Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
11.01.2010 12:20
@anibas
toll! zeig mal fotos

@ginger
mensch ich schick dir ein megakraftpaket! woran könnte es denn liegen?
11.01.2010 12:20
...schlürrrfff ins Forum *gääähn*

Bin wohl nicht die einzige mit ne Horror-Nacht!?
Gestern Abend um 22.30 Uhr fing V. plötzlich laut an zu schreien, bin dann in ein Zimmer gerannt. Das hab ich noch nie gehört, er hat sich nicht mehr beruhigen lassen! Als er dann irgendwann wieder fast eingeschlafen ist auf meinem Arm, hab ich ihn wieder in sein Bett gelegt.....BÖSER FEHLER! Fing alles von vorne an...
Hab Ihn dann mit in unser Bett genommen, aber da war auch keine Besserung in Sicht!
Hab Ihm dann aus lauter verzweiflung ein Ben-u-ron Zäpfchen geben, hatte er schmerzen?? Oh ja.... jetzt weiß ich auch was ihn gequält hat 2 neue Zähne sind durchgebrochen. Aber was für welche, Hammerteile!! Armer Wurm..... wenn man nur wüsste was sie immer haben

@Schnee,Schnee, Schneeeeeee
50cm liegen hier bestimmt und es schneit ununterbrochen!

@Manti
Ihr packt das!

@Name
Spamflocke ist cool!

was wollte ich noch schreiben....? SIEBHIRN wann verlässt Du mich?
Ginger
2892 Beiträge
11.01.2010 12:28
Zitat von Lioba:

@anibas
toll! zeig mal fotos

@ginger
mensch ich schick dir ein megakraftpaket! woran könnte es denn liegen?

danke Ich weiß nicht was es sein kann. Tagsüber ist er gut drauf, probiert viel neues, endlich! ich weiß nicht ob er das nachts verarbeiten muß? ich hab ja auch versucht ihn wieder an sein Bett zu gewöhnen, aber das klappt nicht und so langsam geht es mir echt auf den Keks das ich bei ihm schlafen muß
Lioba
4594 Beiträge
11.01.2010 12:31
@ginger
mensch das kann ich mir vorstellen! Aber so kanns ja auch net weitergehen.. und wenn du mal mit ihm zu nem heilpraktiker gehst oder nem homöophat? Ich weiss ist net jedermanns sache aber meiner meinung nach kann man damit nix falsch machen und bei thore hab ich super erfahrungen damit gemacht.
Und solangsam sollte es doch auch für euch etwas leichter werden.. wenn ich dran denk das mit der nase das ist ja auch net ohne da musst ja auch immer da sein und du brauchst solangsam mal ein bisschen "entlastung"
NaDieDine
1644 Beiträge
11.01.2010 12:39
Mist wir haben jetzt 38,8...und die arme Maus leidet so...hab ihr nun doch mal ein Nurofenzäpfchen gegeben und nun liegt se wieder im Bett.
Och Mensch blöde Impfung....ich mag kein Glühwürmchen haben...will mein fröhliches Kind zurück!
Ginger
2892 Beiträge
11.01.2010 12:39
Zitat von Lioba:

@ginger
mensch das kann ich mir vorstellen! Aber so kanns ja auch net weitergehen.. und wenn du mal mit ihm zu nem heilpraktiker gehst oder nem homöophat? Ich weiss ist net jedermanns sache aber meiner meinung nach kann man damit nix falsch machen und bei thore hab ich super erfahrungen damit gemacht.
Und solangsam sollte es doch auch für euch etwas leichter werden.. wenn ich dran denk das mit der nase das ist ja auch net ohne da musst ja auch immer da sein und du brauchst solangsam mal ein bisschen "entlastung"

Ja, so langsam wird es schwer. Der fehlende Schlaf macht echt fertig. Komme im Moment auf ca. 3 - 4 Std pro nacht. Mag gar nicht dran denken das ich bald wieder arbeiten muß ich freu mich zwar eigentlich drauf, aber im Moment würd ich das glaub ich körperlich gar nicht mitmachen.
Ich hatte schon mal was Homöopathisches von meiner Hebamme empfohlen bekommen, aber ich denke dann immer das ich ihn irgendwie ruhig stelle
Lioba
4594 Beiträge
11.01.2010 12:42
Zitat von Ginger:

Zitat von Lioba:

@ginger

Ja, so langsam wird es schwer. Der fehlende Schlaf macht echt fertig. Komme im Moment auf ca. 3 - 4 Std pro nacht. Mag gar nicht dran denken das ich bald wieder arbeiten muß ich freu mich zwar eigentlich drauf, aber im Moment würd ich das glaub ich körperlich gar nicht mitmachen.
Ich hatte schon mal was Homöopathisches von meiner Hebamme empfohlen bekommen, aber ich denke dann immer das ich ihn irgendwie ruhig stelle

ach ginger damit stellst du ihn doch net ruhig! Du hilfst ihm eher damit, er findet es bestimmt auch net toll wenn er net zur ruhe kommt. Ausserdem bekommst da ein ganz individuelles Mittel / Beratung, du brauchst doch auch Kraft, es hat ja keiner was davon wenn du fix und alle bist! Und deshalb bist keine schlechte mama warum auch?
Mensch würd dir gern helfen

@ronja
mensch ronja glühwürmchen ich schick dir mal prilis wunderpillefieberfrei rüber die nimmst gleich dann wirds auch bestimmt bald besser!
Ginger
2892 Beiträge
11.01.2010 12:48
Zitat von Lioba:

Zitat von Ginger:

Zitat von Lioba:

@ginger

ach ginger damit stellst du ihn doch net ruhig! Du hilfst ihm eher damit, er findet es bestimmt auch net toll wenn er net zur ruhe kommt. Ausserdem bekommst da ein ganz individuelles Mittel / Beratung, du brauchst doch auch Kraft, es hat ja keiner was davon wenn du fix und alle bist! Und deshalb bist keine schlechte mama warum auch?

@ronja
mensch ronja glühwürmchen ich schick dir mal prilis wunderpillefieberfrei rüber die nimmst gleich dann wirds auch bestimmt bald besser!

er wird gerade wach, jetzt müssen wir erst wieder alle Schubladen und Türen erkunden antworte dir später
NaDieDine
1644 Beiträge
11.01.2010 12:49
Zitat von Lioba:

Zitat von Ginger:

Zitat von Lioba:

@ginger

@ronja

Oh danke Lio, ich brings ihr gleich ins Kinderzimmer!

Und Ginger, dir schick ich auch ne Kraftwolke rüber...bin ja jemand der ungern Medis gibt aber auf der Basis würd ichs auch geben und ein bissl Ruhe tut euch Beiden sicher gut. Und er kommt ja so auch nicht zu nem erholsamen Nachtschlaf...
11.01.2010 13:10
Auwei, Ronja, süße Maus... ganz viel Gesundheitsstaub zu dir... werd mal fix wieder fit!!!

An die HorrornachtMuttis... heut Abend gibt es mal Sandmännchenstaub für alle

So, 2-3 Bilder mal von meinem Laptopspielendem Kind

Er hat das Teil jetzt schon bekommen, damit es am Donnerstag nicht zu viel Spielzeug auf einmal wird. So kann ers sich a bissel aufteilen. Ab nächstes Jahr ist das dann aber nicht mehr so.

NaDieDine
1644 Beiträge
11.01.2010 13:12
Zitat von anibaS:

Auwei, Ronja, süße Maus... ganz viel Gesundheitsstaub zu dir... werd mal fix wieder fit!!!

An die HorrornachtMuttis... heut Abend gibt es mal Sandmännchenstaub für alle

So, 2-3 Bilder mal von meinem Laptopspielendem Kind

Er hat das Teil jetzt schon bekommen, damit es am Donnerstag nicht zu viel Spielzeug auf einmal wird. So kann ers sich a bissel aufteilen. Ab nächstes Jahr ist das dann aber nicht mehr so.

Na da ist jemand aber voll bei der Sache...süß kleiner Tobi.

Ich muss noch das Bettzeug für den Puppenwagen nähen,
den gibts ja zum Geburtstag aber langsam muss ich inne Puschen kommen...
steffy0211
5593 Beiträge
11.01.2010 13:38
huhu

na alles klaro?? bei uns wie immer lol
hab am freitag en termin mit melissa bei nem Osteopathen mal schauen vlt. kann der uns weiter helfen den des mit melissa is ja ned normal hmmmm lol
11.01.2010 13:47
huhu mädels ,

@ schnee
bei uns schneit es schon wieder und es ist ar*** kalt.

@ impfung
Bis jetzt hat der kleine noch nichts *dreimalaufholzkloppf* Aber er ist ein wenig erkältet nase zu und husten aber sonst ist er fit.

@ jacky
du hast doch mal was gemeint wegen weniger in die flasche machen oder so, weil mein kleiner noch soviel milch trinkt nachts bis zu 3 flaschen

Langsam reicht es mir echt das der kleine nachts noch soviel milch will und so oft wach wird und am tag will er keine milch das muss jetzt geändert werden .

KittyKat
5220 Beiträge
11.01.2010 13:51
@Ronja, werd mal ganz schnell wieder gesund, ist doch doof Fieber zu haben. echt Mensch, die blöden Impfungen immer. da würde man am liebsten manchmal gar nicht impfen lassen...

@Fabi, du musst doch schlafen in der Nacht! brauchst doch Kraft damit du am nächsten Tag wieder alle Türen und Schubladen durchstöbern kannst. aber im Ernst, weiß da leider keinen Rat für dich, Ginger. aber ich schick dir mal ein ganz großes Kraftpaket.

Emily hat ja die letzten beiden Tage ihr Nachmittagsschläfchen ausgelassen, obwohl sie total müde war. aber sie wollte einfach partout nicht schlafen. jetzt hatte ich schon die Hoffnung, dass sie jetzt schläft. aber als ich eben drin war, sehe ich dass ihre Augen offen sind. böser Fehler dann reinzugehen. hoffe sie schläft doch gleich noch ein...
NaDieDine
1644 Beiträge
11.01.2010 13:56
Wir wollen ja im nächsten Jahr nochmal umziehen und daher hier in der
Wohnung nichts mehr machen aber nun haben wir beschlossen doch noch ein bissl Gemütlichkeit ins Kinderzimmer zu bringen. Ronja mag nicht mehr gerne dort schlafen...is auch voll trist...nur weiße Wände.
Nun hab ich ein flaches Regal in Rot bei ebay ersteigert, kommt morgen und dann wird bei Ikea noch geschoppt und ich male ihr 3 Bilder für übers Bett mit Piraten drauf...dann wird das fürs nächste halbe Jahr gehen. Ich freu mich schon und will bis zum Geburtstag das fertig haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt