Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
12.01.2010 14:14
Ja werde auch andere ausprobieren.
12.01.2010 14:19
@Flocke
ja das ist schon richitig was Du sagst!!
Man will ja auch immer das BESTE für sein Kind und ihn dann auch in guten Händen wissen, sonst könnte ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren.

Ja, bin mit V. in einer Krabbelgruppe, die sich aus dem Geburtsvorbereitungskurs/ Rückbildung gebildet hat. Wir Muttis und auch die Kids verstehen sich prima.

Ach das wird schon..... immer optimistisch bleiben
Rella
7596 Beiträge
12.01.2010 14:20
Zitat von anjeli:

Dieses Kleid möchte ich anprobieren, wenn ich nächste Woche Freitag in das Brautmodengeschäft nach Landau fahre.

La sposa oder? Da hab ich auch schon 9 in der engeren Wahl
Rella
7596 Beiträge
12.01.2010 14:21
Ich finde übrigens auch die Anprobe ist das Entscheidende
Schon Brautkleider in die engere Wahl ziehen, aber noch kein Datum *sorry und duck weg*
Schneeflocke
3996 Beiträge
@Prili

Klar, wird das. Man macht sich vorher so einen Riesenkopf drum und dann wirds meistens doch ganz anders oder zumindest einfacher.

Übrigens finde ich nicht das du V. zu spät angemeldet hast. Wir haben C. auch erst im Sommer angemeldet. Man muss sich ja auch erstmal im klaren werden wie man überhaupt weiter machen will.

Ich drücke dir die Daumen das du positiver von der nächsten Besichtigung erzählst.

Und nochma was?
Habt ihr eigentlich euer Haus gekauft oder gebaut?
Schneeflocke
3996 Beiträge
@Prili

Klar, wird das. Man macht sich vorher so einen Riesenkopf drum und dann wirds meistens doch ganz anders oder zumindest einfacher.

Übrigens finde ich nicht das du V. zu spät angemeldet hast. Wir haben C. auch erst im Sommer angemeldet. Man muss sich ja auch erstmal im klaren werden wie man überhaupt weiter machen will.

Ich drücke dir die Daumen das du positiver von der nächsten Besichtigung erzählst.

Und nochma was?
Habt ihr eigentlich euer Haus gekauft oder gebaut?
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.01.2010 14:22
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Schon Brautkleider in die engere Wahl ziehen, aber noch kein Datum *sorry und duck weg*

Hast du auch schon alle 9 anprobiert Rella? Meistens bleiben dann nur noch 1 oder gar keins übrig
Rella
7596 Beiträge
12.01.2010 14:26

Tja liebe Prili das ist auch nicht ganz so einfach wenn man 500km eintfernt heiraten will und von wo ganz anders alles managen muss
12.01.2010 14:27
@Flocke
Wir haben unser Haus gebaut. Hatten uns immer schon bestehende Häuser abgeschaut, aber sind dann zu dem Schluß gekommen ein neues ist dann doch besser weil:

1. du nie weißt wie die Bausubstanz eines alten Hauses ist( man kann ja nicht in die Mauern etc. schauen)

2. man meist genauso hohe Kosten hat beim Neubau wie beim alten Haus (Hauskauf+Sanierung+Renovierung)

3. mn es so machen kann wie man es will!!

Rella
7596 Beiträge
12.01.2010 14:29
Zitat von Schneeflocke:

Hast du auch schon alle 9 anprobiert Rella? Meistens bleiben dann nur noch 1 oder gar keins übrig

Ach quatsch ich hab gestern einfach mal geschaut was so mein Geschmack wäre. Bin da eh für alles offen Ich hab noch garkeins anprobiert und werde das auch erst tun wenn es feststeht.
12.01.2010 14:29
Zitat von Rella:

Tja liebe Prili das ist auch nicht ganz so einfach wenn man 500km eintfernt heiraten will und von wo ganz anders alles managen muss

war net böse gemeint....... wollt Ihr im Osten heiraten? Dann kann ich es mir wirklich nicht einfach vorstellen
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.01.2010 14:31

@Flocke
Wir haben unser Haus gebaut. Hatten uns immer schon bestehende Häuser abgeschaut, aber sind dann zu dem Schluß gekommen ein neues ist dann doch besser weil:

1. du nie weißt wie die Bausubstanz eines alten Hauses ist( man kann ja nicht in die Mauern etc. schauen)

2. man meist genauso hohe Kosten hat beim Neubau wie beim alten Haus (Hauskauf+Sanierung+Renovierung)

Auf diesem Stand sind wir auch gerade.
Wir haben sogar schon einen Bauplatz reservieren lassen aber wenn wir dann bauen wirds auf jedenfall 2011. Ich träume ja von Weihnachten 2011 im eigenen Haus.
Hach, schön wärs.
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.01.2010 14:32
Zitat von Rella:

Zitat von Schneeflocke:

Ach quatsch ich hab gestern einfach mal geschaut was so mein Geschmack wäre. Bin da eh für alles offen Ich hab noch garkeins anprobiert und werde das auch erst tun wenn es feststeht.

Ach so.
Ist auch am besten wenn man für alles offen ist. Ich wollte ja immer nen rotweißes Kleid. Das gabs aber nimmer in meiner Größe. Jetzt könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen.
Das anprobieren macht so nen mega Spaß.
Hach.....
12.01.2010 14:34
Zitat von Schneeflocke:

@Flocke

Auf diesem Stand sind wir auch gerade.
Wir haben sogar schon einen Bauplatz reservieren lassen aber wenn wir dann bauen wirds auf jedenfall 2011. Ich träume ja von Weihnachten 2011 im eigenen Haus.
Hach, schön wärs.

Einzelhaus , Doppelhaushälfte oder Reihenhaus?
Wisst Ihr den schon , wenn es soweit ist, mit welchem Bauunternehmen ihr bauen wollt?

Wir haben im Oktober das Grundstück gekauft und im August sind wir dann eingezogen. War ne gute Jahreszeit um umzuziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt