Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
10.01.2010 22:37
Hey, wir wollen aber dann ganz viele Bilder sehen

Caro, euch nen schönen Urlaub. Fahrt schön vorsichtig. Und lieber etwas zu viel Geld bei haben, als am Ende zu wenig.

Lioba
4594 Beiträge
10.01.2010 22:43
@komisches ding

ne da kann man jeden mp3 player nehmen is wurscht kann auch ein ganz billiger sein , schlimmsten falls passt er nicht ganz hinten in die eingenähte tasche von dem tier Hab das viech über ein Angebot gekauf und hat glaub 48 öhre gekostet und finds gut. Denke man kanns auch gut wieder verkaufen bzw kann man das ja noch lange nutzen weil man kann ja auch hörspiele draufziehen ect für später im auto also von daher find ich ne gute investition.

@ caro
oh huii lass dich net stressen freu mich auf jeden fall super dolle wenn ihr angekommen seid JUHUUUU und fahrt vorsichtig
steffy0211
5593 Beiträge
10.01.2010 23:16
@anibas
des wasserspielzeug is ja mal süss glaube das hole ich auch melissa hihihihi
bauchgnom
11688 Beiträge
10.01.2010 23:38
so wir sind nun fertig
fix und fertig
die letzten sachen kann ich erst morgen einpacken,ansonsten könne wir uns keine zähne putzen oder wir müssen heute nacht im dunkeln schlafen weil ich die lampe eingepackt habe
jessi ist total unruhig hoffe sie hat morgen nicht zu schlechte laune
also dann nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und bis dienstag,samstag oder sonntag
Lolana
4198 Beiträge
11.01.2010 06:00
Hallo,

Caro ich wünsch dir einen ganz schönen Urlaub und viel Spaß mit Lio und den anderen!!

Paul Toll, so viele Geschenke!! Da war Paul bestimmt hin und weg .

Schlafen
Seit zwei tagen wieder Glück! Er schläft bis 5.30 / 6.00 Uhr durch ohne nachts wach zu werden! Vielelicht war es ein Schub oder sonst irgendwas....

Rella
Hattest du die MMR Impfung ? Maxime hat ein paar Tage später sehr heftig darauf reagiert: 2-3 Tage sehr hohes Fieber und fast nichts mehr zu sich genommen. Vielleicht ist es ja das?

Anibas
Freue mich für dich mit deiner Arbeit! Wirst sehen man gewöhnt sich daran und blüht sogar wieder ein bisschen auf. Ein bisschen Abstand tut auch einer Ehe gut und es kann sogar helfen, wenn du wieder arbeitest.

Mixi
Toll wie Tabea schläft ! Wie gehst denn deinen Eltern? Und gehst du wieder arbeiten?

so bis später....Bussi
11.01.2010 06:48
guten morgen ihr lieben!
174 beiträge ne, das schaffe ich jetzt leider nicht

hoffe es geht euch gut.
bei uns ist alles gut. der schneesturm blieb aus... war zwar sehr windig und viel schnee, aber längst nicht so wie in norddeutschland.
wünsche euch einen schönen start in die woche.

glg
Tanny und Lynn

NaDieDine
1644 Beiträge
11.01.2010 09:39
Nun hat es auch uns gertroffen und wir haben Fieber von der MMR...bin mir ganz sicher, denn wa kam pünktlich am 4. Tag danach und sie hat sonst nix. Es ist nur 38,1 aber Ronja schläft viel (heute das erste Mal bis 7 uhr) und nun seit 1er Stunde schon wieder. Und ist sehr anhänglich ...arme Maus. Kita fiel somit heute aus... ;-(
11.01.2010 10:11
moin määädels... mo ich fühl mich beschissen.. hab hals weh.. kopfweh.. gliederschmerzen.. und richtig ausgeluagt.. krank werden kann ich gar ned gebrauchen.. damiano fängt sich entlich an hoch zu ziehen.. er ist noch etwas überstellig dabei und naja gestern stand er dan auch plötzlich mal auf der couch und bevor er rückwärts von der couch gefallen ist konnte ich ihn noch packen und das hat ihm anscheinend so gefallen das er es noch einmal versucht hat.. (für die denken wie kommt der kleine auf die couch? ich habe keine füsse dran weil sie abgebrochen sind und nun ist das ding sehr weit unten)
Rella
7596 Beiträge
11.01.2010 10:13
Hallo Mädels

AnibaS
Da warst du wohl im Kaufrausch, was

Tanny
Tolles Foto

Dine
Gute Besserung für die Raupe

Lolana
Es war eben nicht die MMR sondern die 4. siebenfach Impfung. Die MMR hatten wir schon im November. Ich weiß auch nicht ob es das wirklich gewesen sein soll?

Me
Heute geht es Charly endlich wieder besser Allerdings isst er immer noch nicht so wie vor der Impfung. Gestern abend war das Essen bzw. die Milch auch eher mager
Rella
7596 Beiträge
11.01.2010 10:15
Möms na GsD ist Damiano nix passiert
11.01.2010 11:10
Also, 3 mal auf Holz klopf, wir haben bisher nichts von der Impfung am 5. gespürt. Wir hatten Meningokokkenimpfung. Außer, dass er zur Zeit wieder schlecht einschläft. Aber sonst ist er quitschfidel. *klopfklopfklopf auf Kopf*

Kaufrausch... ja, ich hab einfach mal gestöbert und fand die Sachen einfach nur total süß und dann musste es einfach sein. Wobei das Ziehtier bekommt er zu Ostern - ist ja schon Anfang April
11.01.2010 11:51
Der Laptop für Tobi ist da Coooooles Teil. Muss aufpassen, dass ichs ihm nicht streitig mache
Ginger
2892 Beiträge
11.01.2010 11:59
Wir hatten wieder ne Nacht, zum ko... Wenn das so weiter geht streike ich!
Er braucht ca. 1,5 Std bis er einschläft und dann ist er ständig wach und brüllt bis er sich übergeben muß. Weiß nicht was ich noch machen soll, tagsüber schläft er übrigens super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt