januar babys 2009
14.09.2008 21:58
so lasnge bin ich ja nioch ne aus der schule raus und die sind zum größten teil auf ner anderen seite genauso wie die anus meiner Ausbildung
14.09.2008 21:58
Ich war mal bei wer-kennt-wen, aber konnte niemanden dazu bringen, sich dort anzumelden, weil alle bei studiVZ bzw. meinVZ sind! Daher bin ich dann auch dorthin gewechselt... Ist dort zufällig auch eine von euch angemeldet??
14.09.2008 22:04
Da gibt's auch ne mamacommunity-gruppe, oder?!? Habe ich hier mal irgendwo gelesen...
14.09.2008 22:08
hab ich och noch ne geguckt hab mich damit aber och noch ne wirklich beschäftigt
14.09.2008 22:15
Bin glücklicherweise hausfrau, seitdem ich schwanger bin! Habe aber trotzdem morgen einige dinge zu erledigen (behörden u.ä.) also auch nichts wirklich schönes...
14.09.2008 22:18
Mädels jetzt hab ich zu später stunde noch einen schock bekommen . Hocke vo dem pc mit meinen schalfsachen und was merk ich da es wird ein wenig feucht an der brust und was seh ich ein kleinen fleck ich gleich mal aufs klo um zu schauen an der einen Brust gedrückt und da kommt doch echt jetzt schon so durchsichtige tropfen raus ist das normal so früh bin morgen in der 22 woche???
Hat das auch schon welche von euch ?
LG angie
Hat das auch schon welche von euch ?
LG angie
14.09.2008 22:24
Einige hier hatten das schon, erinnere ich mich gelesen zu haben... Ist ganz normal! Ich hatte bis jetzt nur ein paar mal ganz, aber auch nur ganz ganz kleine tröpfchen auf dem shirt bzw. bh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt