Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 21:33
Zitat von Tiffylein:

mantiiiiiiiiiiiiiiii - du bist doch der bronchitis-experte hier mit marvboy, oder?

Huhu Tiffy...naja geht so, Marv hatte bis jetzt eine, da hat er aber hoch gefiebert und ABs bekommen.
Warum fragst du? Wegen dem Saft? Der ist doch bestimmt pflanzlich, denke nicht das der eine Löffel mehr was ausmacht.
Gute Besserung für Pauli
sonne
4438 Beiträge
06.04.2010 21:33
@tiffy, kann ich leider nichts dazusagen. Wenn in den Beilagen nichts steht, dass sie sich nicht vertragen, wird es wohl ok sein. Müsste ja was drin stehen, dass man keinen Hustenstiller zusätzlich gegeben darf. Ich habe mal in so einem Fall, bei dem ärztlichen Notdienst angerufen und gefragt, ob sich Medis vertragen, als meine Oma mal krank war und sie eben aufgrund einer chronischen Erkrankung, immer was einnehmen muss. Die waren so nett und haben Auskunft gegeben.
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 21:36
Sei gegrüßt Sonne

Noch 15 Minuten bis reif Caro *die Diebeshände reibe*
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 21:36
sorry tiffy mit sowas kenn ich mich nicht aus.
hatten damals beim pseudokrupp AB und hustensaft gegeben....
gute besserund paulchen und sonnes kleiner(vergess den namen immer)
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 21:37
Zitat von Diamanti:

Sei gegrüßt Sonne

Noch 15 Minuten bis reif Caro *die Diebeshände reibe*

wie bei dir geht es? wie fiiiiiiiies
06.04.2010 21:37
@tiffy
naja Capval ist ja ein Hustenstiller und das andere ein Hustenlöser bzw. Bronchienerweiterer.........war doch Salbu...? oder
denke damit hast du nur die wirkung aufgehoben.
aber wie du schon sagst zu nacht ok, am Tag lieber niocht und dann das andere
Tiffylein
13485 Beiträge
06.04.2010 21:40
ja, salbubronch war das....
hm - mit der wirkung auflösen leuchtet mir grad auch ein... aber den capval geb ich über tag ja sowieso nicht... nur kann ich ihn ja jetzt schlecht ständig kot***n lassen, dann kriegt er ja keinen schlaf und ich hab auch zu viel angst, dass er sich dann heut nacht übergibt und ich es wenn ich schlafe nicht mitbekommen könnte

06.04.2010 21:41
Zitat von Tiffylein:

ja, salbubronch war das....
hm - mit der wirkung auflösen leuchtet mir grad auch ein... aber den capval geb ich über tag ja sowieso nicht... nur kann ich ihn ja jetzt schlecht ständig kot***n lassen, dann kriegt er ja keinen schlaf und ich hab auch zu viel angst, dass er sich dann heut nacht übergibt und ich es wenn ich schlafe nicht mitbekommen könnte

zur Nacht ist das Capval auch OK
sonne
4438 Beiträge
06.04.2010 21:41
ahhhh, kann jemand diesen mega Schokikorb von mir wegstellen. Habe eine rießige Schüssel mit Osterhasen, Milkaeiern groß und klein, Rochekugeln, Kinderriegeln, Smartieeiern, Knuspereiern, Schokomandeln u.v.m vor mir stehen und kann nicht aufhören reinzulangen. Gruß an die Hüften, aber selbst die Vorstellung hilft nicht.
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 21:42
Sorry Tiffy hatte deinen Post etwas anders verstanden. Mit den Medis kenn ich mich nicht so aus.

Caro...es schleift ziemlich
06.04.2010 21:43
Zitat von sonne:

ahhhh, kann jemand diesen mega Schokikorb von mir wegstellen. Habe eine rießige Schüssel mit Osterhasen, Milkaeiern groß und klein, Rochekugeln, Kinderriegeln, Smartieeiern, Knuspereiern, Schokomandeln u.v.m vor mir stehen und kann nicht aufhören reinzulangen. Gruß an die Hüften, aber selbst die Vorstellung hilft nicht.

du bist ja gemein kannst doch hier nicht von Leckerein schreiben
Tiffylein
13485 Beiträge
06.04.2010 21:44
kein ding manti ich hatte ja auch wieder zu früh auf "senden" geklickt

er schläft jetzt... kein einziger huster mehr. und er atmet ganz ruhig - also normal - als ich grade gucken war...
denke also jetzt erstmal, dass es eine gute entscheidung war... wenns morgen über tag schlimmer wird, oder morgen abend wieder so schlimm ist wie heute, stehe ich spätestens übermorgen eh wieder bei der ärztin auf der matte.

mein armes muckelchen
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von sonne:

oh man ich hab das gleiche problem tagsüber.hab es sogar im schrank getan das ich es ja nicht sehe nur irgendwie lang ich immer rein
.
.
mati bei mir geht nix,selbst kein plauderkasten
Diamanti
7750 Beiträge
Na dann Sonne, du wolltest es so *Sonne den Naschkorb wegnehme*

Greift zu Mädels!
sonne
4438 Beiträge
06.04.2010 21:46

@prili, hier, gebe auch ganz großzügig ab.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt