Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Funny
979 Beiträge
13.09.2008 16:36
Zitat von mummie09:
Wollte mal fragen, wann ihr erfahren habt,was es wird und ob der arzt bei seiner meinung geblieben ist. meiner hat mir bei 15+1 gesagt,dass es ein mädchen wird. jetzt sagen,aber viele das man das noch garnicht sehen könnte, was meint ihr.? Danke für eure Antworten

Sehen schon, aber noch nich mit 100% Sicherheit. Bei mir wars in der 20. Wo. bei der FD und wurde dann in der 21. Wo. von meinem FA bestätigt.
-Joya-
3257 Beiträge
13.09.2008 16:36
Ich habe es erst in der 23. woche erfahren und bin jetzt mal gespannt auf meinen nächsten termin (nächsten donnerstag), mal sehen ob es dann immer noch ein junge ist.

Ich denke mal, dass es bei dir noch recht früh ist, sich festzulegen und kenne einige, bei denen sich später herausstellte, dass es eben doch nicht das wird, was zunächst angenommen wurde. Sei also nicht enttäuscht, wenn dir beim nächsten arzttermin eröffnet wird, dass du einen jungen bekommst!
13.09.2008 16:39
ok danke euch beiden, hatten uns nur schon sehr gefreut,weil wir uns auch ein mädchen wünschen, dann muss ich wohl noch etwas geduld haben
-Joya-
3257 Beiträge
13.09.2008 16:42
Naja, du solltest auf jeden fall noch nicht die ganze erstausstattung in pink kaufen auch wenn's schwerfällt...
13.09.2008 16:45
leider hab ich schon viel in rosa, aber jetzt lass ich es auch erstmal und wenns doch ein junge wird, werden die mädelssachen erstmal verstaut
-Joya-
3257 Beiträge
13.09.2008 16:50
Beim letzten arzttermin vor 3 (??) wochen meinte die urlaubsvertretung meiner ärztin ja auch, sie glaubte, ein mädchen gesehen zu haben, doch dann hätte es die beine zusammen gekniffen und wollte nix mehr zeigen. Auf diese aussage wollte ich mich nun nicht verlassen, und habe erstmal dezente farben gekauft, die sowohl junge als auch mädchen gepasst hätten. Nach der FD, wo dann der arzt mit ziemlicher sicherheit auf einen jungen tippte und mir auch ein "beweisfoto" gab, habe ich dann angefangen, blau usw. zu kaufen. Zur not könnte man das auch nem mädchen anziehen, aber umgekehrt möchte sicher niemand seinem sohn rosa sachen anziehen...
anjeli
3601 Beiträge
13.09.2008 17:00
Hallo zusammen,

bin zur Zeit bisschen Depri, würde am liebsten jede Woche zum Frauenarzt um zu schauen ob alles in Ordnung ist. So richtig spüren, tu ich noch nix. Vielleicht so ein grummeln. Und das macht mir halt Gedanken, weil ihr schon alle richtig was spürt.

Heute haben wir eine Küche gekauft und bin schon mal entspannt, was dies angeht.
Dann bin ich nur mal durch die Babyabteilung gelaufen, wo die ganzen Kizi waren und da waren so viele Schwangere und die hatten alle so einen dicken BAUCH!!! Aber kann auch daran liegen, dass die weiter als ich waren. Heute morgen meinte mein Schatz so, dein Bauch ist dicker und ich hatte mich schon gefreut und als ich ihn angeschaut habe, kam er mir soooo klein vor
Jeder sagt ich hätte dicke Brüste und mein Po wäre dicker, aber der Bauch ist nicht sooo groß!! Für meine Verhältnisse schon, aber am liebsten hätte ich schon eine KUgel. Könnt ihr mich verstehen??

Außerdem bin ich momentan dauernd voll der Schisser, ihr auch??
Gestern abend und heute morgen haben mein Schatz und ich geherzelt und da hatte ich immer Caro im Kopf.
Das ist mir echt Nahe gegangen.

Das wars erst mal von mir
somersault
300 Beiträge
13.09.2008 17:06
Hallo ihr Lieben,
also bei mir hiess es in der 18.Woche es wäre ziemlich sicher ein Junge. Hab dann auch angefangen das ein oder andere blaue Teil zu kaufen. Beim letzten FA Termin wars dann ein Mädchen. Jetzt is bei uns rosa shopping-wahn ausgebrochen, hoffe jetzt schwer das bis zumnächsten Mal nicht wieder n Schnibbel drangewachsen is.

Umziehen müssen wir vorher auch noch! So langsam bekomme ich auch ein wenig Panik das wir nicht rechtzeitig was finden oder fertig werden muss ich zugeben. Hab nämlich auch schon gekündigt
anjeli
3601 Beiträge
13.09.2008 17:14

Damit ihr mal urteilen könnt

somersault
300 Beiträge
13.09.2008 17:22
wow...na das is doch eindeutig ein schöner Babybauchi^^
Nich der grösste aber gutes Mittelfeld. Mach dir mal keine Sorgen der explodiert schon noch früh genug.
Sweety2707
724 Beiträge
13.09.2008 17:32
ja der umzug steht mir och noch bevor und das hochschwanger einglück sind die meisten kisten eh schon fertig
anjeli
3601 Beiträge
13.09.2008 17:44

an die Zwillingsmutter!!

Weißt du schon obs eineiige Zwilinge werden?? Und weißt du schon was für Geschlechter sie haben??
NaDieDine
1644 Beiträge
13.09.2008 17:50
Zitat von anjeli:

Damit ihr mal urteilen könnt

Also meiner sieht genauso aus, denk och manchmal ob er zu klein ist.
Aber das wird schon noch. Werde aber meine Ärztin am Montag mal fragen.

Hab auch erst ca. 1 Kilo zugenommen. Mach mir schon ein bisschen Gedanken.
Aber da ich Mini ja schon merke, ist es dann doch ein beruhigenes Gefühl.

Lieben Gruß @all

sonne
4438 Beiträge
13.09.2008 19:16
@angji der Bauch ist total süß. Meiner ist ist auf keinen Fall dicker, eher noch etwas dünner. Ich habe aber auch mega an der Brust und Po/Hüfte zugenommen. Klasse, gerade an Po und Hüfte geht es ja auch wieder schlecht weg.

Boh, nur 1 kg. ich dachte, ich hätte mein Gewicht noch nicht so viel gesteigert. Heute morgen waren 3,9kg mehr. Aber es soll ja ab dem 7. Mon. erst richtig losgehen mit dem Zunehmen. Bin aber nicht böse, wenn ich nur 10-14kg insg. mehr drauf habe. 12kg wären so Ziel, da ich aber ja esse was mir scheckt und auch noch seit 2 Wochen wieder mehr Hunger habe.... Esse leider wieder süßes. Hatte ich die ganze Zeit null Lust drauf. So ein MIst, hatte gehofft, dass es bis zum Ende der SS so bleibt. Naja, egal, ich möchte nicht unbedingt auf das Verzichten, was ich gerade verlangen habe.

Habe ich ja schon befürchtet, dass das mit den Flecken noch schlimmer werden kann. Mal sehen, was noch kommt. Hoffe, es bleibt bei dem einen. Aber auf der anderen Seite scheint auch schon minimale Veränderung stattzufinden. Hatte noch nie Hautprobleme, dass finde ich ja echt ätzend.
Sweety2707
724 Beiträge
13.09.2008 19:24
anjeli

finde deinen Bauch total schnucklig wäre froh wenn ich anb gewicht nur so wenig zugenommewn hätte jetzt sind es aber nun mal schon 6kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt