Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
11.01.2010 22:06
@ Rella...ach naja, sonst isst er ja gut, das wird wieder, wirste sehen drücke die Daumen

@ Babe...gute Besserung deinem kleinen Schatzi
Tiffylein
13485 Beiträge
11.01.2010 22:15
von mir auch gute besserung an luca
Diamanti
7750 Beiträge
11.01.2010 22:16
Tiffy wie waren die Zwiebelschnitzel und gibts Partyfoodoos
Tiffylein
13485 Beiträge
11.01.2010 22:24
ich hab noch nich alle fotos. meine kamera war leer, also der akku. ja und desewgen haben jetzt alle möglichen leute fotos gemacht und ich warte noch auf einent eil.

die zwiebelschnitzel waren der renner, aber viel zu schnell leer sind zwar alle satt geworden aber ich glaube, noch 10 schnitzel mehr wären auch gut gewesen
Diamanti
7750 Beiträge
11.01.2010 22:31
Ich glaube ich mache die Schnitzel nämlich auch, mal gucken, aber man hat nicht viel Arbeit, das ist gut und wenn die gut angekommen sind, umso besser
Tiffylein
13485 Beiträge
11.01.2010 22:42
die kommen immer super an... also ich hab die schon öfter gemacht.
die sind echt einfach super.
steffy0211
5593 Beiträge
11.01.2010 23:54
@rella&babe gute besserung an eure mäuse
Ginger
2892 Beiträge
12.01.2010 00:17
heute sind noch Sachen passiert
Ich war auf dem Klo, da hör ich einen riesen Knall, dann war ein paar Sekunden alles ruhig (ich wußte schon was passiert war) und dann ging das Gebrüll los. Fabi saß mit Papa auf dem Sofa und hat sich einfach so nach hinten geworfen, genau mit dem Hinterkopf auf die harte Lehne Er hat sich dann aber relativ schnell auf meinem Arm beruhigt.
Ok erster Schock vorbei, wir haben dann noch ein bissl gespielt und schon war er wieder an einer Schublade und was passiert??? Er klemmt sich den Finger ein
Ich hatte heut schon an ein paar Schranktüren Sicherungen angebracht aber an der Schublade natürlich nicht

nach dem ganzen Geheule ist er dann heute auch schon nach ner halben Stunde eingeschlafen
Lolana
4198 Beiträge
12.01.2010 04:03
Zitat von Tiffylein:

guten abend mädels!

na, jemand da?

lolana, glückwunsch zum läufer!

Lieber Maxime,
meine Mama hat mir grade erzählt, dass du läufst. Haben meine Tipps beim letzten Telefonat also doch geholen - schön...
Alles weitere hab ich dir ja jetzt schon erzählt. Und immer schön dran denken: Wenn sie anfängt zu zittern udn seufzt, dann bist du auf dem richtigen Weg sie in den Wahnsinn zu treiben... Manchmal könnte man ein bißchen Angst kriegen, wenn man sieht dass sie weint oder total genervt ist - aber keine Sorge, das legt sich ganz schnell wieder. Bald haben wir den ersten Schritt der Mutter-Erziehung hinter uns, und du wirst sehen, dann ist das Leben für uns viel einfacher!
Wenn was ist, ruf mich an.
Paul

Danke Paul
12.01.2010 08:06
moin,

Tobi hat quasi durchgeschlafen Er ist nur kurz um 4 aufgewacht und um halb 6 aber das war schnell mit dem Nuckel erledigt. Dann ist er halb 8 erst richtig aufgewacht und hat uns liebevoll mit seiner Spieluhr geweckt und stand dann im Bett und hat das Sportgerät angeplappert So ein süßer Fratz...

Ich fühl mich

einfach nur gut...
Lioba
4594 Beiträge
12.01.2010 08:08
Zitat von anibaS:

moin,

Tobi hat quasi durchgeschlafen Er ist nur kurz um 4 aufgewacht und um halb 6 aber das war schnell mit dem Nuckel erledigt. Dann ist er halb 8 erst richtig aufgewacht und hat uns liebevoll mit seiner Spieluhr geweckt und stand dann im Bett und hat das Sportgerät angeplappert So ein süßer Fratz...

Ich fühl mich

einfach nur gut...

JUHUUU freu mich total für dich
thore hat auch super geschlafen um halb zwei mal kurz den nunni und dann um fünf! ne miniflasche und dann bis halb sieben das is suhuuuuppäärrrrrrr
Tiffylein
13485 Beiträge
12.01.2010 08:50
unsere nacht war wie immer.
halb 3, riesen gebrüll, nach 10 minuten alles wieder gut, geschlafen bis 7, riesen gebrüll bis ich ihn mit in mein bett genommen hab, geschlafen bis halb 9.

heute...
ich mach uns jetzt fertig, dann fahr ich paul zu michas eltern, und dann fahr ich mit meiner mama und meinen 2 tanten ins "Cafe Plüsch" Frühstücken/Brunchen wie auch immer freu mich schon total drauf. War noch nie da, meine eine Tante war letzte woche zu ihrem Geburtstag von ihrer schwester da eingeladen, und war soooo begeistert, dass sie glatt nochmal mit uns hinfährt heute
denke das wird schön.

ja, paul bleibt dann weg bis heute abend, und ich werde wenn ich vom frühstücken komme grade schnell durch den flur wischen (schneematsch... wie ich ihn hasse!), und mich dann exzessiv an mathe begeben. ich schreib morgen physik - was ich aber weitestgehend kann - und übermorgen mathe, wofür ich noch gar nichts getan habe.
und das sind für mich auch die wichtigsten zwei klausuren.

achja, nochwas: paul ist um halb 9 dann ohne weinen aufgewacht und jetzt isser gut gelaunt und spielt FEIN!
12.01.2010 09:17
hey Mädels,

schon jemand da von den KiTa -Mamis???

Was habt Ihr so gefragt? Ich hab mir da schon so ein paar Fragen überlegt, aber manchmal gibt´s ja noch so Tips

Bin schon aufgeregt...

@Gute Besserung
an die Kranken und schlechten Esser

@Lolana
wow supi...kleiner Räuber

KittyKat
5220 Beiträge
12.01.2010 09:30
Mädels,

hiermit beantrage ich Aufnahme in den Zombie-Mama-Club. Begründung: Emily war heute schon vor 6 Uhr wach, hat bisschen geweint, konnte / wollte dann nicht mehr schlafen. hab sie dann mit in unser Bett genommen, wo sie aber auch nicht mehr wirklich geschlafen hat. wir natürlich auch nicht mehr. und jetzt sitz ich hier mit dicken Augenringen, während Mausi grad nochmal schläft.

@Luca - gute Besserung!

@Tiffy - viel Spaß beim Brunchen!

@anibaS und Lio - schön dass eure Mäuse durchgeschlafen haben. ich sag ja, das wird.

@Marvin - alles Liebe zum Geburtstag!
12.01.2010 09:31
@kitty
ich denke Lolana als unsere Zombie-Königin wird die mit aufnehmen

@Zähne
was hab ich entdeckt? Zahn Nr. 6 ist da, hab mich schon gewundert, er bekommt Zähne eigentlich nur im Doppelpack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt