Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
06.04.2010 21:20
Zitat von Diamanti:

Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Zitat von Diamanti:

@ Prili...hey klingt doch prima und freut mich total wirst sehen bald rennt er dir davon, das geht manchmal ganz fix!

Danke aber der ist ja ne Schnecke das dauert noch... ausserdem sparen wir so noch das Schuhgeld

Apropro Schuhe ich suche welche für mich, so Sommersandaletten... aber die die mir gefallen sind sauteuer und die anderen bääähhh

Welche gefallen dir denn?

ganz flache mit ganz zarten Riemchen *schwärm* ähnlich wie ein FlipFlop aber halt schön und nicht aus Gummi
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 21:20
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

.
tja liebste schwiegermama da müssen wir dich wohl enttäuschen mit den blonden haaren,aber jessi hat ganz seltene augen
der außenring ist graublau und in der mitte braun

Ach mich enttäuscht gar nix, Jessi ist einfach perfekt für meinen Stinker, ob nun braune oder blonde Haare...einfach egal

haste schon gesehen ich hab dir schon blümchen gepflanzt im studi

Oooh nein hab ich noch nicht gesehen, habe vorhin Unkraut vernichtet und gewässert bei dir
06.04.2010 21:21
Zitat von Looney:

ja ist bei uns täglich so... erst die Wurst in den Mund danach erst das Brot

@looney
darf ich fragen wie deine Püppi heisst?

Püppi "hört" auf den Namen Fiona.
Falls einer fragt, ja wir haben den Namen direkt aus den Film Shrek! Uns lustiger Weise ist ihre Lieblingsfarbe sogar GRÜN!

das nen ich ja mal gut abgestimmt
06.04.2010 21:22
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

.
tja liebste schwiegermama da müssen wir dich wohl enttäuschen mit den blonden haaren,aber jessi hat ganz seltene augen

Ach mich enttäuscht gar nix, Jessi ist einfach perfekt für meinen Stinker, ob nun braune oder blonde Haare...einfach egal

Oooh nein hab ich noch nicht gesehen, habe vorhin Unkraut vernichtet und gewässert bei dir

was macht ihr den da?
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 21:22

Zitat von Diamanti:

Zitat von Diamanti:

@ Prili...hey klingt doch prima und freut mich total wirst sehen bald rennt er dir davon, das geht manchmal ganz fix!

Danke aber der ist ja ne Schnecke das dauert noch... ausserdem sparen wir so noch das Schuhgeld

Apropro Schuhe ich suche welche für mich, so Sommersandaletten... aber die die mir gefallen sind sauteuer und die anderen bääähhh

Welche gefallen dir denn?

ganz flache mit ganz zarten Riemchen *schwärm* ähnlich wie ein FlipFlop aber halt schön und nicht aus Gummi

Also Typ Römersandale oder?
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 21:24
ooooooh fiona ist ein hüpscher name
.
manti das ist ja nett von dir fürs wässern
Tiffylein
13485 Beiträge
06.04.2010 21:25
mantiiiiiiiiiiiiiiii - du bist doch der bronchitis-experte hier mit marvboy, oder?

06.04.2010 21:27
jaaaaa die find ich so toll
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 21:28

Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

.

was macht ihr den da?

schau mal bei studi habt dir den app gezeigt ist auch kostenlos alles
sonne
4438 Beiträge
06.04.2010 21:28
So, jetzt habe ich alles gelesen, aber zwischendurch 15 Min. telefoniert und jetzt habe ich Info-Overload....

Mal sehen, was ich noch weiß....

@manti, schön, dass es Euch im Urlaub gefallen hat.

@dine, finde ich klasse, dass Ronja schon auf das Töpfchen geht.

@flocke, was machen die Vorbereitungen?

@tiffy, hoffe, es geht Paul etwas besser und Du wirst nicht auch krank.

@prili, weiß nicht mehr was war. Einfach nur liebe Grüße

@zu uns. Madita ist etwas erkältet und daher voll verjammert. Klebt am Hosenbein wie verrückt. War heute Morgen ja 2 Std. arbeiten und bin früher heim ,weil sie schon morgens nicht so fit war. Hat 12 Std. am STück geschlafen, macht sie sonst nicht, zumindest nicht ohne Trinken. Seit 2 Tagen hat sie nachts aber Schniefnase und heute lief sie ohne Ende. HOffe, sie wird nicht krank. Eine Krabbelmutti rief mich heute an, dass bei ihnen in der Krippe letzte Woche Scharlach und ansteckende Lugenentzündung ausgebrochen sei. Ihre Tochter war mit den Kids noch Mo-Mi zusammen und hat jetzt selbst seit 2 Tagen husten. Sie war beim Kia, aber der meinte, dass sie nichts von beiden hätten, weil die Symptome fehlen. Hat aber keinen Abstrich gemacht. Habe gelesen, dass man nicht unbedingt die typischen Symptome haben muss bei Scharlach. Was mich am meisten verunsichert, ist jedoch, dass der Junge, der Lungenentzündung hatte, lt. den Betreuerinnen eigentlich nur leicht erkältet war (also kein Pfeifen, extremes husten, Fieber, etc.) die Mutter ist nur zum Kia, weil er schon seit über 1 Wo die Erkältung hatte. Mach mir jetzt Sorgen, dass Madita doch auch was hat. Bisher läuft nur die Nase und sie hat so 37,5. Also nichts schlimmes, hoffe, es kommt nicht mehr dazu.
06.04.2010 21:29
menno das geht nicht bei MVZ mit diesem Feldacker
Tiffylein
13485 Beiträge
06.04.2010 21:29
super - jetzt hab ich abgeschickt ohne zu erzählen was ich eigentlich wollte

paul hat sich vor lauter husten jetzt schon 2x übergeben, so dass ich ihn waschen musste und das bett abziehen musste. is naütrlich totale kacke mitten in der nacht, wo er eigentlich seinen schlaf bräuchte... grrrr...

die ärztin heute meinte "haben sie ihm schon was gegeben?" ich: "ja, abends hab ich ihm capval hustenstiller gegeben, damit er halt schlafen kann."
sie: "achja. aber capval ist ja nur gegen husten. den brauchen sie ihm nicht geben. er hat verengte bronchien udn dagegen schreib ich ihnen jetzt was auf. "

das hab ich ihm auch gegeben... aber die husten-kot**erei bringt ja nun auch keinem was, so kann er ja nicht schlafen.
also hab ich ihm jetzt zusätzlich noch nen löffel capval gegeben, in der hoffnung dass er pennen kann.
meint ihr, das war ok? also kann ich das machen? würdet ihr das auch machen?

in der packungsanleitung steht nix, dass die sich nicht vertragen würden...
sonne
4438 Beiträge
06.04.2010 21:30
@töpfchen, finde auch, dass jeder das machen kann, wie er will. Es ist aber interessant, wie es jeder umsetzt. Werde so im Sommer mal den Topf draußen hinstellen und wenn sie nackig ist, kann sie dann ab und an mal draufgehen. Habe einen, der macht Musik, wenn was reinkommt. Muss aber sagen, dass ich auch nicht so begeistert bin, wenn sie da wirklich rein ka....t. Ist nämlich sicherlich nicht so schön wegzumachen, wie die Windel Von daher, habe ich nichts dagegen, wenn sie es, gerade mit großem Geschäft, eher später macht, wenn sie direkt auf der Toi sitzen kann. Wäre froh, wenn sie es bis sie 3 ist, geschafft hat.
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 21:31

menno das geht nicht bei MVZ mit diesem Feldacker

aaaaaaaaaaaah bei mir auch nicht und dabei darf ich doch gleich meinen mais ernten
dann wird die manti oder tanny mir wieder was klauen
06.04.2010 21:31
@sonne
schöne Grüße zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt