Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
11.01.2010 14:07
Wie sind denn eure Zwerge so drauf??

Valentina ist sehr frech und schimpfe wirklich oft lmit ihr.
Sie macht alles unsicher...
Diamanti
7750 Beiträge
11.01.2010 14:20
Hallo Mädels

Hoffentlich bekomme ich alles zusammen...

@ Ronja, Vico und die anderen Babys die krank sind oder nicht gut schlafen können *einmal alle antreten und mulschern lassen*

@ Impfung...wir haben nächste Woche Meningokokken, von der MMR hatte er nix weiter.

@ PrilifeemitvielZauberstabstaub aka mein Spuckebläschen...danke, bist ein Schatz

@ Carooo...viel Spass im Urlaub

@ all...heute das selbe wie Freitag in der Kita, war 15 Minuten vor der Tür, mein Kind hat herzzerreissend geweint und sich nicht beruhigen lassen aber wir kämpfen weiter
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.01.2010 14:33
Hallo,

uff alles nachgelesen.
Ich hoffe ich vergesse nichts

@Dine
Bei uns wars genauso. Haben uns dann vor ein paar Wochen doch entschlossen das Kinderzimmer zu machen. Haben einfach noch nicht die passende Wohnung gefunden und suchen schon fast nen halbes Jahr. Haben die Wände in nem schönen zartgrün gestrichen und mit Wandsticker beklebt. Ich bin nicht so die Malermeisterin . Dann noch ne Lampe an die Wand und nen Spielteppich rein. Fertisch und wirklich sehr gemütlich. Finde auch das C. nun besser schläft. Vielleicht aber auch nur Einbildung.

@Lio und das fremde Dings Da.
Also ich weiß auch nicht ob mir das Dings Angst macht oder ob ich es cool finde. Wenns nicht ganz so teuer wäre wäre es aber trotzdem schon im Einkaufskorb gelandet. Weiß jemand obs so was änhliches noch gibt. Denke doch das man das ab und zu mal brauchen könnte.

@CDs
Was haben eure Mäuse den für CDs und was hören sie gerne? wir haben noch keine einzige.

@Laptop
Den wollten wir auch erst Aniba. Hat mir dann aber doch nicht so gut gefallen und wir haben uns für den entschieden:
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-103104-Tierfreu nde-Laptop/dp/B0022NHNDU/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s =toys&qid=1263216395&sr=1-16
Ich denke morgen wird er mit unserem neuen Kindersitz geliefert

@baden
Ist unsere Maus eigentlich die einzige die baden hasst? Ins Schwimmbad geht sie ganz gerne aber in der Badewanne. Eine Katastrophe. Egal ob sie alleine badet oder jemand von uns dabei ist. Mittlerweile haben wir es wenigstens geschafft das einer in der Badewanne sitzt und sie abschrubbelt während sie in der Wanne steht und der andee bespaßt sie von aussen.
Und dabei wollte ich auch endlich mal so schönes Badespielzeug kaufen

@Job und KiTA
So heute war der errste große Tag. Ich musste in die Arbeit und Mausi gleichzeitig in die KITA. Und es hat super geklappt. Nur beim wickeln hat sie einen Zorn bekommen, das kennen wir aber von daheim. Ach ja vorher hat sie noch die Erzieherin angepisselt

Und wisst ihr was ich hab die 3 Stunden Arbeit richtig genossen. Auch jetzt daheim merke ich es richtig. Ich bin viel lockerer. Wir haben gerade nochmal viel gekuschelt (haben wir seit 10 Monaten nicht mehr) und Bücher angeschaut und ich war total locker als sie nicht schlafen wollte.
Ich denke es war für uns beide die richtige Entscheidung das wir am Tag 3 Stunden "Freizeit" von einander haben.
Diamanti
7750 Beiträge
11.01.2010 14:40
@ Flocke...prima, freut mich super das das so toll geklappt hat und nun haste auch ein paar Stunden Auszeit, man braucht es einfach, mir geht es bestimmt genauso. Aber erstmal müssen wir soweit kommen wie ihr

@ CD...ich hab Marvin letztens bei Spiele Max ne tolle Gute Nacht CD gekauft von Ulrich Maske "Komm wir wollen schlafen gehen", das hören wir immer wenn ich ihn abends bettfertig mache und die Texte kann ich mittlerweile auswendig, Marvin lauscht immer ganz gespannt wenn ich mitsinge, er findet sie toll und ich ehrlich gesagt auch, da sind so kleine Geschichten drauf und Lieder.
Dann haben wir noch ne Märchen CD und eine "Sandmann" CD, auch zum einschlafen, aber da singt ein Kinderchor, die gefällt mir überhaupt nicht klingt halt wie ein Knabenchor
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.01.2010 14:44
Komm wir wollen schlafen gehen ist notiert. Danke für den Tipp Manti.

Das mit Marvin und der Krippe das wird schon. Du hast ja schon früh mit der Eingewöhnung angefangen also lass euch Zeit. Bald wird er bestimmt gerne hingehen und ihr könnt es euch anders gar nicht mehr vorstellen.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen.
Tiffylein
13485 Beiträge
11.01.2010 14:54
hallo mädels

unsere nacht war auch schon wieder grausam, aber dafür war davor die wirklich super. paul war an seinem geburtstag soooooo lieb - so lieb war er das ganze jahr noch nicht. also kein tag, an dem er mal durchgehend so war wie an seinem geburtstag. er hat den ganzen tag kein einziges mal geweint, er hat mit der kleinen jolina (1,5 jahre) gespielt was das zeug hält, den ganzen tag gelacht, es war einfach super. udn die nacht hat er dann auch komplett durchgepennt gehabt.
dafür war heute morgen um 3 dann wieder rum mit schlafen.

ja, und wie gehts mir... schlecht....
ich weine immernoch.
ich hab am 9.1. um punkt 0 uhr angefangen und kann bis jetzt noch nicht wirklich aufhören... ungefähr 20 mal am tag schießen mir die tränen in die augen und ich muss wie ein wasserfall heulen...
ich vermisse die zeit so sehr. und ich weiß nicht, wie sie so schnell vergehen konnte... wo ist nur das jahr hin?
ich konnte noch nie gut mit veränderungen umgehen, aber das hier ist das schlimmste "tief" was ich in der beziehung je hatte
Rella
7596 Beiträge
11.01.2010 14:56
Genau Manti das wird

Prilifee
Wo sind die Zähnchen gekommen???? Ich hab heute auch nen neuen entdeckt
Tiffylein
13485 Beiträge
11.01.2010 15:00
wir haben auch nen neuen. den 10.
Rella
7596 Beiträge
11.01.2010 15:04
Zitat von Tiffylein:

Wir sind bei acht. Sei nicht zu sehr traurig das das erste Jahr vorbei ist. Es kommen auch viele neue schöne Sachen dazu die Paul im ersten Jahr garnicht gekonnt hätte
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.01.2010 15:13
Zitat von Rella:

Zitat von Tiffylein:

Wir sind bei acht. Sei nicht zu sehr traurig das das erste Jahr vorbei ist. Es kommen auch viele neue schöne Sachen dazu die Paul im ersten Jahr garnicht gekonnt hätte

Rella hat Recht. Und Paul ist nun auch viel handlicher und praktischer. Bald kann er dir helfen beim Wohnung putzen. Ihr könnt zusammen ein Spiel spielen, in den Freizeitparken gehen und und und.
Ich finde es auch furchtbar schade das dass Jahr schon vorbei ist und ich keine Minimaus mehr habe. Aber ich freue mich auch. Ich kann mit C. viel mehr anfangen. Sie lernt zu reden, ich verstehe sie mehr und wenn sie was neues kann geht mir das Herz auf.
Und das wird noch ganz ganz lange so gehen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.01.2010 15:13
Zitat von Rella:

Zitat von Tiffylein:

Rella hat Recht. Und Paul ist nun auch viel handlicher und praktischer. Bald kann er dir helfen beim Wohnung putzen. Ihr könnt zusammen ein Spiel spielen, in den Freizeitparken gehen und und und.
Ich finde es auch furchtbar schade das dass Jahr schon vorbei ist und ich keine Minimaus mehr habe. Aber ich freue mich auch. Ich kann mit C. viel mehr anfangen. Sie lernt zu reden, ich verstehe sie mehr und wenn sie was neues kann geht mir das Herz auf.
Rella
7596 Beiträge
11.01.2010 15:17
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Rella:

Zitat von Tiffylein:

Ganz genau
11.01.2010 15:34
@Spamflocke
schön das Ihr die "Auszeit" genossen habt und Ihr dann gekuschelt habt

@manti
Blubb,Blubb

@Caro
viel Spass im Urlaub......wann trefft Ihr euch nochmal alle?

@Kinder CD´s
nee haben wir noch nicht...ehlich ich will sie auch nicht wenn ich dieses Kinder-Baby-sprachliche höre heittatteii neeeeee ehlich dann sing ich lieber

@Tiffy
drück dich mal ...

@rella
Zahn Nr.5 oben rechts neben dem vorne
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.01.2010 15:38
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@Spamflocke
schön das Ihr die "Auszeit" genossen habt und Ihr dann gekuschelt habt

@Caro
viel Spass im Urlaub......wann trefft Ihr euch nochmal alle?

@Kinder CD´s
nee haben wir noch nicht...ehlich ich will sie auch nicht wenn ich dieses Kinder-Baby-sprachliche höre heittatteii neeeeee ehlich dann sing ich lieber

Spamflocke . Wie gemein ich mach das doch nicht mt Absicht
Hmm vielleicht wirds aber wirklich mal Zeit für nen neuen Namen.
Hehe nun nennen wir uns alle um und nachher weiß niemand mehr wer, wer ist.

Wir treffen und alle am Samstag

Und ob mein Gesang so viel besser ist als gutzigutzi wage ich zu bezweifeln
11.01.2010 15:42
Das ist doch lieb gemeint

@baden
ja V. badet sehr gerne, nur Haare waschen findet er nicht so gut, dann wird immer erst geguckt....danach lacht er wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt