januar babys 2009
14.09.2008 16:56
Hallo Mädels,
zum Thema Sex, ich habe mal Lust und mal weniger Lust. HAbe oft voll das schlechte Gewissen.
Mein Freund kann die Finger von mir gar nicht lasse. Er steht voll auf meine Tittis und auf mein Popo Ich glaube der würde die ganze Zeit nur herzeln. Aber ich habe beim herzeln immer alle möglichen Gedanken.
ICh denke mir immer, dass ich dem Würmchen weh tue oder es kann was passieren usw.
Ich finde Sonntag auch immer total langweilig!!
zum Thema Sex, ich habe mal Lust und mal weniger Lust. HAbe oft voll das schlechte Gewissen.
Mein Freund kann die Finger von mir gar nicht lasse. Er steht voll auf meine Tittis und auf mein Popo Ich glaube der würde die ganze Zeit nur herzeln. Aber ich habe beim herzeln immer alle möglichen Gedanken.
ICh denke mir immer, dass ich dem Würmchen weh tue oder es kann was passieren usw.
Ich finde Sonntag auch immer total langweilig!!
14.09.2008 16:58
Stimmt und beim herzeln, kann ich mich nicht richtig entspannen und es mal wild angehen lassen.
Wie früher
Wie früher
14.09.2008 17:05
Mal ne Frag an euch, isst ihr Salami??
Ich habe so Lust drauf und mache es nicht, weil ich gehört habe, man sollte in der SS keine SS essen.
Ich habe so Lust drauf und mache es nicht, weil ich gehört habe, man sollte in der SS keine SS essen.
14.09.2008 17:09
ich denke man kann alles in maßen essen auch mal salami
ich habe keinen imunschutz gegen toxo und die einzigste wurst die ich gerne esse ist salami,alles andere finde ich bäh seit der ss.
ich habe keinen imunschutz gegen toxo und die einzigste wurst die ich gerne esse ist salami,alles andere finde ich bäh seit der ss.
14.09.2008 17:21
mensch das wir noch nicht umgefallen sind von so giftigem essen!
apropo hunger ich könnte schon wieder was mampfen......wir haben noch kartoffeln und möhren und gordon bleu(wird glaube so geschrieben)....
zum kaffe hab ich stückel kuchen und kakao getrunken......
was gabs oder gibt es denn bei euch so leckeres?
apropo hunger ich könnte schon wieder was mampfen......wir haben noch kartoffeln und möhren und gordon bleu(wird glaube so geschrieben)....
zum kaffe hab ich stückel kuchen und kakao getrunken......
was gabs oder gibt es denn bei euch so leckeres?
14.09.2008 17:23
Also zum Frühstück 2 Mehrkornbrötchen, die kleinen zum aufbacken aus dem 6er Pack mit Wurst und Käse.
Jetzt eben 1 Pizza und gleich einen Vanillequark, ach ja und heute früh um 6 Uhr ein Kindercountry
Jetzt eben 1 Pizza und gleich einen Vanillequark, ach ja und heute früh um 6 Uhr ein Kindercountry
14.09.2008 17:27
Zum Frühstück ein zimtcroissant und ein Laugenzopf.
Dann zu Mittag Kartoffelpüree und Fleisch und Salat
Ein STück Kuchen
und eben eine Scheibe Brot mit Käse
Und zwischen Frühstück und Mittag ein paar M&Ms
Dann zu Mittag Kartoffelpüree und Fleisch und Salat
Ein STück Kuchen
und eben eine Scheibe Brot mit Käse
Und zwischen Frühstück und Mittag ein paar M&Ms
14.09.2008 17:27
bei mir gabs heut früh zwei Brötchen mit mamalade und heute um 3 Kakao mit Keksen
14.09.2008 17:31
*sweety mal kartoffeln mit möhrchen und cordon bleu rüber schieb*
@diamanti
sag wenns los geht mit schwein essen ich komm vorbei,hab auch hunger wie sau!!!!
hab seit tagen hunger auf bockwurst mit senf und brötchen
@diamanti
sag wenns los geht mit schwein essen ich komm vorbei,hab auch hunger wie sau!!!!
hab seit tagen hunger auf bockwurst mit senf und brötchen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt