Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 20:52
stell mir gerade vor wie Vi. in sein häuschen draußen im garten krabbelt und holzfiguren schnitzt
06.04.2010 20:54
irgendwie wachsen die Haare von V. jetzt wie Unkraut, musste schon 2x den Pony schneiden und dabei hab ich so gedacht, eigentlich könnten wir Jessi doch mal Haarexstension schicken
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 20:55
@ Prili...hey klingt doch prima und freut mich total wirst sehen bald rennt er dir davon, das geht manchmal ganz fix!
06.04.2010 20:55
Zitat von bauchgnom:

stell mir gerade vor wie Vi. in sein häuschen draußen im garten krabbelt und holzfiguren schnitzt

und dann die gute Wurst isst
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 20:57
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

irgendwie wachsen die Haare von V. jetzt wie Unkraut, musste schon 2x den Pony schneiden und dabei hab ich so gedacht, eigentlich könnten wir Jessi doch mal Haarexstension schicken

das wäre es doch aber V hat doch so helle haare das sieht bestimmt nicht so toll aus
und was würde marvin dazu sagen
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 20:59

Zitat von bauchgnom:

und dann die gute Wurst isst

ihr habt noch ein würsthäuschen im garten?bow genial
06.04.2010 21:00
Zitat von Diamanti:

@ Prili...hey klingt doch prima und freut mich total wirst sehen bald rennt er dir davon, das geht manchmal ganz fix!

Danke aber der ist ja ne Schnecke das dauert noch... ausserdem sparen wir so noch das Schuhgeld

Apropro Schuhe ich suche welche für mich, so Sommersandaletten... aber die die mir gefallen sind sauteuer und die anderen bääähhh
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 21:01
Zitat von bauchgnom:

das wäre es doch aber V hat doch so helle haare das sieht bestimmt nicht so toll aus

Ich sage nur "rrrrrrrrrrrr" na klaro Marvin würde das gefallen, braune Augen und blondes Haar, der absolute Kracher zumindest gefällt das der Muddi an Männern
06.04.2010 21:01
Zitat von bauchgnom:

och sieht bestimmt gut aus..... und es sind doch nur Haare
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 21:05
das nennt man dann wohl Highlights für die haare oder wie man das schreibt
.
tja liebste schwiegermama da müssen wir dich wohl enttäuschen mit den blonden haaren,aber jessi hat ganz seltene augen
der außenring ist graublau und in der mitte braun
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 21:08

Zitat von Diamanti:

Danke aber der ist ja ne Schnecke das dauert noch... ausserdem sparen wir so noch das Schuhgeld

Apropro Schuhe ich suche welche für mich, so Sommersandaletten... aber die die mir gefallen sind sauteuer und die anderen bääähhh

Welche gefallen dir denn?
Tiffylein
13485 Beiträge
06.04.2010 21:09
deswegen habe ich bis jetzt gewartet mit dem hund paul ist nicht mehr so anstrengend, ich muss ihm nicht mehr den ganzen tag hinterherlaufen, und ich habe zeit genug mich mit beiden zu beschäftigen.
was den job angeht, da bin ich sehr zuversichtlich einen zu finden, der von 8-17 uhr (mal als groben rahmen) geht, und da ist ein hudn dann auch noch dicke drin. mal ganz davon abgesehen, dass mein onkel und meine tante (wohnen ja mit im haus) auch 2 hunde haben, und wir nen extra "hunde garten" haben, und der hund dann auch immer gesellschaft hätte und auslauf im gaten so viel er will (natürlich würde ich trotzdem mit ihm spazieren gehen!!)

ja, ich möchte eigentlich schon einen vom züchter holen. das ist mir der sicherere weg, denn grade mit kleinem kind sollte man schon auf ein gutes gemüt und gutes "elternhaus" achten... ich brauche ja keinen hund mit papieren, weil ich ja weder züchten noch auf ausstellungen gehen möchte, aber züchter ist wichtig für mich... da leg ich lieber die 100 oder 200 euro drauf udn weiß aber worauf ich mich einlasse.
ich hab da auch schon nen guten züchter im auge, 2 hunde aus unserer familie sind von diesem züchter (sind auch dackel), und das sind wirklich super super liebe tiere, absolut kompatibel mit familien, anderen hunden und kindern, und ja... einfach schöne tiere. und vor allem gesund.

Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 21:10
Zitat von bauchgnom:

.
tja liebste schwiegermama da müssen wir dich wohl enttäuschen mit den blonden haaren,aber jessi hat ganz seltene augen

Ach mich enttäuscht gar nix, Jessi ist einfach perfekt für meinen Stinker, ob nun braune oder blonde Haare...einfach egal
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 21:16
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

.

Ach mich enttäuscht gar nix, Jessi ist einfach perfekt für meinen Stinker, ob nun braune oder blonde Haare...einfach egal

haste schon gesehen ich hab dir schon blümchen gepflanzt im studi
Looney
15 Beiträge
06.04.2010 21:18

ja ist bei uns täglich so... erst die Wurst in den Mund danach erst das Brot

@looney
darf ich fragen wie deine Püppi heisst?

Püppi "hört" auf den Namen Fiona.
Falls einer fragt, ja wir haben den Namen direkt aus den Film Shrek! Uns lustiger Weise ist ihre Lieblingsfarbe sogar GRÜN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt