januar babys 2009
14.09.2008 10:52
@diamanti
lust habe ich mehr als genug und überall,doch wir dürfen ja nicht und müssen uns anderweitig beschäftigen
freu mich schon auf nach der ss,bin dauerrollig sozusagen
lust habe ich mehr als genug und überall,doch wir dürfen ja nicht und müssen uns anderweitig beschäftigen
freu mich schon auf nach der ss,bin dauerrollig sozusagen
14.09.2008 10:58
Ach so verschieden is das Mädels, ich will jaaaaaaa auch rollig sein
@ Sonne...das is auf alle Fälle dein Baby, merke es auch verstärkt wenn ich die Hände auf den Bauch lege.
@ Caro...halte durch
@ Sonne...das is auf alle Fälle dein Baby, merke es auch verstärkt wenn ich die Hände auf den Bauch lege.
@ Caro...halte durch
14.09.2008 11:08
@sonne
na wenn das nicht dein würmchen war dann weiß ich auch nicht
@diamanti
sind ja nur noch 110tage........
ohje dann bin ich ja bald ein uhu ......ohje ohje die zeit vergeht
na wenn das nicht dein würmchen war dann weiß ich auch nicht
@diamanti
sind ja nur noch 110tage........
ohje dann bin ich ja bald ein uhu ......ohje ohje die zeit vergeht
14.09.2008 11:10
UHU in 10 Tagen
...vergiss die 6 Wochen nach der Entbindung nicht, die sind mal nicht unter den Tisch zu kehren *Bauchgnom quäle*
...vergiss die 6 Wochen nach der Entbindung nicht, die sind mal nicht unter den Tisch zu kehren *Bauchgnom quäle*
14.09.2008 11:13
Morgen allerseits!
War gestern auf dem 50. Geb. meiner Tante. Die reinste FETTLEBE wir haben nur gefressen! Aber schön wars..
Ich spüre mien Baby auch schon deutlich und gaaaaanz selten kann ich es auch von außen fühlen. Total schön!Hach ich freu mich so drauf!
Mit dem Sex ist es bei uns gerade schrecklich!Ich würde ja, aber ER....
Trägt nicht gerade zu einem guten Gefühl meinerseits bei. Ich finde meinen Bauch auch nicht schön, ich fühl mich ehrlich geasgt im Moment nur fett und hässlich...Das schlägt sich teilweise auf meine Stimmung nieder und ich bin ziemlich oft mit allem unzufrieden. Ich kann dann nicht mal benennen was mich stört...
War gestern auf dem 50. Geb. meiner Tante. Die reinste FETTLEBE wir haben nur gefressen! Aber schön wars..
Ich spüre mien Baby auch schon deutlich und gaaaaanz selten kann ich es auch von außen fühlen. Total schön!Hach ich freu mich so drauf!
Mit dem Sex ist es bei uns gerade schrecklich!Ich würde ja, aber ER....
Trägt nicht gerade zu einem guten Gefühl meinerseits bei. Ich finde meinen Bauch auch nicht schön, ich fühl mich ehrlich geasgt im Moment nur fett und hässlich...Das schlägt sich teilweise auf meine Stimmung nieder und ich bin ziemlich oft mit allem unzufrieden. Ich kann dann nicht mal benennen was mich stört...
14.09.2008 11:18
@ katinka...UHU= Unter HUndert Tage bis zur Geburt
Man hört öfters das es die Männer sind die Angst haben dem Baby was zu tun
Man hört öfters das es die Männer sind die Angst haben dem Baby was zu tun
katinka
UHU heißt unter hundert tage noch bis zur geburt
diamanti
bauchgnom quälen ist dir gelungen
aber ich habe dann ja fast wieder mein ertses mal ach ist das schlimm mit uns weibern.....die einen wollen und dürfen nicht und die anderen dürfen aber wollen nicht
UHU heißt unter hundert tage noch bis zur geburt
diamanti
bauchgnom quälen ist dir gelungen
aber ich habe dann ja fast wieder mein ertses mal ach ist das schlimm mit uns weibern.....die einen wollen und dürfen nicht und die anderen dürfen aber wollen nicht
das kenn ich auch gut genug
nur das meiner jetzt schon an ein zweites denkt, weils ja jetzt ein Mädchen wird..
HALLO hab ich da auch noch ein wort mit zu reden ????*grübel*
nur das meiner jetzt schon an ein zweites denkt, weils ja jetzt ein Mädchen wird..
HALLO hab ich da auch noch ein wort mit zu reden ????*grübel*
14.09.2008 11:19
Zitat von katinka:
UHU???
= Unter Hundert Tage bis zur Geburt
Hm, das ist natürlich blöd. Frag ihn doch mal, warum er nicht will. Vielleicht hat er ja Angst, Dir oder dem Baby weh zu tun. Manchmal darf man auch das nicht unterschätzen. Mein Mann findet alles einfach nur klasse. Den Bauch, die dickeren Beine sind auf ok, der Po und natürlich meine Brüste
14.09.2008 11:22
Also mein Freund findet ja auch meine Tittis total geil, weil sie so prall sind und größer, ach und überhaupt würde er immer wollen zur Zeit, ich mach ihn wohl sehr an zur Zeit
Aber nützt ja alles nix, wenn sich bei mir nix tut
Aber nützt ja alles nix, wenn sich bei mir nix tut
14.09.2008 11:23
ja meiner findet mich auch immer erotischer,aber eins fand ich immer komisch wenn wir geherzelt haben und er meinen bauch gestreichelt hat da musste ich dann immer an meine kleine maus denken und wie die es findet so durchge..... zu werden *rot werd*
ob die das merken?vielleicht gefällt es ihnen ja auch da drinne,denn wenn man läuft ,durch die bewegungen schlafen die kinder im bauch
ob die das merken?vielleicht gefällt es ihnen ja auch da drinne,denn wenn man läuft ,durch die bewegungen schlafen die kinder im bauch
14.09.2008 11:32
Naja, ich habe schonmal gefragt. Antwort ist: ich will vorher noch Sport machen heute, Stress auf Arbeit....
Ich geb es einfach langsam auf. War schon öfters malk Thema bei uns, auch als ich noch nicht schwanger war...Meine Brüste sind von Natur aus schon etwas größer, also daran dürfte es auch nicht liegen. Er nennt mich nymphoman, weil mir alle zwei Wochen zu wenig ist...und wenn ich mal nicht da bin schaut er sich manchmal Tittenbilder im I-Net an.
Gott, dass ich hier so offen darüber schreibe, aber das ist wirklich richtig verletzend für mcih!
Ich geb es einfach langsam auf. War schon öfters malk Thema bei uns, auch als ich noch nicht schwanger war...Meine Brüste sind von Natur aus schon etwas größer, also daran dürfte es auch nicht liegen. Er nennt mich nymphoman, weil mir alle zwei Wochen zu wenig ist...und wenn ich mal nicht da bin schaut er sich manchmal Tittenbilder im I-Net an.
Gott, dass ich hier so offen darüber schreibe, aber das ist wirklich richtig verletzend für mcih!
14.09.2008 11:34
huhu mädels,
also lust auf sex hab ich im moment eigentlich garnicht ich bin froh wenn mein schatz mich damit in ruhe lässt aber ich denke das hat damit zu tun das ich nach dem letzten mal richtige schmerzen hatte und es so ja keinen Spaß macht.
Mein Würmchen ist immer aktiv wenn ich mit ihm alleine bin sobald mein schatz daheim ist dann ist es viel ruhiger.
Naja woran des liegt kann ich euch leider nicht sagen *grübel*
LG angie
also lust auf sex hab ich im moment eigentlich garnicht ich bin froh wenn mein schatz mich damit in ruhe lässt aber ich denke das hat damit zu tun das ich nach dem letzten mal richtige schmerzen hatte und es so ja keinen Spaß macht.
Mein Würmchen ist immer aktiv wenn ich mit ihm alleine bin sobald mein schatz daheim ist dann ist es viel ruhiger.
Naja woran des liegt kann ich euch leider nicht sagen *grübel*
LG angie
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt