Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
12.09.2008 13:57
Huhu, hab jetzt ne stunde gelesen. Puhhhhhhh!

@ Bauchgnom , oh man da kann ich mir vorstellen das ihr ganz schön geschockt ward. Gott sei Dank gehts euch dreien wieder gut und es ist nichts schlimmes passiert.

@all, spüre meinen kleinen jetzt auch täglich, allerdings noch nicht so von außen.
Ach ja, ich bin Augenoptikerin.
Muß jetzt noch morgen und Sonntag ( Verkaufsoffener Scheißtag) bis 18.00 Uhr arbeiten und hab dann Gott sei Dank erst mal 3 Wochen Urlaub!
Das mit den Geldern ist echt komisch geregelt in Deutschland, aber wir bekommen leider nichts, liegen über 2000 €, zwar nicht sehr viel und müssen trotzdem rechnen. Die 2000 beziehen sich aber bestimmt auf den jetzigen Verdienst oder meint ihr dann wenn das kind da ist?
12.09.2008 14:06
hallo ich bin grad so was von geladen.. heute hätte ne freundin kommen sollen mit der ich schon 4 jahre im heim war.. ok gestern abend sagte sie so bitte sei pünktlich am hb ja ok ich habe dan mein Mann zu hause gelassen und bin selber gegangen habe 1 stunde gewartet und sie kam nicht.. nicht mal ne sms oder ein telefon von wegen ich komm doch nicht oder sonst was nix.. ich dan wieder nach hause mein Mann und sein Kumpel echt lecker gekocht zwar nur spaghetti mit hacksauce aber es war mega lecker.. hmm.. mein Mann sagte mir dan das bei ihr zu hause besetzt sei.. ich dan wieder versucht anzurufen um mich zu bedanken für das dass sie mich sitzen gelassen hat.. und was macht die die drückt mich einfach raus..
tzzz... die ist erst mal richtig abgehagt auf solche leute kann ich verzichten

ansonsten gehts mir ganz gut.. bin zwar genervt aber meine kleine im bauch macht richtig party

@ bauchgnom oh je süsse ja ich versteh deinen schock sehr gut.. ich wünsche dir alles gute und gtt sei dank das alles in ordnung ist..
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.09.2008 14:07
Oh das finde ich aber auch ne Sauerrei. Und das sie sich danach dann nicht mal meldet ist echt nicht nett.
Aber wenigstens haben die Spaghettis geschmeckt. Ist noch was übrig? Hab Hunger
Marie-Anett
372 Beiträge
12.09.2008 14:13
Zitat von Luna82:
@'Marie-Anett

Boah .. den Frauenarzt würd ich aber sofort wechseln!!!!!!

Ich weiß Ihr Lieben aber ich habe ja am Di mit der Hebamme einen Termin für die Vorsorge, beim FA habe ich 100 Euro gezahlt für die zusätzlichen Bilder nur deswegen bin ich noch da. Ich habe das so vor das ich bei der Hebamme Vorsoge mache und beim FA nur Bilder. Aber der ist immer so Grob zu mir .

Als ich mit der Hebamme telefoniert habe hat Sie mich mit jemand anderes verwechselt im nachhinein hat sich herausgestellt das die jenige auch bei dem FA ist wo ich bin und Sie fast die selbe geschiechte erzählte, Sie hat sich deswegen auch so schnell wie möglich eine Hebamme gesucht. Das war wirklich schockierend zu hören dass ich nicht die einziege bin.

Naja ich bin froh das ich am DI einen Termin habe.
12.09.2008 14:15
Zitat von Schneeflocke:
Oh das finde ich aber auch ne Sauerrei. Und das sie sich danach dann nicht mal meldet ist echt nicht nett.
Aber wenigstens haben die Spaghettis geschmeckt. Ist noch was übrig? Hab Hunger

koch mal im vorfeld für 7 personen und dan bist du nur 3 es hat noch sooooo viele sicher für heute abend und morgen aber geb dir gerne was ab..
Tiffylein
13485 Beiträge
12.09.2008 14:29
mädels ich hab ne glückssträhne glaub ich... ich hab gegen meinen hartz IV-bescheid widerspruch eingelegt letzte woche und heute schon bescheid bekommen, dem widerspruch wurde stattgegeben, ich bekomme jetzt jeden monat den vollen regelsatz ohne abzüge... also jetzt auch 70 euro mehr im monat. ich bin so glücklihc, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. es geht so dermaßen berg auf, ich kanns selbst noch gar nicht fassen.

ich fahr mir jetzt die küche angucken

wünsche euch nen schönen nachmittag!
Diamanti
7750 Beiträge
12.09.2008 14:40
@ Caro

Oh Gott Süße, da habt ihr ja was hinter euch, Mann das muss schlimm gewesen sein...einfach mal so loszubluten ohne Vorwarnung und dann noch der Verdacht das Baby könnte schon kommen, mach mir auch manchmal so blöde Gedanken, dass die Fruchtblase springen könnte usw.
Zum Glück seit ihr alle wohlauf, hab mich schon gefragt wo du bleibst
Habt ihr da jetzt Sexverbot???

@ Tiffy

Also mir gefällt Mara sehr gut

Hab grade 2 Stunden geschlafen weil ich ja auch so ne schlaflose Nacht hinter mir habe, jetzt fühl ich mich zwar auch wie durchn Wolf gedreht aber naja
anjeli
3601 Beiträge
12.09.2008 14:56
Caro, freut mich, dass jetzt alles wieder im Lot ist!!!

Vor so was habe ich auch Angst!! Werde ganz schnell gesund!!!
Nici25
2481 Beiträge
12.09.2008 14:56
Mensch Caro, was macht ihr denn für Sachen. Ich glaube mein Herz wäre stehengeblieben. Gut das alles wieder in Ordnung ist, schon dich und nicht so wild sein
12.09.2008 14:59
boahr immer auf die schwangeren, hab jetzt ne gute halbe std. damit verbracht bilder von den sachen zu machen die ich nicht mehr brauche weil ich ja nur sachen für jungs hab, man man man das geht ganz schön auf den rücken
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.09.2008 15:10
Das ja super Tiffy. Ich hoffe meinem Einspruch wird auch Folge geleistet. Bis jetzt habe ich aber nur Bescheid das er bearbeitet wird.

Oh lecker schieb mal die Spaghettis rüber. *mampfmampf* LECKER!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2008 16:45
danke mädels!

es tut gut darüber zu schreiben denn auch wenn ja zum glück nix war der schock wird mich so schnell nicht los lassen.
Sexverbot direkt haben wir nicht.vorerst sollten wir es lassen um die wunden noch verheilen zu lassen und das 2monate um sicher zu gehen auch wegen infektionen,doch so lange ist ja dann auch nicht mehr und mein schatz hat sofort gesagt das er garnicht mehr will bis mausi da ist um nicht nochmal sowas mitmachen zu müssen.Und ich glaube so einfach könnte ich mich garnicht mehr entspannen und wenn wir dann herzeln,würde ich immer an die bösen bilder erinnert werden.Fazit wir lassen es lieber auch wenn es schwer für mich fällt,aber die bilder prägen

5tage kh will ich nicht nochmal mit machen,die spritzen und infusionen taten so weh und das gelege ist echt anstrengend.
Ich muss mich nun schonen und viel liegen,da ich immer wieder wehen habe sobald ich mal zu viele stufen gegangen bin bei dem schwülen wetter.mal schauen wie es wird wenn es kälter wird.

danke nochmal mädels
grußi caro
Funny
979 Beiträge
12.09.2008 18:26
Oh Gott Bauchgnom, mir is jetzt noch ganz schlecht vom Lesen. GsD wars nix schlimmes, aber ich glaub ich wer reif für die Klapse gewesen. Bleib blos schön liegen bevor De wieder ins KKH mußt ... un dann womöglich noch bis zur Geburt damit keine Wehen kriegst. Sexverbot is blöd ... aber is ja ne absehbare Zeit.
takezora
3634 Beiträge
12.09.2008 19:38
@Tiffy,das ist ja schön das du mehr Geld bekommst. Wohnst du im Moment noch zu Hause?
Zu deinen Namen finde alle schön bis auf die zwei mit J. Hab die schon wieder vergessen, Jolina oder so?

Wir sind noch auf der Suche, also wenn jemand schöne Vorschläge hat. Was wir garnicht mögen sind so amerikanisch klingende und so Modenamen wie Luca oder Yannick oder Leon. Sorry an alle die sich diese Namen evtl. ausgesucht haben, aber ist ja geschmackssache.
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2008 21:01
geht klar chefin funny
das mit dem bis zum schluß liegen hatten sie mir schon gesagt da es ja am anfang wirklich nach nichts gutes aussah und bei meiner bettnachbarin die fast genauso weit war wie ich ist es leider eingetreten sie muss nun noch mindestens 10wochen liegen und ich glaube ich wäre durchgedreht ,sie durfte ja noch nicht mal aufs klo gehen die arme,muss auch noch oft an sie denken und hoffe die kleine maus kommt auch wirklich erst in 10wochen denn so sieht es zur zeit nicht aus(starke wehen).
ich bin froh das ich wieder heim bin und das ich hier wieder schreiben kann und ruhe mich nun so gut es geht weiter aus.

meine kleine maus ist in den letzten tagen noch mehr zum zappelphillip geworden und mein bauch bewegt sich ganz schön....das sieht aus wie wackelpudding voll süß.leider hat sie entdekt wie toll die blase als trampolin genutzt werden kann und wo mein magen liegt hat sie auch schon entdeckt

achja sie ist ne ganz zierliche und hat ein gewicht von 530gramm,dafür hat sie aber die beine vom papa geerbt.ich hoffe sie wird auch nicht so ein brummer das erleichtert mir die ss schon da ich ja nur 1,63 bin und sooo viel platz ist da nicht in dem bauch
zudem habe ich im kh gleich meinen zuckertest machen dürfen und ist auch alles super,das ist ja scheußlich süß dieses zeug was man trinken muss,aber man überlebt es.

grußi caro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt