose...;0) das sind die ersten Sachen die ich von meinem geld gekauft habe..;0))) jetzt werde ich so langsam aufgeregt...ach ja und gestern haben wir von bekannten gesagt bekommen,dass wir den laufstall, babywippe, babykleidung und babyreck geliehen bekommen. Sie hätten es gern wieder zurück weil sie noch nicht abgeschlossen haben mit der kinderplanung.

So Mädels wie war euer WE was habt ihr schönes gemacht, erlebt? Was machen die Bauchbewohner/innen?KÖnnt ihr sie jetzt auch spüren? ;0))))

GLG
werdendemama
1739 Beiträge
15.09.2008 07:18
Zitat von -Joya-:
Ich war mal bei wer-kennt-wen, aber konnte niemanden dazu bringen, sich dort anzumelden, weil alle bei studiVZ bzw. meinVZ sind! Daher bin ich dann auch dorthin gewechselt... Ist dort zufällig auch eine von euch angemeldet??

Jo war bei mir auch so. Deswegen habe ich mich bei wer-kennt-wen gelöscht und bin auch nur noch bei meinvz. Ist voll toll da. Habe echt viele wieder getroffen...
Frischling
739 Beiträge
15.09.2008 07:24
Zitat von Tiffylein:
"moin" mädels! ich kann mal wieder nicht mehr schlafen aufgewacht und vorbei ist die nacht ausserdem hab ich so komische schmerzen oder krämpfe, ich weiß auch nicht, undefinierbar irgendwie... werde gleich mal den FA fragen, hab ja um halb 9 nen termin. ich bin so hibbelig, das kann sich keiner vorstellen

ich bin bei wkw und studivz... also bei beidem

und so richtig vormilch hatte ich noch nicht... also ich hatte noch nichts auf dem t-shirt (allerdings frage ich mich eh wie das gehen soll, ich hab doch nen BH an! und zumindest meine sehen nich so aus als würden die da so paar tröpfchen irgendwohin durchlassen ), aber auch im BH hab ich nohc nihcts entdeckt... aber und an seh ich beim duschen dass was minimales auf meiner brustwarze "klebt".. also direkt vorne wos raus kommt, dann aber schon getrocknet... kann allerdings nicht lange da sein, da ich mich ja regelmäßig wasche machs dann weg udn gut ist...

na das trifft sich doch gut da kannst du deine Krämpfe gleich abklären lassen....

ich bin auch bei wkw angemeldet.
anjeli
3601 Beiträge
15.09.2008 07:51
Sagt mal habt ihr schon was für den Winter zum anziehen??

Habe heute die Jacke, fast gar nicht mehr zubkommen Habe sie nur obenrum zugehabt und am Bauch offen Benötige Langarmshirts. Ich werde heute mal in der Stadt schauen!!

Ich schaue dann mal entweder bei Umstandsmode oder bei normaler Mode, nur in größere Größe
werdendemama
1739 Beiträge
15.09.2008 08:04
Hmmm, habe mir auch schon über ne Winterjacke Gedanken gemacht. Leider habe ich noch net wirklich eine gefunden die mir zusagt. Habe mir letzten Winter erst ne ganz schöne gekauft. War ganz traurig als ich sie net mehr Anziehen konnte. Tja jetzt muss ich noch nen Jahr warten ...
Wenn du was schickes gefunden hast, kannst ja mal sagen wo...
Schatzi schläft immer noch. Würd so gern Frühstücken. Er soll aber Brötchen holen ...
Aber kann net mehr sooo lange warten. Muss eh Wurst und so holen. Also mache ich mich gleich mal los...
Bis später...
Hummers_Mami
26714 Beiträge
15.09.2008 08:10
sooo...bin auch wieder hier. Hatte ne Magengrippe...war wirklich nervig. SS-Übergeben vorbei...und nun das...

Wobei - abgenommen hab ich nicht. Ganz im Gegenteil!! Bin mittlerweile bei 75,9 kg!!!!!!!!!! Bin total fertig! Hatte beim letzten Vorsorgetermin vor 4 Wochen 73,4 und zu Beginn 68 kg! Bin total verzweifelt...ich platz bestimmt bald... Wieviel habt ihr hier so durchschnittlich zugenommen???
Funny
979 Beiträge
15.09.2008 08:16
Morgen Mädels. Jepp, so langsam wird´s mit Oberteilen echt knapp. Bin aber morgen sowieso in Stuttgart unnerwegs, da werd ich dann bei C&A und H&M vorbeischaun. Hab bei H&M-Online ganz schöne Oberteile gesehn ... muß die aber immer erst anprobieren ... einfach so auf gut Glück bestellen möcht ich net. Ne neue Winterjacke brauch ich GsD net, da ich normalerweise (vor der SS) so weite Lagenlookmode trage un da ne megagroße Jacke habe.
Frischling
739 Beiträge
15.09.2008 09:04
Wegen Winterjacke hab eich mir auch schon Gedanken gemacht..wobei mir bisher wirklich noch alle Klamotten passen. Aber wer weiß wie das dann mal in zwei monaten aussieht. Ich hab schon an einen Poncho gedacht ;0)

Mensch Funny wo kommst du denn her? Stuttgart ist auch in meiner NÄhe (also 60km entfernt)
Andrea0209
9 Beiträge
15.09.2008 09:04

Hey guten Morgen zusammen,

ich habe mir auch schon gedanken über eine Winterjacke gemacht..
Gibt es überhaupt Umstandswinterjacken??? Hab ich noch nie gesehen...
Ich denke man muss die Jacke ein paar Nummern größer kaufen, oder??
....Hilfe.....Dann seh ich bestimmt aus wie ein Sack....

Also ich habe mittlerweile etwa 3 Kilo zugenommen- aber Hosen passen mir auch nicht mehr..
Ach ja, ich bin auch bei StudiVZ angemeldet.....

Liebe Grüße
Frischling
739 Beiträge
15.09.2008 09:06
Zitat von Proetto:
sooo...bin auch wieder hier. Hatte ne Magengrippe...war wirklich nervig. SS-Übergeben vorbei...und nun das...

Wobei - abgenommen hab ich nicht. Ganz im Gegenteil!! Bin mittlerweile bei 75,9 kg!!!!!!!!!! Bin total fertig! Hatte beim letzten Vorsorgetermin vor 4 Wochen 73,4 und zu Beginn 68 kg! Bin total verzweifelt...ich platz bestimmt bald... Wieviel habt ihr hier so durchschnittlich zugenommen???

gut,dass es dir wieder besser geht.
..ich habe bisher 3-4kg zugenommen. Mal sehen was am donnerstag die Waage sagt.
Aber mach dich nicht zu sehr verrückt denn das bringt eh nichts..nimm es jetzt einfach mal so an...du kannst es doch nach der SS wieder abnehmen..der Wille zählt. genieße deine SS und mach dir über solche Dinge nicht so viele Gedanken!
Lioba
4594 Beiträge
15.09.2008 09:08
JUHUU Ihr Lieben,

hoffe es geht euch Allen gut

@ Frischling hab grad gesehen wir kommen aus der gleichen Ecke bin umgezogen und wohn
auch im Kreis FDS

lg liolein
Frischling
739 Beiträge
15.09.2008 09:15
ja wie cool..enldich mal jemand aus der Nähe hier ;0)
Luna82
409 Beiträge
15.09.2008 09:22
Guten Morgen Ladys!

Na, wie war euer Wochenende?

Meins war ganz schön ... wenn auch sehr stressig. Musste sehr viel arbeiten. Das hat mein Kleiner gestern gleich mit heftigen Tritten mir zu spüren gegeben. Da musste man von aussen nichtmal hinfassen .... da kam der Fuss schon fast durch die Bauchdecke. Sah ganz witzig aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt