januar babys 2009
06.04.2010 21:57
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
Sonne...du bist doch so ne Schlanke, also kannste auch mal sündigen![]()
LIO LIO ich seh dichsag mal was nimmst du für Gkobulis bei Durchfall, gibts da was? Oder was allgemeines zum Aufbau für den Darm?
Bin noch immer Fan von Symbio Flor!!! Wir -fallen ja auch mal wieder seit Tagen durch- ;-(
Dazu gibts noch geriebenen Apfel/Zwieback mit Banane reingequetscht... schmeckt sogar der Mama![]()
Danke...ich warte jetzt mal morgen ab, vielleicht lags ja wirklich irgendwie am Essen, hab keine Lust das das wieder so ausartet wie das letzte mal. Gibst du dann nur sowas? Also diätisch?
06.04.2010 21:57
schwimmschoki, dass wäre prima, dann soll sie sich schon mal auf den Weg machen, habe nichts dagegen
)))
Hätte halt gerne mein Ursprungsgewicht wieder. Gerade an den OS stört es mich einfach. Wobei, die Hosen gehen wieder zu. Aber dennoch habe ich jetzt ewas Ze...... (will es nciht ausschreiben, denn wenn man es beachtet, vermehrt es sich)
Ach ja, stellt Euch mal vor. War heute einen Lottozettel ausfüllen (Geschenk für meinen Onkel). Wusste aber nicht, was der kostet und habe gefragt. Als ich ihn abgegeben habe, fragt sie mich nach meinem Ausweis. Ich den rausgeholt und nur bei mir gedacht, seit wann muss man denn den zeigen (habe zwar in meinem Leben erst 2 x einen abgegeben, aber da war das nicht so). Sie guckt mich an und meint, wie machen sie das. Ich, habe wohl ziemlich doof zurückgeguckt, weil ich nicht verstanden habe, was sie meint. Sehe dann, vor mir auf der Theke, einen Zettel mit Kopie eines Perso und dabei stand, Glücksspiele erst ab 18. Als ich raus bin, habe ich mich echt kaputt gelacht. Gut, viele schätzen mich jünger, so Ende20 , aber das, die hatte zwar eine Brille auf, aber die muss dringend erneuert werden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Hätte halt gerne mein Ursprungsgewicht wieder. Gerade an den OS stört es mich einfach. Wobei, die Hosen gehen wieder zu. Aber dennoch habe ich jetzt ewas Ze...... (will es nciht ausschreiben, denn wenn man es beachtet, vermehrt es sich)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Ach ja, stellt Euch mal vor. War heute einen Lottozettel ausfüllen (Geschenk für meinen Onkel). Wusste aber nicht, was der kostet und habe gefragt. Als ich ihn abgegeben habe, fragt sie mich nach meinem Ausweis. Ich den rausgeholt und nur bei mir gedacht, seit wann muss man denn den zeigen (habe zwar in meinem Leben erst 2 x einen abgegeben, aber da war das nicht so). Sie guckt mich an und meint, wie machen sie das. Ich, habe wohl ziemlich doof zurückgeguckt, weil ich nicht verstanden habe, was sie meint. Sehe dann, vor mir auf der Theke, einen Zettel mit Kopie eines Perso und dabei stand, Glücksspiele erst ab 18. Als ich raus bin, habe ich mich echt kaputt gelacht. Gut, viele schätzen mich jünger, so Ende20 , aber das, die hatte zwar eine Brille auf, aber die muss dringend erneuert werden
06.04.2010 22:01
Zitat von Diamanti:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
LIO LIO ich seh dichsag mal was nimmst du für Gkobulis bei Durchfall, gibts da was? Oder was allgemeines zum Aufbau für den Darm?
Bin noch immer Fan von Symbio Flor!!! Wir -fallen ja auch mal wieder seit Tagen durch- ;-(
Dazu gibts noch geriebenen Apfel/Zwieback mit Banane reingequetscht... schmeckt sogar der Mama![]()
Danke...ich warte jetzt mal morgen ab, vielleicht lags ja wirklich irgendwie am Essen, hab keine Lust das das wieder so ausartet wie das letzte mal. Gibst du dann nur sowas? Also diätisch?
Naja ich achte schon drauf das es nicht all zu magenreizend ist...Kartoffeln mit möhre und keine Tomate....wobei ick diesmal froh bin wenn se überhaupt was isst. R. verweigert zur Zeit alles was hart ist, die würde sich wohl am liebsten nur von Babybreikost, Getreide-Obstbrei, Milchbrötchen und Scheibenkäse ernähren
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Ich tippe jetzt einfach mal auf Zähne und hab sogar zum ersten Mal die Globuli zum Zahnen gegeben...Arme Maus!
06.04.2010 22:03
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
aber nicht, das bei dir die würstel nicht flutschen![]()
danke, danke der Sorge aber meinen Würsteln gehts prima
Man da hab ick wa wat angerichtet "Würsteldine"
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.04.2010 22:05
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
Naja ich achte schon drauf das es nicht all zu magenreizend ist...Kartoffeln mit möhre und keine Tomate....wobei ick diesmal froh bin wenn se überhaupt was isst. R. verweigert zur Zeit alles was hart ist, die würde sich wohl am liebsten nur von Babybreikost, Getreide-Obstbrei, Milchbrötchen und Scheibenkäse ernähren![]()
Ich tippe jetzt einfach mal auf Zähne und hab sogar zum ersten Mal die Globuli zum Zahnen gegeben...Arme Maus!
Na ich bin gespannt wie es morgen aussieht und wie läufts in der Kita bei euch?
06.04.2010 22:07
Naja, wäre die nicht schon so in den 50igern gewesen, hätte ich gedacht, dass sie mich veräppeln will. Ok, hatte meine Haare nicht gemacht, war etwas blass, weil ich keine ägyptische Erde drauf habe (ist mein einziges Schminkutensiel, weil ich im Winter so extrem blass bin, dass jeder fragt, ob ich krank bin), aber dennoch, die 18 jährigen sehen schon anders aus (wobei, die schätzt man heute ja eher schon auf Mitte 20)....
@durchfall, kenne ich leider kein Medikament. Aber Bananen stopfen ja ganz gut.
@durchfall, kenne ich leider kein Medikament. Aber Bananen stopfen ja ganz gut.
06.04.2010 22:08
@dine, habe aber mal was von Laktobak gehört. Das hat eine Krabbelmutti ihrem Kind nach Magen-Darm-Virus gegeben. Soll die Darmflora aufbauen.
06.04.2010 22:10
Zitat von Diamanti:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
Zitat von NaDieDine:
Zitat von Diamanti:
Naja ich achte schon drauf das es nicht all zu magenreizend ist...Kartoffeln mit möhre und keine Tomate....wobei ick diesmal froh bin wenn se überhaupt was isst. R. verweigert zur Zeit alles was hart ist, die würde sich wohl am liebsten nur von Babybreikost, Getreide-Obstbrei, Milchbrötchen und Scheibenkäse ernähren![]()
Na ich bin gespannt wie es morgen aussieht und wie läufts in der Kita bei euch?
Kita läuft super...kann nicht klagen. Hab se heute mal direkt nach dem Mittag abgeholt, man war die müde....2 1/2 h gepennt @ Home.
Jetzt weiß ick och warum se immer so müde am Nachmittag is...die bekommt wohl nicht den schlaf den se brauch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Und bei euch?
Such gerade ne neue Kita...für, wenn se 3 is. Da wir umziehen und es für mich dann sehr umständlich wäre zu der hier zu kommen. Man das ist so schade, hab heute 2 besichtigt, in die ich sie aber nicht schicken würde...so vom ersten Gefühl her.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
06.04.2010 22:12
Zitat von sonne:
@dine, habe aber mal was von Laktobak gehört. Das hat eine Krabbelmutti ihrem Kind nach Magen-Darm-Virus gegeben. Soll die Darmflora aufbauen.
Na für die Darmflora nehmen wir halt das Symbio Flor 2...schon regelmäßig, seit wir mit 3 Monaten den Noro hatten. Und ich muss sagen,
nach 2-3 Tagen gehts meist wieder...is zwar immer noch heftig aber nur noch max. 2 mal am Tag. Also nur noch 2 Mal umziehen statt 8-10 Mal
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
06.04.2010 22:16
So, Mädels, geh jetzt in die Heija. Hoffe, dass Madita heute Nacht wieder durchschläft. Allerdings hat sie eben mal kurz geweint, ist meistens nicht so ein gutes Zeichen. Naja, warten wir es ab.
Schlaft gut und bis morgen.
Schlaft gut und bis morgen.
06.04.2010 22:17
so Mädels, ich hüpf jetzt ins Bett.....schlaft schön und angenehme träume
06.04.2010 22:17
@ Dine...läuft auch alles prima...bin gespannt wie es morgen wird, war ja nun knappe 14 Tage nicht. Aber wird schon.
Ist ja doof das ihr die Kita wechselt, dauert einen wenn man mit der Einrichtung so zufrieden ist.
Ist ja doof das ihr die Kita wechselt, dauert einen wenn man mit der Einrichtung so zufrieden ist.
06.04.2010 22:18
nachti mädels ich werd auch nichtmehr ganz so alt.
mein mann muss nurnoch duschen aber der pennt gerade fast schon neben mir *grrrrrrrr*
mein mann muss nurnoch duschen aber der pennt gerade fast schon neben mir *grrrrrrrr*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt