januar babys 2009
10.09.2008 12:54
Hmm solche Schmerzen hatte ich auch mal. Wie bei der Mens mit Rückenschmerzen und hart werdendem Bauch. Sind ja dann ins KH gefahren aber die Ärzte sahen das ganz locker. Haben mich auch erst am nächsten Tag untersucht etc. War dann zum Glück alles okay.
Ich dachte schon ich habe überreagiert weil ich deswegen ins KH bin aber ich habe eben auch gleich an Wehen gedacht.
Zum Glück hatte ich das bis jetzt nicht mehr.
Musst du dann auch schon Wehenhemmer nehmen? Oder sind die Wehen noch im Rahmen?
Ich dachte schon ich habe überreagiert weil ich deswegen ins KH bin aber ich habe eben auch gleich an Wehen gedacht.
Zum Glück hatte ich das bis jetzt nicht mehr.
Musst du dann auch schon Wehenhemmer nehmen? Oder sind die Wehen noch im Rahmen?
10.09.2008 12:59
neeeee die hebi meinte das sei gar nix schlimmes und auch nichts ungewöhnliches. man soll halt nur drauf achten und nen gang zurück schalten und langsam machen. also ich hab auch keine bettruhe oder so, aber ich soll halt nichts großartiges heben was bißchen schwerer ist, oder nicht so viel machen, nich so viel sport oder so... weil ich das halt mittlerweile doch schon jeden tag habe.
das einzige was ich nehmen soll ist ne magnesium-brausetablette wenn das auftritt, damit die gebährmutter sich entspannt. udn wenn das kommt halt direkt auf die couch und den rest vom tag nen ruhigen schieben.....
hab grad mal fett-bauchi bilder gemacht.
das einzige was ich nehmen soll ist ne magnesium-brausetablette wenn das auftritt, damit die gebährmutter sich entspannt. udn wenn das kommt halt direkt auf die couch und den rest vom tag nen ruhigen schieben.....
hab grad mal fett-bauchi bilder gemacht.
10.09.2008 13:01
Fetti finde ich die gar nicht. Dein Bauch sieht nämlich genauso aus wie meiner. Und ich will keinen Fettibauch haben
10.09.2008 13:03
Hi @ll
so seit gestan habt ihr ja en hufen geschrieben puhh hab jetzt kange nachgelsesen
aber den grössten teil hab ich vergessen hehe
feun hat meine kleine so getreten das ich es richtig gut gesehn hab hehe fandy voll süss...
und die bäuche hier werden auch immer grösser
so seit gestan habt ihr ja en hufen geschrieben puhh hab jetzt kange nachgelsesen
aber den grössten teil hab ich vergessen hehe
feun hat meine kleine so getreten das ich es richtig gut gesehn hab hehe fandy voll süss...
und die bäuche hier werden auch immer grösser
10.09.2008 13:06
bin ich blöd? hatte ich nich 2 bilder hochgeladen??? seht ihr auch nur eins?
10.09.2008 13:06
ah hat sich erledigt ich seh jetzt auch wieder 2 bilder. warum auch immer
10.09.2008 13:15
Ich find den Bauch auch nicht fett.
Sehe auch so ähnlich aus und finde das einfach nur schööööön.
Sehe auch so ähnlich aus und finde das einfach nur schööööön.
10.09.2008 13:18
Also Tiffylein, ich finde, Du siehst absolut schwanger aus! Mach Dir nicht so viele Gedanken über die Figur. Ernähre Dich gesund und gib dem Kleinen, was es braucht. Wenn Du später stillst nimmst Du das schnell wieder ab. Ich habe ja jetzt schon so viel zugenommen, aber die Arzthelferin hat gesagt, ich soll mir bloß keinen Kopf machen, da sieht sie täglich ganz andere Gewichtszunahmen. Außerdem ist man ja schwanger, da hat jeder Verständnis. Ich kenne jemanden, der 25 kg zugenommen hat in der SS und nach der Schwangerschaft wieder 27kg abgenommen hat. Sie war dann auf 48 kg. Und zwar ohne stillen und ohne Sport. Rein, weil das Kind so anstrengend war.... Das Kind war übrigens ich ))
10.09.2008 13:21
bei mir gucken mich arzt und arzthelferinnen immer schief an und sagen mir auch ins gesicht dass ich viel zu viel zunehme und dass ich echt überdimensional fett bin schon...
ausserdem hat mein arzt gesagt ich soll in der gesamten schwangerschaft nicht mehr als 9-12 kg zunehmen, weil ich ja eh shcon was kräftiger war (79 kg startgewicht bei 1,61m). sonst "müssten wir uns was einfallen lassen". tja, 9 kilo hab ich jetzt schon.... das gibt nächste woche wieder ein drama wenn ich da auftauche.... da kann ihc mir wieder was anhören.
ausserdem hat mein arzt gesagt ich soll in der gesamten schwangerschaft nicht mehr als 9-12 kg zunehmen, weil ich ja eh shcon was kräftiger war (79 kg startgewicht bei 1,61m). sonst "müssten wir uns was einfallen lassen". tja, 9 kilo hab ich jetzt schon.... das gibt nächste woche wieder ein drama wenn ich da auftauche.... da kann ihc mir wieder was anhören.
10.09.2008 13:26
Waaaas echt? Finde ich ja schon frech von den Helferinnen und dem Arzt.
Also ich hab ja nun schon 10 Kilo. Sie meinten das wäre in Ordnung. Ich hatte zwar vorher Normalgewicht aber war nicht sonderlich schlank.
Ich kenne soviele die während der Schwangerschaft 20- 30 Kilo zunehmen.
Also ich hab ja nun schon 10 Kilo. Sie meinten das wäre in Ordnung. Ich hatte zwar vorher Normalgewicht aber war nicht sonderlich schlank.
Ich kenne soviele die während der Schwangerschaft 20- 30 Kilo zunehmen.
10.09.2008 13:29
tja "nett" finde ich das auch nicht gerade, aber ich hör schon einfach drüber weg, hab keine lust mich dafür zu rechtfertigen.
vor allem hab ich meine essgewohnheiten schon total verändert. ich ess nur noch 1 mal am tag warm, nichts mehr nach 20 uhr, koche viel viel weniger mit sahne, esse kaum süßes, viel obst, gemüse, rohkost, und achte drauf was ich esse..... esse unheimlich viel suppe, die ja nicht wirklich mörder-kalorienhaltig ist.... und die letzten 1,5 wochen hab ich so gut wie gar nix gegessen, weil ich die weisheitszähne rausgekriegt habe und dann eh nix essen konnte...
und trotzdem schon wieder 3 kilo zugenommen...
also am essen allein kanns nicht liegen.... und ich hab schon öfter versucht dem arzt zu erklären, dass ich total drauf achte und sogar weniger esse wie vorher und er sagt nur "das kann nicht sein, hören sie auf für 2 zu essen! es kann nur am essen liegen!"
vor allem hab ich meine essgewohnheiten schon total verändert. ich ess nur noch 1 mal am tag warm, nichts mehr nach 20 uhr, koche viel viel weniger mit sahne, esse kaum süßes, viel obst, gemüse, rohkost, und achte drauf was ich esse..... esse unheimlich viel suppe, die ja nicht wirklich mörder-kalorienhaltig ist.... und die letzten 1,5 wochen hab ich so gut wie gar nix gegessen, weil ich die weisheitszähne rausgekriegt habe und dann eh nix essen konnte...
und trotzdem schon wieder 3 kilo zugenommen...
also am essen allein kanns nicht liegen.... und ich hab schon öfter versucht dem arzt zu erklären, dass ich total drauf achte und sogar weniger esse wie vorher und er sagt nur "das kann nicht sein, hören sie auf für 2 zu essen! es kann nur am essen liegen!"
10.09.2008 13:30
apropos essen, ich hab schon aufs frühstück verzichtet heut nach meinem waagen-schock... ich kann dann einfach nix essen. aber ich geh jetzt mal mittagessen machen, gleich kommt der rest des hauses zum essen nach hause....
es gibt bohnensuppe und ciabatta-brot.
also bis später mädels!
und danke für die lieben aufbauenden worte.
es gibt bohnensuppe und ciabatta-brot.
also bis später mädels!
und danke für die lieben aufbauenden worte.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt