Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
sonne
4438 Beiträge
13.09.2008 19:45
Zitat von Sweety2707:
anjeli

finde deinen Bauch total schnucklig wäre froh wenn ich anb gewicht nur so wenig zugenommewn hätte jetzt sind es aber nun mal schon 6kg

6kg sind doch ok, oder? Du bist ja noch mal 4 Wochen weiter als ich. Ich habe auch schon 3,9kg. Denke, dass ich bis in 4 Wochen mind. dort landen werde.
Sweety2707
724 Beiträge
13.09.2008 19:47
sonne

bin sowieso schon bissel kräftiger da ist jedes KG zuviel naja solange ich ne mehr allzuviel zunehme is es io hab och die letzten 6Wochen nix mehr zugenommen
sonne
4438 Beiträge
13.09.2008 19:51
Zitat von Sweety2707:
sonne

bin sowieso schon bissel kräftiger da ist jedes KG zuviel naja solange ich ne mehr allzuviel zunehme is es io hab och die letzten 6Wochen nix mehr zugenommen

na also, dann ist es doch in Ordnung. Habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Ich dürfte so zwischen 11 und 16kg zunehmen. naja, mal sehen wie es wird.
Sweety2707
724 Beiträge
13.09.2008 19:52
bissel mehr wird es bei mir ja auch noch aber das is ja dan meine Maus
Sweety2707
724 Beiträge
13.09.2008 19:53
sonne

wo hast du den da nachgeschaut?
Funny
979 Beiträge
13.09.2008 20:55
Zitat von Sweety2707:
sonne

wo hast du den da nachgeschaut?

Also ich hab mal gelesen, dass Mollige zw. 7 - 11 kg, normal Gewichtige zw. 11-15 kg und zierliche Frauen zw. 15 -18 kg zulegen dürfen/können/sollen. Aber ich denke das sind nur Richtwert.

Mädels, habt keine Angst vor dicken Hintern und füllige Hüften .... das sind nur Wassereinlagerung die der Körper jetzt schonmal für die Geburt bunkert um den dann doch recht hohen Blutverlust aufzufangen. Geht also alles nacher wieder wech.
Tiffylein
13485 Beiträge
13.09.2008 20:56
hallo ihr süßen.

ich war heute seit 11 uhr morgens on tour, gerade erst die türe reingekommen.. das war echt viel, aber dafür hab ich 6 stunden extreme-shopping gemacht, 300 euro ausgegeben (inklusive einer neuen waschmaschine) und meine wohnung erstrahlt nun in neuem deko-glanz, es ist echt der hammer
Ginger
2892 Beiträge
13.09.2008 21:35
Hallo,

ich war heute beim FA und ich weiß jetzt endlich was es wird: ein Junge
man konnte es ziemlich eindeutig sehen!!! habe aber leider kein Bild davon bekommen.
Ansonsten soll alles zeitgerecht entwickelt sein, und es soll mal ein ganz großer werden,
hat wohl jetzt schon ziemlich lange Beine
Tiffylein
13485 Beiträge
13.09.2008 21:40
herzlichen glückwunsch zum jungen, ginger! haste schon namen?
Ginger
2892 Beiträge
13.09.2008 21:46
Danke! Nein, noch nicht. Mädchennamen fallen mir jede Menge ein,
aber für nen Jungen kein einziger
Tiffylein
13485 Beiträge
13.09.2008 21:48
mir gehts genau umgekehrt
oder sagen wir so, jede menge fallen mir für nen jungen auch nich ein, aber ich hab nen jungen-namen der mich einfach von anfang an begeistert hat... und insgeheim hoffe ich natürlich nen jungen zu bekommen, dann brauch ich mir über die namen keine gedanken mehr zu machen
Ginger
2892 Beiträge
13.09.2008 21:54
Bei nem Mädel hät ich auch schon nen Namen gehabt, hatte mir insgeheim aber schon nen Jungen gewünscht.
Da wir aber nen langen Nachnamen haben sollte es ein kurzer Vorname sein und davon sind alle schönen schon vergeben in der Familie
Warst du denn schon beim 2. großen Ultraschall?
Tiffylein
13485 Beiträge
13.09.2008 21:57
ohja das mit dem nachnamen geht mir genauso deswegen will ich auch nen kurzen vornamen. und wenn ich nen jungen bekomme, dann wird er paul heißen, obwohl mein stiefvater auch paul heißt. ist mir vollkommen egal und er freut sich sogar sehr, wenn dem so sein sollte, ihn ehrt das.

ja da war ich... aber mein FA ist nich so der kracher was das angeht... für den ist das routine, udn er macht sich da nicht sonderlich viel mühe. ausserdem ist sein us gerät ziemlich veraltet und man erkennt nicht so viel. man konnte nur den kopfdurchmesser sehen, sonst gar nichts... ich weiß nichtmal ob alle organe so in ordnung sind, denn das was er checken sollte konnte er ja nicht sehen. udn hat sich wie gesagt auch keine mühe gemacht es zu suchen.
ich hab montag termin, werde dann um ne überweisung zur feindiagnostik betteln, wenn er nicht nochmal us machen möchte.
Ginger
2892 Beiträge
13.09.2008 22:05
Warum wechselst du nicht deinen FA?
Ich hatte bei meinem am anfang auch gedacht das er sich nicht wirklich kümmert,
waren immer ganz kurze Termine und wenn ich Fragen hatte, hat er nur gesagt das wird schon.
Hab mir vor dem Termin heute schon gedacht das ich mir Montag nen neuen suchen müßte,
aber heute hat er sich wahnsinnig zeit genommen, hat mir jedes organ gezeigt und alles erklärt,
war richtig Happy
Tiffylein
13485 Beiträge
13.09.2008 22:07
naja wenn er mit dem alten ding nix sehen kann, kann er halt nix sehen
hab versucht den arzt zu wechseln, aber den fand ich noch bekloppter. also bin ich hier geblieben. ich hab uach nicht das gefühl dass er schlecht ist, nur für ihn ist es halt routine. wäre was nicht in ordnung, hätte er das gesagt, ganz sicher....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt