Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
06.04.2010 20:35
mir ist schlafsack auch lieber, aber hab nur einen dicken vom winter......decke bleibt zwar da wo ich sie hingestopft habe, aber da schwitzt er auch immer so dolle ..... muss ich wohl nen neuen kaufen gehn
Diamanti
7750 Beiträge
06.04.2010 20:36
Prilis ultimativer Heidelbeerentipp ist notiert
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 20:38
Zitat von Diamanti:

Prilis ultimativer Heidelbeerentipp ist notiert

ich auch
Diamanti
7750 Beiträge
Zitat von bauchgnom:

vom butter auf dem brot? na das ist ja mal ne ausrede

Der Schlawiener knabbert oft den Belag ab
Looney
15 Beiträge
Wir benutzen auch noch Schlafsack, haben auch schon nen dünnen fürn Sommer geholt. Das is ja ein Teil, 110 cm, da passt man selber schon fast rein!
Wollen aber dann im Sommer auf Decke umsteigen, kleines Kissen hat und braucht sie schon.
06.04.2010 20:40
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 20:41
also jessi hat heute auch die leberwurst versucht vom brot zu kratzen hab ich gleich mal geschimpft und ihr erklärt das alles gegessen wird zack ging es *braves kind hab*
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 20:42
ah hab noch ne unangenehme frage:
mir juckelt es zwischen den zehen,glaub ich hab mir beim babyschwimmen nen kleinen pilz eingefangen,kann mir da jemand was empfehlen?
06.04.2010 20:44
Guten Abend

Mensch mensch luca macht im moment so zicken wenn es ins bett geht das es fast 1 stunde dauert bis er schlafen tut. Vor der zeitumstellung ging er um 19 uhr ins bett und hat so 15 minuten später geschlafen und jetzt geht er erst um 20 uhr ins bett und braucht so 30-45 minuten.

@ schlafsack
Wir haben jetzt seit 1-2 monaten kisse und decke im bett und somit brauchen wir kein schlagsack mehr.

@ wegen schlafen bei luca (weis nicht mehr wär es war glaub flocke )

Also im moment isst er wieder 1-2 flaschen nachts und wird dann deswegen wach. Aber wir hatten auch schon 1-2 monate wo er nachts nicht mehr gegessen hat und trotzdem so schlecht geschlafen hat ich weis echt nicht mehr was ich machen soll
Diamanti
7750 Beiträge
Jessi ist aber auch ein gutes Kind *brav* kann sie Marv gleich Manieren beibringen

Kleines Kissen hat Marvin auch, das mag er sehr gern, kuschelt sich immer rein.

Prili...was macht V.?
ja ist bei uns täglich so... erst die Wurst in den Mund danach erst das Brot

@looney
darf ich fragen wie deine Püppi heisst?
Tiffylein
13485 Beiträge
@ paul
wir waren bei der KiÄ, paul hat eine bronchitis... aber ist wohl nicht ganz so tragisch, da er kein fieber mehr hat, bekommt er auch kein antibiotikum... sie hat mir jetzt salbubronch verschrieben, damit müsste es gehen udn nächste woche soll ich dann nochmal zu meinem normalen KiA, der soll dann nochmal abhören.
alles in allem ist er aber gut drauf.

@ hund
ich wollte schon sehr lange einen hund. hab dann aber in der ss entschieden, dass ich das erstmal zu ende bringe, und als paul dann klein war, wollte ich nicht noch einen hund anschaffen... nun ist er fast 15 monate und ich empfinde es einfach als einen guten zeitpunkt, nun noch einen hund dazu zu holen, weil sie dann zusammen aufwachsen können. er ist groß genug um zu begreifen aber auch noch klein genug um von vorne rein mit aufzuwachsen.
ausserdem steht paul total auf hunde... wenn er einen hudn sieht kreischt er schon von weitem "wauwau" und strahlt und quietscht und lacht. er ist auch sehr behutsam mit tieren, guckt dann immer lange und dann streichelt er ganz vorsichtig, sagt "ei" und "wauwau" und freut sich total...
ich möchte mir einen dackel holen. wir hatten schon oft dackel in der familie und ich liebe diese tiere einfach. ja, nun bin ich aber natürlich erstmal auf der suche nach dem "geeigneten" dackel für uns - denn nicht jeder hund ist gleich und ich möchte ihn einfach aus gutem hause wissen...
Tiffylein
13485 Beiträge
06.04.2010 20:47
@ schlafsack
haben wir schon ewig nicht mehr...
im sommer wars viel zu warm für nen schlafsack, da bin ich dann endgültig auf decke umgestiegen (paul war decke ja schon immer lieber als schlafsack), und es klappt auch super.
ich hab zwar nen schlafsack, aber der ist dann wirklich irgendwie auch nur für notfälle, wenns mal total kalt ist, oder wenn er wo anders schläft und ich ihm keine decke mitnehmen will, weils zu viel platz weg nimmt.
06.04.2010 20:49
V. gehts gut. Braucht keine Physio mehr Kann stehen und macht ein paar seitwärtsschritte mit festhalten am Tisch o.ä.
Sonst ist er wie Michel aus Lönneberger (Astrid Lindgren), führt immer was im Schilde und stellt nur dummheiten an..... Lausbub
bauchgnom
11688 Beiträge
06.04.2010 20:49
also bei uns wäre kein hund drin.wäre mir zu anstrengend und außerdem weiß ich ja nicht wie ich mal arbeit finde und dann noch nene hund?ne ne wenn die kids aus dem gröbsten raus sind dann vieleicht mal
holst du da von einer züchterin tiffy?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt