Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
12.01.2010 19:56
huhu

so der kleine ist im Bett der war heute echt ansträngend wollte die ganze zeit nur auf den arm und hat geheult und gebockt wenn man ihn mal kurz hingesetzt hat und das heute wo es mir auch nicht so gut geht und mein schatz den ganzen tag nicht da war.

@ kleidergröße
Also luca hat Gr. 80 und inchlafanzüge sogar gr. 86/92 wenn er hosen und pullover in 86 anhat dann muss man die noch umkrembeln.

Schneeflocke
3996 Beiträge
12.01.2010 20:21
@Joya
Man das hört sich ja gar nicht gut an.
Was soll man da raten?
Ich drück dich mal ganz fest.
Lolana
4198 Beiträge
12.01.2010 20:25
Joya

ich wohne zwar weit weg, aber du könnest auch zu mir kommen.
Ich wollte auch nicht so ein Leben haben- ich hätte Angst dass ich und mein Kind da zugrunde gehe.
Liebst du ihn denn noch? Meinst du er würde eine Paartherapie mitmachen?
das erinnert mich an meine erste Ehe- aber nicht so krass wie bei dir.
Ich drücke dich und Cengiz und schicke dir viel Kraft !!
Lioba
4594 Beiträge
12.01.2010 20:26
HUH mädels

ganz liebe grüße von der caro
war total lustig heut und thore pennt schon seit kurz nach sieben

hier ein kleines bildle

@joya
mensch hab mut! deinem sohn zu liebe , du weisst mein angebot steht auch und wenn du kein geld hast für ein ticket das bekommen wir auch hin!
würd dir so gern helfen man hört richtig wie du unglücklich bist
12.01.2010 20:26
Lola: darf ich mal ganz lieb fragen, wie alt du bist???
Lolana
4198 Beiträge
12.01.2010 20:28
Ach ja Maxime hat 74/80 tendiert aber schon zu 86 . Die Teile fallen alle so unterschiedlich aus, dass man es manchmal gar nicht genau sagen kann.

So....ich ess jetzt alle Kalorien zum Trotz jetzt ein Stück selbtsgemachte Lasagne - ich brauch Kraft !
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.01.2010 20:29
@Joya
Wir nehmen dich natürlich auch gerne auf.
Jetzt kannst du fast schon ne Deutschlandreise machen
Nein, im Ernst ich finde du musst da ganz dringend handeln. Wenn du über deine Ehe schreibst hab ich irgendwie immer ANgst um dich und Cengiz. Ich weiß nicht das hört sich immer so bedrohlich für mich an was dein Mann von sich lässt.

@Lio
Tolles Bild. Hach ich freu mich so auf Sa.
Joya, ich denke, ich spreche hier im Namen aller, wir stehen voll hinter dir und werden dir helfen, wo es nur geht!!! Gib dich nicht auf. Für dich und für deinen Sohn nicht. Du musst stark und selbstbewusst sein. Sei nicht schüchtern oder hab keine Bedenken auf uns zuzukommen, wenn du Hilfe brauchst.
Lolana
4198 Beiträge
Zitat von anibaS:

Lola: darf ich mal ganz lieb fragen, wie alt du bist???

Saualt Anibas - ich traus gar nicht hier öffentlich zusagen
Lioba
4594 Beiträge
12.01.2010 20:33
mach mich echt auch sorgen um sie.. find das ganz arg bedrohlich und hab echt angst der er sie net gehen lässt oder ihr gegenüber gewalttägig wird Was könnte man nur machen?
Find auch ganz toll das wir hier so zusammenhalten das tut echt gut!

@lolana bin auch schon alt 33pssst und bald 34
12.01.2010 20:35
Hey Mädels, man ist immer so jung wie man sich fühlt!!! Also raus mit der Sprache...

Lola: ich wollt nur fragen weil mich interessiert, wann du das erste mal geheiratet hast und wann du dich scheiden lassen hast und so... aber natürlich nur, wenn du das sagen magst.
Lioba
4594 Beiträge
12.01.2010 20:35
Zitat von Schneeflocke:

@Joya
Wir nehmen dich natürlich auch gerne auf.
Jetzt kannst du fast schon ne Deutschlandreise machen
Nein, im Ernst ich finde du musst da ganz dringend handeln. Wenn du über deine Ehe schreibst hab ich irgendwie immer ANgst um dich und Cengiz. Ich weiß nicht das hört sich immer so bedrohlich für mich an was dein Mann von sich lässt.

@Lio
Tolles Bild. Hach ich freu mich so auf Sa.

freu mich auch schon riesig. caro und ihr mann sind obersuperduper nett war total wiztig hab die glaub ziemlich vollgequasselt
Am Freitag machen wir noch ein Frühstück wenns klappt und dann Samstag sehen wir uns ja alle JUHU

@ANibas
du hab gar net mehr bilder gemacht, kam gar net dazu, thore hat immer jessi begraptsch und war total in action

Schneeflocke
3996 Beiträge
12.01.2010 20:36
Zitat von Lioba:

mach mich echt auch sorgen um sie.. find das ganz arg bedrohlich und hab echt angst der er sie net gehen lässt oder ihr gegenüber gewalttägig wird Was könnte man nur machen?
Find auch ganz toll das wir hier so zusammenhalten das tut echt gut!

@lolana bin auch schon alt 33pssst und bald 34

Überlege auch die ganze Zeit was man da machen könnte. Ich hoffe es ist gar nicht so schlimm. und WIR übertreiben nur. Aber hat sie nicht mal geschrieben das er sie nie gehen lassen würde`?

Dann habe ich dich heute jünger gemacht Lio. Mein Mann wollte wissen wie alt ihr seid und ich sagte du bist 31 o. 32. Also psssst
KittyKat
5220 Beiträge
12.01.2010 20:41
pssst ... ich werd in 3 Wochen 33.
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.01.2010 20:43
Zitat von KittyKat:

pssst ... ich werd in 3 Wochen 33.

Kommt ihr nun eigentlich auch am Samstag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt